~03~

2.8K 108 129
                                    

Aro
Meine Tochter geht uns allen aus dem weg, und das schon seit 4 Tagen ! Man sieht sie sehr selten.  Keiner weiß was los oder passiert ist. Als meine Tochter wieder zu Hause ist, hören wir sie ganze 3 Std durch das Schloss. ,,Felix, kommst du mal bitte." rufe ich ihn. Er war heute mit in der Schule und sollte auf sie auf passen, vllt weiß er ja was los oder passiert ist. Als Felix rein kommt -er hat vor der Tür Wache- schaut er mich abwartend an. ,,Sag mal Felix, hast du vllt eine Ahnung was vor 4 Tagen passiert ist ?" fragt Caius hoffnungsvoll, bevor ich fragen kann. Caius vermisst seine freche Nichte, denn normalerweise spielt Kira ihm mindestens 3 mal am Tag irgendein Streich. ,,Ich beginne einfach mal von vorne. Ist das ok ?" fragend schaut Felix uns an. Wir alle nicken nur. Nun sind auch die anderen Wachen sowie Jane, Alec und Demitrie auf merksam geworden und schauen gespannt und erwartungsvoll zu Felix.

Felix
Ich stehe gerade vor der Saaltür und halte Wache, als Aro mich rein ruft. Ich öffne sofort die Tür und gehe rein. Aro will gerade anfangen zu sprechen, als Caius ihm dazwischen funkt. ,,Sag mal Felix, hast du vllt eine Ahnung was vor 4 Tage passiert ist ?" fragt Caius min hoffnungsvoll. Ich kann ihn gut verstehen, denn Kira spielt ihrem Onkel Caius mindestens 3 mal am Tag ein Streich und seit 4 Tagen ist überhaupt nix gewesen. ,,Ich beginne einfach mal von vorne. Ist das ok ?" fragend schaue ich alle an. Sie nicken mir nur zu Bestätigung zu. Nun ist jeder hier im Saal auf merksam, sowie Alec, Jane und Demitrie.
Ich setze mich im Schneidersitz auf den Boden. Kaum sitze ich, sind auch schon sitzen die anderen alle vor mir im Schneidersitz auf den Boden. Ich will gerade beginnen als wir ein lauten schrei vernehmen.

Kira
Ich werde durch ein Gerüsch in mein Zimmer wach. Als ich sehe wer in mein Zimmer steht, werde ich mächtig wütend und Aggressiv. ,,WAS WILLST DU HIER ? DU MIESES MISTSTÜCK ?" schreie ich meine ehemalige Freundin an. ,,SAG DAS NOCH EINMAL ZU MIR !" schreit sie zurück.  Plötzlich geht meine Zimmertür auf und Papa, Onkel Caius, Onkel Markus, Felix, Demitrie, Alec und Jane stehen in meinem Zimmer und schauen uns beide geschockt an. ,,OH ICH WIEDERHOLE MICH ZU GERNE ! WAS WILLST DU VERDAMMT NOCH MAL HIER ? DU MIESES MISTSTÜCK !  HAST DU MIR NICHT SCHON GENUNG WEH GETAN, ODER WILLST DU NUR SEHEN WIE ICH MICH WEGEN DIR SCHON GENUNG FERTIG MACHE ?!" schreie ich sie noch wütender an. ,,ICH HAB GAR NIX GETAN !" versucht sie sich raus zu reden, doch mir platzt nun endgültig der Geduldsfaden. ,,Wenn du nicht gleich verschwindet, dann haben wir beide ein ganz großes Problem." presse ich knurrend heraus, das sie leicht zurück zucken lässt, aber sie fängt sich schnell wieder. ,,Oh was will das fette hässliche Stück scheiße denn machen, wenn ich nicht gehe ?" fragt sie gehässig. Da die anderen auf sie zu gehen wollen, knurre ich einmal sie an und dann Nicky, ehe ich auf sie zu springe. Es entsteht wieder eine Schlägerei.  Ich hole mit meiner Faust aus und treffe sie genau auf ihr Auge. Als ich zum nächsten Schlag aus hole, schlingt jemand seine Arme von hinten um mein Bauch und zieht mich von ihr runter und weg. Ich knurre den jenigen an und fauche, das er mich los lassen soll. Da Jane dünne Arme hat merke ich sofort das es einer der Jungs ist. Ob es jetzt mein Papa, einer meiner Onkel, Felix, Demitrie oder Alec ist, weiß ich nicht. ,,Lass mich sofort los. Sie wird dafür büßen." fauche und knurre ich weiter.  Doch eine Antwort bekomme ich nicht, sondern werde aus mein eigenen Zimmer in den Saal in Vampspeed gebracht. ,,Was soll der Scheiß ?  Sie soll genau so leiden wie ich !" knurre ich auf den jenigen der mich immer noch im Saal fest hält an.

Markus
Als wir in Kira's Zimmer ankamen, standen sich Nicky und sie in Kampfstellung gegenüber. Sie schrien sich an und meine Nichte knurrte uns bedrohlich an, als wir ein schreiten wollten. Und keine 2 sec später lagen die beiden auf den Boden. Sie kugelten und schlugen sich. Als Kira zum schlag aus holt, trifft sie Nicky aufs Auge. Doch als sie das nächste mal aus holt, geht Alec dazwischen und zieht meine Nichte von Nicky runter und hält sie fest. Sie faucht und knurrt ihn bedrohlich und angsteinflößend an, er soll sie sofort los lassen. Doch Alec hält sie eisern fest und geht mit ihr in Vampirspeed in den Saal. Wir hinter her, nachdem Afton sich um diese Nicky kümmert.  Aro geht auf ihn zu. ,,Afton, wenn du sie verarztet hast, bring sie dann bitte in den Saal. Wir müssen erst mal Kira beruhigen." gibt er ihm den Befehl. Afton nickt und wir laufen -in Vampspeed- in den Saal, wo Alec Kira immer noch fest hält und sie ihn immer noch bedrohlich an knurrt.

Alec
Es ist echt nicht einfach Kira fest zu halten. Sie knurrt mich die ganze Zeit bedrohlich und auch angsteinflößend an, ich solle sie verdammt noch mal los lassen. Als die anderen auch da sind, beuge ich mich leicht zu ihr runter.

Kira
Ich spüre wie der, der mich fest hält, leicht runter beugt. ,,Süße, beruhig dich, bitte." flüstert eine Stimme in mein Ohr. Ich erkenne sofort das es Alec ist, der mich die ganze Zeit fest hält. Da ich nicht reagiere, werde ich umgedreht und vor mir steht mein Onkel Caius.

Caius
Da sie nicht auf Alec reagiert, tausche ich mit ihm. Ich drehe sie um und gehe in die Hocke, damit wir auf Augenhöhe sind. Da sie nach unten guckt, passt das ganz gut. ,,Mäuschen, schau mich mal an, bitte." sage ich leise zu ihr. Da sie immer noch nicht reagiert, nehme ich zwei finger, lege sie unter ihr kinn und hebe es vorsichtig und sacht hoch. Als sie mir direkt in die Augen schaut, wich ich zurück. Auch die anderen gehen vor Schreck zurück.
,,Wie kann das sein ?" flüstert Markus leise und erschrocken.

Jetzt seit ihr gefragt !

Was ist mit Kira's Augen ?

Auflösung gibt es morgen in Kapitel 4 !

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 07, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Volturi's kleiner Wirbelwind Where stories live. Discover now