Kapitel 42

529 19 3
                                    

Meine Fans vermissen Becky.Und die meisten können Camila nicht leiden.Ich kann nicht verstehen warum.Ich kuckte Camila an.Sie lächelte und ging aufs Klo.Auf einmal fing sie an zu schreien.Ich rannte zur ihr.Scheiße ihre Fruchtblase ist geplatzt.Ich tragte sie schnell ins Auto und fuhr schnell zum Krankenhaus.

~Nach der Geburt~

Das Baby war gesund.Es hatte lockige braune Haare und grüne Augen.Camila muss 4 Tage im Krankenhaus bleiben.Das heißt sie kann nicht mit zur Hochtzeit.Morgen ist die Hochtzeit.Hat Alex mir geschrieben.

,,Wie wollen sie das Kind nennen?'',fragte die Ärztin.

Ich und Camila denkten nach.

,,Lucas.'',sagten ich und Camila.

,,Also Austin Mahone,Camila Cabello und Lucas Mahone?'',fragte die Ärztin

,,Ja.'',antwortete ich.

Ich und Camila werden bald heiraten.Allgemein wegen dem Kind.Aber,in Wahrheit liebe ich Becky.

,,Schatz ich gehe.'',sagte ich und gab ihr und lucas einen Kuss auf die Stirn.

Ich fuhr nach hause.Es war schon Nachts.Zuhause angekommen ging ich gleich schlafen.

Becky's Sicht:

Heute ist die Hochtzeit.Was soll ich sagen wenn er merkt das ich schwanger bin..einfach ignorieren oder lügen?Mir fällt schon was ein.Hoffe ich.Ich zog ein weißes lockeres Kleid mit pinke Blümchen drauf.Und betrachte mich im Spiegel.Dann sah ich das ich die Kette immernoch an habe.Ich ließ sie trotzdem an.Muss bald los fahren.Bevor ich ging schlüpfte ich in meine schwarze Ballerinas und stieg in mein Auto und fuhr los.Auf einmal bekam ich starke Schmerzen.Scheiße meine Venen.Mein Fruchtblase ist geplatzt und alles war nass.Ich konnte nicht mehr und schrie vor Schmerzen.Und beugte mich.Als ich wieder aufrecht saß.Sah ich auf einmal ein Auto vor mir.Ich lenkte schnell nach rechts und das Auto knallte kurz gegen mein Auto.Ich verlor die Kontrolle und knallte gegen einem Baum...

Austin's Sicht:

Becky ist schon 2 Stunden zu spät.Hoffentlich ist ihr nichts zugestoßen.Ich verzweifel grade am Tisch.Auf einmal tippte mich jemand an.Es war Alex.

,,Was ist los?'',fragte er.

,,Becky ist schon 2 Stunden zu spät.'',sagte ich besorgt.

,,Keine Sorge ihr ist schon nichts passiert.'',sagte er.

Ich betete das ihr nicht zugestoßen ist..Doch dann klingelte das Telefon von Beckys Mutter die auch auf der Hochtzeit ist.Auf einmal fing sie an zu weinen.Scheiße..

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★

Ich glaub ihr wollt mich dafür umbringen, aber Morgen kommt wieder ein Kapitel.Und sorry das es so kurz ist, aber hatte nicht so viel Zeit.Bis Morgen♥

ShadowWhere stories live. Discover now