Marcos Call - #KORGER

628 49 1
                                    

"Baby?... Hey... Ich bin's... hmpf... Das Spiel ist seit einer halben Stunde rum und ich-... Ich... Ich wünschte du wärst hier. Ich vermisse dich. Heute lief einfach eine zur anderen Scheiße über... Du weißt, dass ich keine Heulsuse bin aber-... Gott, ich fühl mich so erbärmlich...
Es lief einfach die ganze Zeit nichts wie es sollte. Sogar ich hab mich in der ersten Hälfte gelangweilt... Und das von mir selbst! Es war einfach schlecht.
Die zweite Hälfte war auch nicht besser und dann auch noch das Gegentor, das nach vielem hin und her doch noch gegeben wurde... Als Manu dann auf die allerletzten Minuten aus seinem Kasten kam, hab ich unser Ende besiegelt gesehen und spätestens seit ein Südkoreaner dann in aller Ruhe und Frieden auf unser leeres Tor zugelaufen ist, fühlte ich mich in meiner Vermutung bestätigt.
Thomas hat uns weiter angepeitscht, aber jeder war Realist genug um zu erkennen, dass die Sache hoffnungslos war... Hmpf. Auch ich kam überhaupt nicht rein. Ich weiß nicht genau wo mein Kopf war, aber im Spiel war er definitiv nicht.
Vielleicht war er ja bei dir. Ich vermisse dich nämlich unheimlich. Und ich liebe dich. Ich will nicht, dass du das vergisst.
Ein Gutes hat das Ganze ja doch, ich kann jetzt schon in den Urlaub starten und zum Trainingsauftakt eventuell dabei sein, wenn ich nicht noch Sonderurlaub verdonnert bekomme. Du musst dich also nochmal wegen Ibiza bei mir melden, damit ich uns eine gute Yacht mieten kann.
Ich kann es kaum erwarten mit dir in der Sonne zu liegen. Endlich zu entspannen und dich wieder um mich zu haben. Ich vermisse wirklich alles an dir. Ruf mich bitte nochmal zurück, ja? Ich liebe dich Mario. Über alles auf dieser Welt und ich bin so dankbar dich an meiner Seite zu haben. Bye Baby."
"Ich liebe dich auch."
"Du hast die ganze Zeit über den AB mitgehört?"
"Ich wollte einfach deine Stimme hören, ohne dass ich dich immer unterbreche."
"Hast du die Nachrichten davor auch alle-"
"Ja, aber jetzt konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Ich bin unglaublich stolz auf dich Baby und was du bei dieser WM geleistet hast. Du hast unser Land als einer der wenigen guten Jungs aus unserem Team richtig gut vertreten und der Welt gezeigt wie man Fußball spielt. Ich bin so glücklich, dass du es so weit geschafft hast und immer noch unverletzt bist. Endlich kann ich dich im Ganzen empfangen und muss nicht drauf achten, dass ich dir irgendetwas einquetsche oder irgendwelche Bänderriss verschlimmere. Ich bin unheimlich stolz auf dich."
"Danke... Das von dir zu hören bedeutet mir viel."
"Du bedeutest mir viel Baby. Wie wäre es wenn wir morgen über den Urlaub reden? Jetzt solltest du erstmal durchschnaufen und dich vielleicht ne Runde hinlegen, hmm?"
"Ja, du hast ja Recht. Ich werde gleich versuchen mich etwas hinzulegen."
"Gut. Und mach dir nicht so viele Gedanken, okay? Versuch es zumindest. Ich liebe dich Marco."
"Ich liebe dich noch viel mehr Mario. Bis spätestens morgen."
"Bis morgen und erhol dich gut."
"Mach ich. Bye."
"Bye."

One ShotsWhere stories live. Discover now