Kapitel 28.

1K 67 0
                                    

Montag, 17.30

Sicht:Cara

Ich stand bereits seit 2 Minuten vor dem Strandhaus. Ich konnte mich einfach nicht überwinden zu klingeln. Schon mehrmals war ich kurz davor gewesen, aber irgendwie hatte ich Angst. Angst davor, dass mich das, was Lauren mir sagen will, mich nicht überzeugen kann. Und natürlich davor, ihr überhaupt in die Augen zuschauen. Ich atmete schließlich tief ein und betätigte die Klingel.

,,Hey, komm rein! Lauren und Lucy sitzen schon im Wohnzimmer." sagte Ally und freute sich offensichtlich, dass ich wirklich gekommen war. Ich nickte nur lächelnd und lief ihr nach in das Wohnzimmer. ,,Hi." sagte Lucy, die neben Lauren auf dem Sofa saß. ,,Hallo Cara." sagte Lauren leise und stand nervös auf. Es war schön, sie wieder zu sehen. Ihre Augen, die in meine schauten und ihre raue Stimme zu hören. Aber zum anderen, tat es mir auch weh, sie so zu sehen. Sie roch wieder leicht nach Rauch, ihre Haut war blass, ihre Augen leicht gerötet und sie hat stark abgenommen. Doch merkwürdigerweise, gab es mir Hoffnung, dass die Trennung sie nicht so kalt lies, wie ich zuerst dachte. ,,Wir lassen euch dann mal allein." sagte Ally und räusperte sich. Sie zog Lucy, die die ganze Zeit zwischen mir und Lauren hin und her schaute, unwillentlich mit sich.

Sicht:Ally

,,Jetzt komm endlich Lucy!" sagte ich leicht genervt. ,,Man es war gerade so spannend!" sagte Lucy schmollend. ,,Die Zwei müssen das allein klären!" sagte ich und zog sie weiter bis wir an meinem Auto ankamen. ,,Ja ja, ich weiß." sagte Lucy und tat immer noch beleidigt. Ich schaute sie ungläubig an. ,,Kaffee?" fragte ich lächelnd. ,,Das klingt doch schon viel besser!" lachte sie und wir fuhren los.

Sicht:Cara

,,Hi, Cara...ähm, wie ge-geht es dir so?" stotterte sie vorsichtig und sah mir direkt in meine Augen. Ich verlor mich für einige Sekunden in ihnen. ,,Geht so...dir?" fragte ich sie vorsichtig. ,,Auch." antwortete sie kurz und schaute nervös auf den Boden. Wir schwiegen uns für eine kurze Zeit an, bis sie wieder begann zu reden. ,,Also Ally, Lucy und ich waren bei Amy und sie hat uns erzählt was wirklich passiert ist." sagte sie und ich schaute sie verwirrt an. ,,Äh warte... Ally hat alles aufgenommen!" sagte sie und gab mir ihr Handy. Ich sah das Video und spielte es ab.

Ich sah es mir komplett an. Lauren hatte die ganze Zeit Recht gehabt. Ich war so erleichtert, dass ich schreien könnte vor Glück. ,,Also habt ihr euch nur geküsst?" fragte ich aber ernst, a ich mir nichts anmerken lassen wollte. ,,Ja..., aber ich war total betrunken! Ich liebe sie nicht! Im Gegenteil, ich hasse sie!" sagte sie und sah mich verzweifelt an. ,,Ich weiß!" sagte ich und lief auf sie zu. Sie schaute mich verwirrt an, aber ich hielt erst ganz knapp vor ihr an. Sie schaute mir in die Augen und ich spürte ihren Atem auf meinen Lippen. Ich hob sanft mit meiner Hand ihr Kinn an und legte meine Lippen auf ihre. Endlich. Endlich war alles wieder in Ordnung. Ich hatte sie zurück und ich liebe sie, mehr als alles andere. Sie erwiderte den Kuss sofort.

Nach kurzer Zeit nach kurzer Zeit löste sie denn Kuss. ,,Ich liebe dich." flüsterte sie und ich lächelte. ,,Ich dich auch." antwortete ich und küsste sie nochmal. Schnell vertiefte ich den Kuss und sie legte ihre Hände auf meine Hüfte. Ich lächelte in den Kuss und zog sie näher an mich heran.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das nächste Kapitel für heute.
Zwei werden noch kommen!😂

Not Your TypeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt