Once (11)

3.1K 161 19
                                    





Weit kam ich allerdings nicht. Mein Blick war verschwommen und es drehte sich alles. Ich hatte eindeutig zu viel Alkohol getrunken. Ich sah die Wand von einem Mann vor mir nicht und rannte genau darein. Starke arme schlossen sich um mich und zogen mich an eine feste Brust. Heißer Atem strich über mein Ohr. „Ich hab dich..." bei dieser stimme weiteten sich meine Augen. Diese Stimme hatte ich seit 5 Jahren nicht mehr gehört und sie klang immer noch so rau wie damals und verpasste mir heute auch noch Gänsehaut.

Ich wusste nicht ob ich mich eher freuen sollte ihn zu spüren/sehen oder versuchen sollte soweit wie möglich von ihm weg zu kommen. Er nahm mir die Entscheidung allerdings ab, denn er zog mich enger an sich. Sein Atem strich immer noch über mein Ohr. Er roch sogar noch wie vor 5 Jahren. Das einzige was sich anscheint geändert hatte, war das er jetzt noch muskulöser war.

Ich dachte immer noch darüber nach ob ich versuchen sollte weg zu rennen oder mich enger an ihn zu schmiegen. Mein Körper nahm mir die Entscheidung ab. Wie von selbst schlang ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir runter, dichter an mich. Seine Lippen strichen über meinen Hals. Ein Schauer rann mir über den Rücken. „Herzlichen Glückwunsch Zayn... Ich bin so verdammt stolz auf dich Baby..." seine Stimme war so rau wie noch nie. So hatte seine Stimme noch nie geklungen. Jedenfalls nicht wenn er mit mir sprach.

Was stellte dieser man nur mit mir an? Ich sehe und spürte ihn nach 5 Jahren wieder und dann waren all meine Gefühle wieder da? Wie kann das sein? Ich dachte ich bin darüber hin weg? Was machte er nur mit mir? Das kann und darf nicht passieren! Ich bin doch mit Nash zusammen! Da dürfen meine Gefühle nicht wieder hoch kommen...

Wie aus einer Trance er wacht, löste ich meine Arme wieder von seinem Hals. Ich stand jetzt einen Schritt von ihm entfernt und konnte endlich wieder sein wunderschönes Gesicht bewundern. 5 Jahre sind vergangen und er sieht immer noch so wunderschon aus wie damals. Das ist wirklich nicht fair.

Seine Hände lagen immer noch auf meinen Hüften. Ein kleines Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Was ihn nur noch sexier machte. Wie gesagt, nicht fair. Überhaupt nicht. Es sollte wirklich verboten sein so gut aus zusehen. „King..."

„Ich hab dich vermisst Zayn." Seine Hand legte sich um meine Wange. Mein Körper bewegte sich von alleine. Ich lehnte mich in seine Berührung. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich bekam einfach kein weiteres Wort mehr raus. Ich konnte ihn einfach nur anstarren.

Ich weiß nicht wie lange wir uns jetzt schon so anstarren. Niemand von uns hatte etwas gesagt. Wir sahen uns einfach nur an. Es könnten nur Sekunden vergangen sein, oder auch Minuten. Ich wusste es nicht. Ich wusste nur dass ich meinen Blick nicht von King lösen konnte.

Als sich Arme von hinten um mich schlangen, zuckte ich vor Schreck zusammen. Ich spürte wie meine Wangen rot wurden, als mir dann bewusst wurde das ich King einfach nur angestarrt habe ohne auch nur irgendwas zu sagen. Langsam drehte ich mich um und sah Trevor hinter mir stehen. Er grinste mich breit an. „Herzlichen Glückwunsch Zayn!" was er dann machte schockierte mich noch mehr. Trevor beugte sich zu mir vor und Küsste mich. Nicht nur ein Kuss auf die Wange, nein. Ein richtiger, mitten auf den Mund. Mit geweiteten Augen sah ich ihn an. Wie soll man darauf reagieren?

„nicht fair Trev! Warum bist du der erste der ihn Küssen darf?" Kings Worte ließen mich mit offenen Mund da stehen. Das meinte er nicht ernst oder? Das kann er nicht ernst meinen. King würde niemals sowas sagen. Außer vielleicht in meiner Phantasie. In realen Leben, allerdings niemals.

„Wenn du deine Chance nicht nutzt ist es nicht meine Schuld King. Ihr habt euch einfach nur angestarrt. Allmählich wurde es Zeit euch wieder aufzuwecken." Ich konnte immer noch nichts sagen. Das einzige was ich machen konnte war beide schockiert und sprachlos anzustarren.

King sah Trevor noch wütend an, bis er sich zu mir umdrehte. Mich an sich zog und mich einfach so küsste. Ich hatte auch keine andere Wahl als ihn zurück zu küssen. Es war nicht so ein kurzer Schmatzer wie von Trevor. Nein, es war ein richtiger Kuss mit Zunge. Als er sich dann von mir löste sah er mich kurz grinsend an. Küsste meine Stirn, bevor er sich Trevor zuwandte. „So geht ein richtiger Kuss Trev."

Ich dachte eigentlich dass Trevor jetzt wütend sein würde, da mich sein FREUND eben geküsste hatte. Trevor überraschte mich allerdings, indem er anfing zu lachen. Zog King von mir weg und gab ihn jetzt genauso ein Kuss wie King eben mir gegeben hat. Als er sich von King löste, grinsten sich beide an. „So Kuss ich in Moment nur dich Arschloch und jetzt kommt mit. Neo und Lewis warten schon."

King lachte nur auf Trevors Kommentar. Trevor legte seinen anderen Arm um meine Schulter. Da zog meine Möglichkeit abzuhauen dahin. Ich konnte mich eh nicht bewegen. Ich war immer noch unter Schock. So hab ich King seit der High School nicht mehr erlebt. So befreit und entspannt, hab ich ihn seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Es war toll ihn auch mal wieder so zu sehen, vor allem da meine letzten Jahre mit ihm so anderes gewesen waren. Es war schön zu sehen dass es den alten King noch gibt. Nicht nur den eiskalten King der keinen Spaß mehr haben kann.

Trevor zog uns beide mit sich. Ich konnte meinen Blick von beiden nicht lösen. Trevor sagte irgendwas, das ich nicht mitbekam und King lachte immer wieder. Als die Bar wieder in Sicht kam, versteifte ich mich. Neo und Lewis waren nicht mehr zu sehen. Eher Nash, mit einer Frau um seinen Hals geschlungen, küssten sie sich an der Bar. Ich weiß dass ich auch gerade jemand anderen geküsst hatte. Das war aber nicht meine Entscheidung. Bei Nash sah das allerdings ganz anders aus.

Ich entfernte mich von Trevor und ging in Trance zu Nash an die Bar. Ich zog die Frau von meinen Freund weg. Nash sah mich erst böse an, bevor er bemerkte wer vor ihm stand. „Zayn..."

„Was soll der scheiß Nash?" meine gute Laune von eben war wie weg geflogen. Der letzte Rest vom Alkohol war auch weg und ich fühlte mich wieder total nüchtern.

„Ich kann es dir erklären Zayn..." mit gehobener Augenbraue sah ich Nash an. Auf die Erklärung war ich gespannt. Allerdings kam die Erklärung nicht von Nash, sondern von dem Frauenzimmer.

„ws hast du mit mein verlobten zu tun?" bitte sag mir jemand das ich mich eben verhört habe. Das meinte sie eben nicht ernst oder? Sie hat eben nicht gesagt dass Nash ihr Verlobter ist? Nash schockiertes Gesicht sagte mir aber alles.

„Also hatte Neo doch die ganze Zeit recht?" jetzt war ich eher wütend auf mich. Neo hatte mich ja schon am Anfang gewarnt. Ich wollte ja nicht auf ihn hören. Das hab ich jetzt davon oder? Über was ich mich am meisten aufrege ist das ich es selber nicht bemerkt habe. Wie kann ich es selbst nicht bemerkt haben?

Ohne ein weiteres Wort zu Nash drehte ich mich um und rannte wieder in die Wand von Mann rein. King fing mich auch diesmal auf. „Alles ok Zayn?" ich konnte nichts sagen. Also schüttelte ich einfach nur mit dem Kopf. King sah hinter mir zu Nash. Führte mich dann auch sofort aus dem Club raus. Von Trevor war nichts zu sehen.

King setzte mich in ein Schwarzes Auto und setzte sich zu mir nach hinten. Erst jetzt kamen mir die Tränen. Warum muss immer ich so ein Pech haben? Erst verlieb ich mich in meinen besten Freund und der wird zum eiskalten Mafia Boss und dann schaff ich es mein eigenes Leben zu haben. Wo ich dann denke das ich einen tollen und vor allem ehrlichen Freund habe und dann das?

Warum muss eigentlich alles in mein Leben den Bach runter gehen? Kann ich nicht auch einmal glück haben? Nicht einmal glücklich werden? Anscheint nicht.

King zog mich auf seinen Schoss und umarmte mich einfach nur. Er sagte kein Wort. Hielt mich einfach nur in seinen Armen und ließ mich weinen. Nur am Rande bekam ich mit wie Trevor in den Wagen stieg und dann los fuhr. Ich hatte keine Ahnung wo sie mich hin bringen würden. Nur wollte ich gerade einfach weg von hier. 

My Best Friend The Mafia Boss? MxMxMWhere stories live. Discover now