Teil 7

788 46 15
                                    

Caly PoV

Als ich am nächsten morgen aufwache, sehe ich als erstes auf meinem Wecker und stelle fest, dass ich noch eine halbe Stunde hätte schlafen können. Aber statt noch liegen zu bleiben stehe ich auf und mache mich schon mal fertig.

Mit allem fertig gehe ich runter und esse ganz gechillt Frühstück. Damit fertig, sehe ich wieder auf die Uhr und stelle fest, dass ich langsam los gehen sollte.

Gesagt getan. Ich schnappe mir meine Sachen und gehe los.

Ich gehe schon eine Weile, als mich jemand an spricht. "Na du Süße." Ich sah mich um und blickte in das Gesicht eines Mannes, denn ich auf Mitte zwanzig  schätze. Ich ignoriere ihn und gehe einfach weiter.

"Hey Süße, ignorier mich nicht." Meinte er und fasste mir an den Hintern. "Hey!" Rief ich laut und schlug seine Hand weg. Er ließ sich davon aber nicht beeindrucken und machte weiter. "Hören Sie auf. Ich möchte das nicht!" Sagte ich.

Aber statt aufzuhören, packte er mich einfach nur an der Hand und zog mich in eine Seitenstraße. Ich versuchte natürlich mich zu wehren aber es brachte nichts. Er war einfach zu stark. "Ach komm Süße. Hör auf dich zu wehren und lass mich machen." "Nein ich möchte das nicht!" Schrie ich "Lassen sie mich los!" Aber das brachte nichts.

"Hilfe! Hilfe!" Rief ich ein paar mal. Bis er mir den Mund zuhielt. "Hey! Sie hat gesagt sie möchte das nicht. Also lass das Mädchen in Ruhe!"

Hörte ich eine mir bekannte Stimme. Als ich in die Richtung sah, sah ich Karma mit einem finsteren Blick. "Wer will mich davon abhalten? Du etwa?" "Ja ich." Und mit diesen Worten ging Karma auf den Typen los.

Als er den Typen von mir wegzog, fiel ich auf den Boden und sehe jetzt von unten aus zu. Nach ein paar Schlägen, rannte der Typ weg und Karma kam zu mir und hielt mir seine Hand hin. "Danke edler Prinz Karma." Sagte ich und fiel ihm um den Hals. Er lachte.

Nach ein paar Sekunden sah ich zu ihm hoch und sah ihm tief in die Augen. Wir kamen uns immer näher. Und plötzlich..

Ich wurde von meinem Wecker aus dem Schlaf und somit aus dem Traum gerissen.

Assassination Classroom Romance StoryWhere stories live. Discover now