Kapitel 14.♧

11.7K 320 14
                                    

Kylie's POV

Am nächsten Morgen stand ich erst um 15:00 Uhr auf und gammelte den ganzen Tag im Bett rum. Ich wollte nichts machen da ich auf nichts Lust hatte. Maddox war den ganzen Tag mit Hunter weg gewesen und sind es noch immer. Maddox ist im Lagerhaus wo er sich mit seinen Rudel Mitglieder trifft. Sie planen irgendwas aber ich weiß nicht was.

Ich atmete tief aus. Mir war so langweilig aber ich wollte trotzdem nichts machen. Also mache ich was ich am besten kann. Schlafen.

.
.
.

"Miss.", sagte jemand und tippte mich an der Schulter an. Ich öffne meine Augen und schaue in zwei dunkelbraune Augen von Maddox Hausmädchen. „Ja?", fragte ich müde und reibte mir meine Augen mit meinen Händen. Danach setzte ich mich gerade hin und schaute hoch zur Haushälterin. „Mr. Carter hat Ihnen ein Outfit schicken lassen. Er erwartet Sie unten um 21:00 Uhr für ihr Date.", sagte sie. Ich nicke. „Die Sachen sind im Badezimmer.", sagt sie und geht dann aus dem Zimmer.

Ein Outfit also. Er sucht sich also mein Outfit aus was ich tragen soll. Wie freizügig wir das den bitte sein?
Bei dem Gedanken verdrehe ich meine Augen und nehme mir mein Handy von dem Nachtisch. 19:37. Okey ich sollte mich mal fertig machen immerhin muss ich ja auch noch duschen und dann den Rest auch.

Also steh ich vom Bett auf und tapse ins Bad. Dort entblöße ich mich von meinen gammeln Klamotten und Steig danach in die Dusche.

.
.
.

Vor dem Spiegel betrachte ich mich und schaue mir mein Ergebnis an. Mir ist es peinlich so runter zu gehen da dieses Outfit wirklich sehr viel Haut zeigt. Mein Outfit ist eigentlich nur in schwarz und mein Make-up ist nicht schlampig oder dezent. Es ist genau richtig. Meine Blonden Haare habe ich gelockt. Noch einmal drehe ich mich um meine eigene Achse und betrachte mich selber. Egal das wird eh passen.

Also laufe ich zur Schlafzimmer Tür mache diese auf und stolziere da raus. In letzter Zeit bekomme ich immer und immer mehr Selbstbewusstsein. Das alles hab ich Maddox zu verdanken. Er hat sich so gut um mich gekümmert und war immer nett zu mir und hat mir die guten Sachen am Leben gezeigt.

Langsam stolziere ich die Treppe runter und schaue auf meine Füße da ich High Heels an habe und nicht mit denen auf die Treppen fallen will. Unten angekommen schaue ich hoch und sehe in Maddox's grinsendes Gesicht. „Ist was?", frag ich mit hochgezogener Augenbraue. „Ja da ist was. Meine Mate sieht zum Anbeißen heiß aus das ich sie am liebsten auf dem Flur ficken will.", sagt er ohne Schamgefühl und schlingt seine Arme um meine Taille. „Halt die Fresse Maddox.", sag ich und werde rot. Er grinst weiter. „Man du Penner. Fahr mich zum Date!", Befehle ich ihm.

„Krieg ich keinen Kuss so auf die Wange? Immerhin hab ich dir das heiße Outfit besorgt.", sagt er und leckt sich über die Lippen was verdammt heiß ausschaut. „Wenn du es so heiß findest zieh es doch selber an.", sag ich und grinse ihn an. Mit leicht offenen Mund schaut er mich an aber lacht danach auf.

.
.
.

„Und wir sind da mein Engel.", sagt Maddox und tut seine Hände von meinen Augen weg. Sprachlos schaue ich auf den Tisch mit viel Essen, Getränke, Kerzen und Rosen. Auf den Boden liegen auch Rote Rosen Blüten. Das alles ist auf einem Hochhaus wo man die ganze Stadt sehen kann. „Es ist so wunderschön.", flüstere ich. „Es gefällt dir?", fragt mich Maddox unsicher und ich drehe mich um zu ihm. „Spinnst du natürlich gefällt es mir! Es ist so wunderschön! Ich habe noch nie so was schönes gesehen!", sage ich und laufe ihm in die Arme. Er schlingt seine Arme um meinen Körper.

„Schön das es dir gefällt Ky.", nuschelt er im meine Haare und zieht meinen Geruch ein. Ich lächele in seine Brust. So was romantisches hat nie jemand für mich gemacht. „Vielen Dank Maddox.", nuschelte ich in seine Lederjacke. "Immer wieder gerne Ky.", sag er.

„Also Lust was zu essen?", fragt er mich und schaut mir in die Augen. Ich nicke lächelnd.

Mate's SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt