Kapitel 44

547 16 7
                                    

Wir lügten Alice an das Mia unser neues leibliches Kind ist.Sie glaubte es.

~15 Jahre später~

Mias Sicht:

Vorstellung:

Hey,ich bin Mia Gomez.Ich lebe mit meinen wundervollen Eltern in Miami.Sie unterstützen mich immer und ich liebe sie so sehr.Ich hab schon seit meiner Geburt eine gold Kette an das mit A+B beschriftet ist.Bis heute wusste ich nicht warum da A+B drauf steht.Meine Eltern wussten es auch nicht.Sie meinen sie haben es mir extra gekauft damit ich einen Glücksbringer habe.Übrigens habe ich Hazel Augen und schwarze glatte Brustlange Haare.Ich habe auch eine Beste Freundin namens Emy.Sie ist die Tochter von Alice und Alex Constancio.Alex ist Austin Mahones Bester Freund.Austin Mahone ist voll berühmt und ist mit Camila Cabello verheiratet.Auf jeden Fall Emy hat blaue Augen und mittelbraune schulterlange Haare.Sie war sehr hübsch.Zu hübsch.Wir kennen uns schon als wir Monate alt waren und haben uns noch nie gestritten.Wir kommen in einer neue Schule beziehungsweise in einer High School.Morgen wird unser erster Schultag.Und alle sagen das ich aussehe wie Becky g mit Hazel Augen.Ich habe keine ahnung wer das ist.Ich weiß nur das sie an meinem Geburtstag gestorben ist.Vielleicht bin ihr Double.Wäre voll cool.Man sieht sieht uns immer im dreier Pack.Den unser Bester Freund Cameron ist immer mit uns.Er hat braune glatte kurze Haare und braune Augen.Wir kennen seit der Middle School.Und wurden dann beste freunde.Aber, Emy ist heimlich in ihn verknallt und das schon seit vier Jahre.Und ich? Ich bin nicht verliebt.Ich hatte noch nie einen Freund oder meinen ersten Kuss.Und bald ist mein Geburtstag.Meine Eltern erlauben mir viele Sachen außer das ich in einen Zimmer rein gehe.Sie haben dieses Zimmer abgeschlossen.Und ich weiß nicht was da drinnen ist.Oder wem sein Zimmer es war.Aber, eines Tages werde ich es hoffentlich raus finden.

Das waren einer der wichtigsten Infos über mich.

Ende der Vorstellung.

Rrrrring,Rrrrring,Rrrrrrring

Mein Wecker klingelt.Ich wachte langsam auf und streckte mich.Ich checkte erst meine Soziale Netzwerke.Und dann stand ich endlich auf.Ich ging ins Badezimmer.Und duschte mich erst mal.Dann cremte ich mich ein und putzte meine Zähne.Ich warf mein Pyjama in den Wäschekorb und ging zurück in mein Zimmer.Und suchte was zum anziehen.Dann zog ich einfach ein weißes T-Shirt und eine helle Jeans an.Ich machte mir einen Eyeliner strich und tuschte meine Wimpern.Ich packte in einer Schultasche.Zwei verschiedene Blöcke.Meinen Mäppchen und meine kleine Mappe und einen Notizbuch.Ich ging die Treppen runter und umarmte meine Mutter sie gab mir Geld damit ich was zum Essen kaufen kann.

,,Bye Mom.", sagte ich und ging.

Ich machte mich auf dem Weg zur Bushaltestelle und setzte mich hin und wartete bis Emy und Cameron kommen.Dann kamen die beiden.

,,Hey.", sagte ich und umarte die zwei.

,, Hey.", antworteten die beiden.

Wir redeten und schon kam unser Bus.Wir stiegen ein.Emy und Cameron hatten einen Platz ich setzte mich vor den beiden und saß am Fenster.Dann setzte sich ein fremder Junge neben mich.Er hatte blaue Augen und blonde Haare.Er grinste mich an und ich drehte mich weg und schaute aus dem Fester raus.Dann sind wir angekommen und ich wollte raus.

,, Darf ich durch?", fragte ich.

,, Nein.", sagte er und lachte.

,, Es ist nicht witzig.Lass mich doch einfach durch.", sagte ich genervt.

,, Hm...Nein.", antwortete er.

,,Du kennst mich nicht mal und nervst mich schon an meinem ersten Schultag.", sagte ich genervt.

,, Ok du kannst durch Zicke.", sagte er.

,,Was für Zicke?Du Idiot!",sagte ich.

,,Du bist voll die Zicke.", sagte er.

,,Und du bist ein Idiot.", sagte ich

,,Könnt ihr endlich raus?", schrie der Busfahrer.

Wir gingen raus und er gab mir einen Gehfehler.Ich flog hin und kuckte ihn böse an.

,, Du A***h!", schrie ich und er lachte und ging davon.

Wir gingen rein und suchten unser Klassenzimmer.Und schon haben wir es gefunden.Wir gingen rein und ich, Emy und Cameron saßen in einer Reihe.Ich erzählte die beiden was dieses A***h gemacht hat auf einmal kam er rein und setzte sich genau vor mir.Na super.Er saß neben paar andere die ich nicht kannte.Er drehte sich um und lächelte mich provisorisch an.Ich schaute ihn böse an dann kam unsere Klassenlehrerin.

,,Hallo ihr lieben.Ich bin Frau Conner.", sagte Frau Conner.

,, Guten Morgen Frau Conner.", sagten alle im Chor.

,, Wir machen jetzt einen Stuhlkreis und ihr sagt dann euren Namen und was über euch.", sagte sie.

Wir alle machten einen Stuhlkreis.Und dieses A***h saß gegenüber von und lächelte mich.Und es provozierte mich voll.Aber,er war hübsch.

,, Ich heiße Luke Hemmings und komme aus Australien und ich bin 15 und ich bin in einer Band. (Er ist in der Story jünger).",sagte Luke und ich schaute ihn komisch an.

Dann war einer dran der verdammt hübsch war.

,,Ich bin Lucas Mahone und ich bin 15.Meine Eltern sind bekannte Sänger.", sagte er und ich fing an zu lächeln.Er lächelte ebenfalls.

Jetzt war ich dran.

,, Ich heiße Mia Gomez.Und komme aus Amerika und Mexiko.Ich bin 15 und ich singe gerne.", sagte ich.

Als alle sich vorgestellt haben hatten wir Pause.

Wir standen in einer Ecke und Lucas und Luke und paar andere standen in einer andere Ecke.

,,Luke regt mich so auf.", sagte ich.

,, Beruhig dich.Er will nur deine Aufmerksamkeit.", sagte Emy.

,, Trotzdem.", sagte ich wütend.

Austins Sicht:

Schon seit 15 Jahren ist Becky tot.Ich liebe sie immer noch.Und werde sie immer lieben.Lucas ist in der Schule und ich und Camila haben nie was zu tun.Wir reden auch sehr selten.Ich gehe jeden Tag zum Grab und leg eine Rose hin.Manchmal verschwinden die Rosen einfach.Ich vermisse sie.Zu sehr.

Camila ist zur Zeit auf Tour.Endlich habe ich meine Ruhe von ihr.

Lukes Sicht:

Diese Mia ist echt süß.Vorallem wie sie sich aufregt.Ich finde es einfach nur witzig.Langsam ging ich zur ihr

,, Bekomme ich deine Nummer?", fragte ich.

,,Wenn du mich nicht nervst, dann ja.", antwortete sie.

,, Ok.", sagte ich

Sie gab mir ihre Nummer und ich speicherte sie ein.

Ich ging zurück zur den Jungs.

,,Hab ihre Nummer.", sagte ich.

,, Was echt jetzt?", sagte Lucas.

,, Ja.", antwortete ich.

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★

So das war mit dem kurzen Nacht Kapitel.Und bitte nimmt das so übel wegen Beckys Tot.Die Geschichte ist noch nicht vorbei.Bitte löscht sie nicht nur wegen ihrem Tot.Ich hoffe die Geschichte gefällt euch immer noch. :(♥ Morgen wird auf jeden fall ein Kapitel kommen beziehungsweise heute.

ShadowOnde as histórias ganham vida. Descobre agora