Kapitel 31.♧

6.8K 194 45
                                    

Kylie's POV

„Keine Sorge Mädels ich tue euch nichts", sagte er spöttisch und kam auf die Käfige zu in denen wir sind.
Ich schau zu den anderen rüber und sehe wie alle Angst haben. Milana quetscht sich ganz nach hinten im Käfig. Elena atmete tief ein und aus und Lucía schluckt schwer. „So ich werde euch nicht weh tun. Auf jedenfall nicht jetzt.", sagt Es mit seiner sehr tiefen stimme und fängt an zu lächeln wo bei man seine scharfen Zähne sieht. Ich zitiere und schaue es nicht an. Die Angst ist einfach viel zu groß. Schwer schluckend schaue ich auf den Boden der schmutzig ist.

"So mädels wer will als erstes mit?", fragt er grinsend. Keiner von uns traut es zu antworten."Dann muss ich wohl entscheiden", sagt er genervt. Ohne zu zucken schnappt er sich den Käfig mit Lucía die sofort aufschreit. Geschockt und ängstlich schauen wir zu Lucía. Sie bettelt förmlich mit ihrer ganzen Seele das wir ihr helfen sie sagt nichts aber ihre ängstlichen Augen die mit Tränen schon voll sind sagen genug.

Ohne das wir was machen oder sagen können verschwindet er mit ihr in schnellen Schritten. Milana fängt an zu heulen und Elena ist geschockt. Ohne groß nach zu denken schrei ich schon was los "Bring sie zurück und nimm mich du Monster!", während ich das schreie stampfe ich mit meinen Füßen gegen den Käfig. "Na los komm wieder!", schrei ich dieses Mal lauter. „Na komm schon du ekelhaftes, behindertes Monster na mach schon nimm mich!", mein ich und schreie dieses Mal drei fach so laut. Milana und Elena schauen mich an. Elena macht mir ein Zeichen das ich den Mund halten soll doch ich tue es nicht.

„Nein man! Es soll Lucía wieder zurück bringen!", mein ich sauer. So was hat sie nicht verdient!
Laute Schritte sind zu hören und ein rascheln. Aus der Dunkelheit tritt Es mit Lucía im Käfig raus. Es kommt mit sehr großen Schritten auf uns zu. „Na schön du willst die erste sein? Dann bist du es auch.", sagt er tief lachend. Lucías Käfig tut es an den platz wieder zurück wo er früher hing und nimmt meinen mit mir drinnen in seine Gewaltigen Klauen.

„Los gehts dann Kylie Jackson.", sagt es und blickt mit fies grinsend an.
Mit schnellen Schritten verschwindet er wieder aus dem Raum. Ein letztes Mal blicke ich zu den drei Mädchen zurück und sehe einen dankbaren aber auch traurigen Blick von Lucía. Und von Milana und Elena einen besorgten.

Maddox POV

„Unsere Mates sind weg Tante.", sagt Jace. „Wie meints ihr das denn? Sind sie alle weg gefahren in den Urlaub oder was?", späßt Mary. "Nein Es hat sie alle geholt! Erinnerst du dich noch an dir Legende mit Es ? Die hast du immer zu Halloween erzählt!", sagt Jace. Mary hat nen komischen Gesichtsausdruck und ihre helle Haut ist noch Heller geworden. "Wie meinst ihr das ??? Das Es.... nein.... schrecklich! Einfach nur schrecklich!", sagt sie geschockt und steht auf und geht los weg von der Couch. "Auf was wartest ihr los folgte mir steht auf !!!!", meinst Mary Hysterisch. Wir alles stehen sofort auf und folgen ihr. Raus aus dem Haus zu ihr in die Garage. Sie stellt sich vor einen mittel großen Schwarzen Schrank und legt ihre Hand auf ihre Kette die sie auf ihrem Hals trägt. Sie reißt diese Kette runter und steckt den Schlüssel der auf der Kette war in den Schrankschloss rein. Nachdem macht sie den Schrank auf und holt eine weiße Truhe raus. "In dieser Truhe ist eine Waffe gegen das Es!", sagt Mary mit großen Augen. "Da ist ein Schloss drauf. Haben sie einen Schlüssel dafür Mrs. Haze?"fragt Alec mit hochgezogenen Augenbrauen. "Nein das müsst ihr selber wo holen." meint sie. "Und wo?", fragt Jayden.

——————————————-
Soll ich die Geschichte zu Ende schreiben und weiter machen ??? Oder lieber aufhören mit schreiben und das Buch löschen ???🤯😰

Mate's SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt