Teil 59

230 15 8
                                    

Caly PoV

Als ich am nächsten morgen aufwachte, wusste ich erst überhaupt nicht wo ich bin, bis mir, nach einiger Zeit, die Erinnerungen von der letzten Nacht wieder kamen. Ich begann zu lächeln, da mir die anderen in der letzten Nacht so unglaublich wichtig geworden sind.

Mein Lächeln er starb allerdings, als ich Karma grinsend, mit nur einem Handtuch um die Hüfte, im Türrahmen sah. Ich bekam sofort Panik und hob die Decke an, um erleichtert festzustellen, dass ich meine Sachen noch anhabe. "Puh, zum Glück ist nichts passiert." Sprach ich meine Feststellung erleichtert aus. "Naja.." Fing Karma an zu sprechen, weshalb ich ihn sofort geschockt ansah. "Was ist passiert?" Fragte ich panisch. "Nunja.. Wir haben uns geküsst und so, aber dann hab ich festgestellt, dass die Kondome leer sind und wir haben aufgehört." Sprach er zu ende und kratze sich verlegen am Nacken. Ich sah ihn immernoch geschockt an. "Soll das heißen, dass sonst was gelaufen wäre?" Die Panik stand mir förmlich ins Gesicht geschrieben. "Nein! Es lief überhaupt nichts. Ich wollte dich nur ärgern!" Meinte er und ging lachend auf seinen Kleiderschrank zu. "Man du bist doof!" Mit diesen Worten warf ich ein Kissen nach ihm und drehte mich dann bockig weg.

Karma lachte nur, verließ anscheinend auch das Zimmer, da sein Lachen leiser wurde. So ein Arsch!

Nachdem ich ihn noch eine Weile, in Gedanken, beleidigt habe, stand ich ebenfalls auf, trat heraus in den Flur wo ich gegen Karma lief. "Wo willst du hin?" Fragte er, aber ich ignorierte ihn und ging einfach an ihm vorbei. Er hielt mich am Handgelenk fest und zog mich in eine Umarmung. "Es tut mir leid, Kleine. Ich wollte dich nur ein bisschen ärgern. Bitte sei nicht bockig!" "Du hast Glück, dass ich dir nicht lange böse sein kann." Meinte ich bloß, gab ihn einen kurzen Kuss auf die Wange, nahm dann seine Hand und ging mit ihm in die Küche.

"Sind die anderen schon wach?" "Glaube nicht." "Ich geh dann mal alle wecken." "Mach das. Ich mach essen." Ich nickte noch und ging dann aus der Küche, um die anderen zu wecken. Zu erst Isano, dann Thessy und Ginga und zum Schluss Toribe. Zurück in der Küche roch es nach leckerem Essen, welches mir sofort das Wasser im Mund zusammen laufen ließ. "Ich wusste gar nicht, dass du Kochen kannst." "Jetzt weißt du es." Er lächelte mich kurz an, wandte sich dann aber wieder dem Essen zu.

Kurz danach kamen auch die anderen in die Küche. Wir setzten uns alle an den Tisch und aßen. Währenddessen redeten wir darüber, was wir heute machen. "Also ich wollte heute mit zu Thessy, da wir ja unsere Plüschtiere zählen wollten." "Stimmt, das wollten wir ja heute machen." Thessy schlug sich leicht gegen die Stirn, da sie es vergessen hatte. "Aber wie wäre es, wenn ihr mit kommt?" Fragte sie dann noch, wobei alle sofort nickten.

Assassination Classroom Romance StoryDove le storie prendono vita. Scoprilo ora