Diez (10)

3K 164 5
                                    



Kingston

Ich saß zusammen mit Trevor, Mike und Lewis auf einem der Ledersofas in einem meiner neusten Clubs. In der Hand hatte ich ein Glass Whiskey. Mein Blick und meine Gedanken waren allerdings nicht bei meinem Drink oder bei meiner Begleitung. Sondern auf die Bar gerichtet, wo ich ihn genau beobachten konnte. Ich musste zusehen wie er einen Drink nach dem anderen mit diesem scheiß Kerl trank. Mein Griff ums Glass verstärkte sich als der Kerl sich zu ihm beugte und ihn küsste.

Am liebsten wäre ich aufgesprungen. Zu den beiden gegangen und hätte diesen Arsch von meinem Baby gezogen und eine reingehauen. Ich tat es nicht. Auch wenn ich mich gerade drauf und dran war darüber zu gehen. Das einzige was mich davon abhielt war Trevors Hand auf meinem Oberschenkel und dieser dämliche plan von Neo. Zum Glück hatte Neo erwähnt gehabt das es sein konnte das sie sich küssen könnten. Wenn ich mir nicht immer wieder vorsagen würde das wir einen Plan haben, würde der Kerl schon blutend am Boden liegen und Zayn längst wieder in meinen Armen.

Es war immer hin 5 Jahre her wo ich Zayn das letzte Mal gesehen hatte. Wenn es nur nach mir ginge, wäre Zayn schon lange wieder bei mir, uns gewesen. Trevor musste mich damals gewalttätig davon abhalten Zayn sofort abzuholen. Ich wäre sofort nach Reav gefahren und ihn abgeholt, sobald ich erfahren hab das er dort war. Es war erstaunlich dass ausgerechnet Zayn Neo „befreit" hatte.

Das erstaunte mich noch heute. Dass es ausgerechnet Zayn war der Neo von Mitch befreit hat. Vor allem da Zayn überhaupt nichts mit meiner Welt zutun hat. Das Mitch jetzt von Zayn weiß ist nicht gut. Denn unser eigentlicher plan war Neo zu befreien und gleichzeitig Mitch und seine Gäng auszuschalten. Das war in Moment nicht mehr möglich. Außerdem verhielt er sich zurzeit ruhig, also konnte ich meine Aufmerksamkeit Zayn zuwenden.

Wenn Neo nicht bald auftauchen wird, scheiß ich auf dem Plan. Geh da rüber und schlag diesem Arschloch der die Hände und Zunge nicht bei sich lassen kann Grün und Blau. „Wo steckt Neo? Ich hab keine Lust den beiden noch weiter zu zuschauen."

„Er wird gleich hier sein Boss." Lewis sagte das erste Mal heute etwas. Oder eher zu mir. Ich wusste dass er sauer auf mich war. Denn wegen mir konnte er nicht andauernd bei Neo bleiben. Das ging leider nicht. Denn Zayn hatte Lewis kennen gelernt. Und wenn Zayn ihn bei Neo gesehen hätte wäre unser Plan nicht mehr möglich. Denn in Moment wusste Zayn nicht das Neo zu mir gehörte. Was gut für mich war. Denn so hatte ich, eher wir den Überraschung Moment auf unserer Seite.

Ich nahm noch einen Schluck aus meinem Glass in der Hoffnung es würde mich beruhigen. Was leider nicht funktionierte. Scheiß darauf. Ich würde nicht länger auf Neo warten. Ich hab auf diesen Moment lange genug gewartet.

Ich trank den Rest aus meinem Glass und stellte es auf dem Tisch vor mir ab. Ich wollte gerade aufstehen als Neo vor uns auftauchte. „Wurde auch Zeit Neo."





Zayn

Ich weiß nicht wie lange Neo jetzt schon weg war. Allmählich fing ich an mir Sorgen zu machen. Außerdem warum muss er ausgerechnet heute verschwinden? Diesen Abend hatten wir so lange geplant gehabt und dann verlässt er mich einfach? Das ist nicht fair. Ich saß ja nun nicht alleine an der Bar. Immerhin war Nash noch hier. Dennoch wollte ich es auch mit Neo feiern. Man bekam sein Medizin Abschluss eben nur einmal im Leben. Vor allem innerhalb so kurzer Zeit.

Ich verstand ja auch dass er seinen Freund wieder sehen wollte. Wirklich. Nur hätte das nicht morgen seien können? Seufzend sah ich mich wieder in der Menge um. Dennoch konnte Neo immer noch nicht sehen.

My Best Friend The Mafia Boss? MxMxMWhere stories live. Discover now