Kapitel 27

567 20 1
                                    

Scheiße...Jetzt muss ich überlegen wie ich es wieder gut mache.Ich liebe sie,aber sie soll nicht überreagieren.Schließlich sind wir sehr gut befreundet.Ich stand da und schaute die ganze Zeit auf diese Benachrichtigung und dachte dabei nach.Dann stupste mich Camila an.Ich zuckte leicht und drehte mich zur ihr.Sie schaute mich fragend an.

,,Was ist los?Du siehst so nachdenklich aus.",sagte sie stellte sie sich neben mir.

,,Ach Becky hat das Bild von uns gelikt und ich überleg wie ich es ihr beweisen kann das ich sie wirklich liebe.",antwortete ich und machte Tastensperre und schiebte mein Handy in die Hosentasche.

,,Kauf ihr Blumen und geh dann zur ihr hin und entschuldige dich und sag ihr das du sie liebst und nicht mich.Und das dein Herz für sie schlägt.Wenn es nicht funktioniert dann ist sie wahrscheinlich nicht die richtige für dich.",schlagte Camila vor und legte ihre Hand auf meine Schulter.

Das ist eine gute Idee.

,,Kommst du mit?",fragte ich Camila.

,,Wohin?",stellte sie als Gegenfrage.

,,Zum Blumenladen,du bist ja ein Mädchen und du weißt doch was für Blumen Mädchen mögen.",antwortete ich.

,,Ja klar.",sagte sie und wir machten uns auf dem Weg zur meinem Auto.Wir setzten erst mal ins Auto rein und fuhren zum nächsten Blumenladen.

Es gab eine Menge zur Auswahl.Eigentlich waren alle Blumen schön.Doch dann sah ich der perfekte Blumenstrauß für Becky.In diesem Blumenstrauß waren viele verschiedenen Blumen.Es sah so farbenfroh aus.Ich greifte nach den Blumenstrauß.

,,Kuck mal Camz wie schön es aussieht.",sagte ich und zeigte ihr den Blumenstrauß.

,,Wow die sind voll schön.",erwiderte sie und betrachtete die wunderschönen Blumen.

Wir gingen zur Kasse und kauften

den Blumenstrauß.Dann gingen wir raus und stiegen in mein Auto ein.Wir machten uns auf dem Weg zur Becky.Dann kamen wir an.Und ich war sehr nervös.

,,Camz ich habe irgendwie Angst..was soll ich sagen?",fragte ich verzweifelt.

,,Beruhig dich..Sag ihr was du für sie fühlst.Und das es dir Leid tut.",schlagte Camila vor.

Ich kuckte sie noch einmal kurz an und atmete tief aus.Schon öffnete ich die Tür und stand vor Beckys Haustür.Ich atmete tief ein und wieder aus und ziehte es einfach durch.Ich klingelte und wartete bis sie aufmacht.Auf einmal öffnete sich die Tür.Ich freute mich weil,ich dachte das es Becky ist.Naja falsch gedacht es war eindeutig Jimmy und nicht becky.Jimmy stand da,aber das war halb so schlimm.Das schlimmste ist das er Oberkörper frei ist und nur in Boxershorts da stand.Ich spürte wie die Wut in mir steigt und musste mich beherrschen,dass ich nicht ausraste.

,,Jimmy,wer hat geklingelt.",sagte Becky.

Becky kam an die Tür,aber nur in einem weißes T-Shirt und keine Hose drunter und kuckte mich geschockt an.Ich schaute sie etwas Ernst an.

,,Was willst du?",fragte Jimmy genervt.

,,Ich wollte euch den Blumenstrauß geben wegen eure wundervolle Beziehung.Viel Glück noch.",sagte ich und drückte ihr den Blumenstrauß in die Hand.Mir wäre lieber das der Blumenstrauß in ihr Gesicht landet.Sauer ging ich zurück zur mein Auto und stieg ein.Becky schaute mich traurig an.

,,Sie ist nicht die richtige für dich.",sagte Camila enttäuscht.

,,Hab ich gemerkt und ich hab mich in sowas verliebt?",sagte etwas lauter und haute vor Wut mein Lenkrad.

Ich schaute rüber zur Beckys Haustür.Aber,sie war zu.

,,Lass uns zurück nach Miami fahren bevor ich komplett ausraste.",sagte ich und drückte auf voll Gas.

Wir fuhren nach Miami.Niemand sagte etwas.Es war alles so still.Nach 7Stunden waren wir endlich in Miami.Ich fuhr erst mal Camila nach hause.

,,Soll ich bei dir übernachten?Ich glaub du brauchst ein wenig Ablenkung.",fragte mich Camila.

,,Ja kannst du machen.",antwortete ich und sie ging in ihr Haus hinein und kam mit einer Tasche zurück.Sie stieg wieder ein und wir fuhren zur mir nach hause.Bei mir angekommen parkte ich erst mal in der Tiefgarage.Wir stiegen aus und gingen hoch in mein Haus.Ich öffnete die Tür und schmiss meine Schlüsseln auf die Kommode.Wir gingen in mein Zimmer und Camila legte ihre Tasche neben mein Bett.

,,Sollen wir ins Kino?",fragte Camila und setzte sich hin.

,,Klar,wenn ein Film noch um 22Uhr läuft.",antwortete ich.

Ich schaute im Internet nach ob ein Film noch kommt.

,,Bad neighbors läuft in 20min.",sagte ich.

,,Dann los.Ab ins Kino.",erwiderte sie und wir lauften diesmal dahin es war nicht weit entfernt.Wir kamen endlich an und kauften erst mal unsere Karten und Popcorn in der Größe XL und eine große Cola mit zwei Strohhalmen.Wir durften ins Kino rein und wir setzten uns nach hinten.Wir hatten ein Pärchen Sitz.Wir setzten uns hin.Auf einmal kreischten zwei Fans von uns.

,,Oh mein Gott.Können wir ein Bild mit euch machen?",fragte ein Fan.

,,Klar.",antworteten ich und camila gleichzeitig und fingen an zu lachen.

Wir schossten ein Selfie.Und schon waren sie verschwunden.Endlich beginnt der Film.

So ein kurzes Kapitel.Ich hoffe er hat euch gefallen :)

ShadowWhere stories live. Discover now