Kapitel 29.

1.1K 55 0
                                    

Sicht:Lauren

Ich wachte von einem lautem Hupen auf. Es war schon fast hell und ich wollte Cara wecken, da wir heute Schule hatten. Als ich hinüber sah, lag Cara immer noch friedlich schlafend in meinem Bett. Ich strich ihr eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht und beschloss erst mal diesem nervenden Hupen auf den Grund zu gehen. Deswegen nahm ich mir einen Pulli und eine kurze Hose aus dem Schrank, denn nun ja... ich hatte ja nichts mehr an seit gestern Nacht, zog mich im Bad um und lief die Treppen hinunter.

,,Hallo?" fragte ich und öffnete die Tür. ,,Hiii!" begrüßten mich Ally, die mit Lucy mich erwartungsvoll anschaute und ich umarmte die Beiden. ,,Was macht ihr denn hier? Wir haben erst in zwei Stunden Unterrichtsbeginn." fragte ich die Zwei und schaute von der Tür aus auf die Uhr, die im Wohnzimmer stand. ,,Naja, wir wollten wissen,wie es gestern noch ausgegangen ist, aber da du immer noch hier bist und so gut wie nichts mehr anhast, würde ich sagen es war ein voller Erfolg!" sagte Lucy und wir Drei fingen an zu lachen.

,,Gut, dann sind wir auch weg." sagte Ally und wir verabschiedeten uns. Ich lief wieder hoch zu Cara, um sie zu wecken, wir mussten ja noch in die Schule und es war schon fast 7 Uhr. Als ich in den Raum kam, sah ich Cara, immer noch schlafend, auf dem Bett. Sie sah wirklich süß aus, wenn sie schläft. Ich setzte mich neben sie und streichelte ihren Rücken. ,,Guten Morgen, Baby." flüsterte ich in ihr Ohr und küsste leicht ihren Hals. Sie seufzte nur genervt und drehte sich auf den Rücken, um sich die Arme vor ihr Gesicht zuhalten. ,,Wie du willst!" sagte ich uns setzte mich auf sie drauf. Zuerst küsste ich ihren Hals und dann ihr Schlüsselbein. Doch als sie immer noch nicht aufwachte, fing ich an auf ihrem Bauch kleine Küsse zu verteilen und biss leicht in ihre Haut. Ihr entwich ein leichtes stöhnen und ich küsst sie wieder am Hals. ,,Na gut, ich steh ja schon auf." sagte sie gähnend und richtete sich auf. Ich saß immer noch auf ihrem Schoß. ,,Vorhin waren Ally und Lucy noch hier, aber die sind schon wieder weg. Wir haben auch nur noch 1 Stunde bis zur Schule, das heißt, dass unser gemeinsames Frühstück leider ausfallen muss." sagte ich und küsste sie nochmal, bevor ich mich anzog und ins Bad ging.


4 Stunden später.

Es hatte gerade zur Mittagspause geklingelt und ich freute mich Cara wieder zusehen, denn wir haben heute keine Stunde zusammen und ich habe sie schließlich seit fast 3 Stunden nicht mehr gesehen.

Ich bin wirklich erleichtert, dass sie mir denn Kuss mit Amy verziehen hat. Ich hoffe nur ,dass Amy sich jetzt endlich aus meinem und Cara's Leben raushält. Ich habe keine Lust, mich nochmal mit Cara zu streiten, nur weil sie es für nötig hält irgendwelche Scheiße zu erzählen, um eine Chance bei mir zu bekommen.

Wir Drei saßen schon seit 10 min. an unserem Stammplatz hinter dem Schulgebäude, wo uns die Lehrer nicht sehen konnten. Ich schaute die ganze Zeit zum Ausgang, damit ich sehen konnte wann Cara rauskommen würde. Es dauerte nur 5 Minuten da sah ich sie, wie sie mit ihrer Freundinnen rauskam. Sie sah wie immer unfassbar schön aus. Womit habe ich sie nur verdient?

 Wir liefen zu den anderen und redeten die ganze Pause darüber, dass in 2 Monaten schon Sommerferien sind und darüber, ob wir dieses Wochenende alle zusammen in das Kino wollen, doch Cara und Hailee sagten leider ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir liefen zu den anderen und redeten die ganze Pause darüber, dass in 2 Monaten schon Sommerferien sind und darüber, ob wir dieses Wochenende alle zusammen in das Kino wollen, doch Cara und Hailee sagten leider ab.

Not Your TypeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt