Teil 49

241 17 5
                                    

Terasaka PoV

Auf der Brücke stellte Itona sich vorne an das Geländer, während die anderen alle irgendwo zur Seite gingen.

Ich atmete nochmal tief durch bevor ich zu Itona rüber ging. Ich nahm seine Hände und sah ihm in die Augen. Er sah mich nur fragend an. "Ich bitte dich unterbreche mich nicht, bei dem was ich dir gleich sage!" Bat ich ihn, was er mit einem Nicken und immernoch verwirrt bestätigte.

"Also, es ist so. Ich mag dich schon lange und das wirklich sehr, aber ich hatte nie den Mut es dir zu sagen. Weil ich nicht wusste wie du fühlst, aber jetzt durch die anderen habe ich endlich den nötigen Mut gefunden. Deshalb, hör mir jetzt bitte ganz genau zu." Ich stoppte kurz um die richtigen Worte zu finden und um nochmal tief durch zu atmen.

"Ich kenne dich jetzt seit ungefähr einem Jahr und weiß, eigentlich nicht wirklich viel über dich,weshalb ich mich frage wie du das geschafft hast, aber das ist jetzt nicht wichtig. Wichtiger ist folgendes. Ich möchte dir schon seit einiger Zeit sagen, dass du seid dem du in unserer Klasse bist, mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hast. Du gehst mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Jeden Tag, den ganzen Tag, bist du in meinem Kopf. Morgens bist du der erste Gedanke, Tagsüber der einzige wichtige und Abends der letzte.

Als ich dich, an diesem Tag, das erste mal gesehen habe, war mir sofort klar, dass du etwas, nein jemand besonderes bist. Mir war sofort klar, dass du einer der wichtigsten Personen oder vielleicht auch  DIE wichtigste Person in meinem Leben sein wirst. Ich wusste sofort, dich möchte ich nie wieder verlieren und das obwohl ich, zu diesem Zeitpunkt, nur deinen Namen kannte. Dein Name war aber seit dem das schönste Wort was es für mich gab und dein Lachen die schönste Melodie. Dein Lächeln war das schönste was ich jemals gesehen habe. Jedesmal wenn ich mit schlechter Laune zur Schule kam, war diese sofort weg, als ich dich lachen hörte, deine Stimme hörte, dein Lächeln sah, dich sah. Ich war immer sofort glücklich.

Von Anfang an fand ich dich total niedlich, freundlich, süß, einfach nur interessant. Ich wollte unbedingt mehr über dich wissen, dich kennenlernen. Aber ich hab mich nie wirklich getraut mit dir zu reden, deshalb hab ich dich immer so ein bisschen geärgert. Also hoffe ich, dass du das nie falsch aufgefasst hast. Es war einfach nur, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte, aber jetzt weiß ich es. Ich sage dir einfach die Wahrheit.." Während ich das alles sagte, sah ich Itona die ganze Zeit an um ja keine einzige Veränderungen seines Gesichtsausdruckes zu übersehen.

"Da ich jetzt genug drumherum geredet habe, sage ich dir jetzt einfach die Wahrheit.." Ich holte nochmal tief Luft und sprach dann weiter. "Itona ich liebe dich. Ich liebe dich von ganzem Herzen so sehr das es weh tut! Ich würde am liebsten den Rest meines Lebens mit dir verbringen." Beendete ich meine Rede.

Es war einen Moment komplett still, da wir alle auf eine Reaktion von Itona warteten. Diese sah so aus, er fiel mir, mit Tränen in den Augen, in die Arme. "Ich liebe dich auch, so sehr!" Sagte er leise und sah mich wieder an. Wir sahen uns genau in die Augen und kamen uns immer näher, bis sich unsere Lippen berührten.

So ganz in den Kuss vertieft, merkte ich gar nicht wie das Feuerwerk begann, die anderen jubelten und Thessy Fotos machte.

Assassination Classroom Romance StoryWhere stories live. Discover now