19. Kapitel

1.2K 74 9
                                    

"Zieht eure Yu-Gi-Oh Karten und haltet eure Ochinchins fest, wir werden diesen Picosöhnen mal zeigen was Krieg bedeutet!"
------------------------------------------------------
Der Hatake guckte uns unzufrieden an. "Rückzug! Wir gehen bald in einen Krieg" befahl er. Die Pinken Shinobis traten den Rückzug an und verschwanden aus unserem Blickfeld.
Ich drehte mich zu meiner Mannschaft um und musterte einen nach dem anderen.
...
Wir sind am Arsch!
"Ihr alle geht in den Wald! In ein paar Kilometern müsstet ihr auf eine große Villa treffen, dort geht ihr rein und wartet auf mich, verstanden?" gab ich der Gruppe anweisungen. "Also gut. Wir machen das aber nur weil wir auch von diesem Virus betroffen sind!" erklärte Pain und verschwand mit den Akas in richtung Wald. "Komm bald nach!" winkte mir Naruto und rannte mit den Genin ebenfalls los.
So. Und jetzt werde ich verstärkung holen!
Miara: Jo Jashin, ich komm dich jetzt besuchen!
Jashin: Och nöö..
Miara: Pech gehabt.
Ich machte ein paar Fingerzeichen "Portalöffnung!" rief ich. Schwarze und rote Partikel kamen angeflogen und setzten sich zu einem Portal zusammen.
Mit schnellen Schritten ging ich rein und schloss es wieder.
Ich fand mich in einem großen Saal wieder, wo sich ein Tron befand, auf dem sitzte Jashin und guckte gelangweilt in der gegend rum. "Jo Jashin, was geht altes Haus?" rief ich zu ihm rüber und winkte kurz mit der Hand. "Was willst du hier" fragte er gelangweilt und sprang von seinem Tron runter.
Ich muss sagen der Typ ist ziemlich eingebildet... Ich will auch einen Tron!
"Nette Begrüßung, wie auch immer, ich brauch einen von den verstorbenen" erklärte ich und lief ebenfalls auf ihn zu. "Willst du dich etwa für den Krieg ausrüsten? Da brauchst du schon mehr als einen"
"Egal, ich bin sowieso am stärksten von allen, also passt das schon" winkte ich ab.
Ich wusste schon ganz genau wen ich nehmen würde.
"Wenn du meinst, dann komm mit" Jashin ging zu irgendeiner Tür und machte sie auf.
Ich begleitete ihn mit rein und sah vereinzelte Zellen. "Also, wen willst du wieder auferstehen lassen?"
"Minato Namikaze, der vierte Hokage von Konoha".
"Da hast du glück, der ist nämlich genau auf dieser Etage" grinste Jashin und überreichte mir einen Schlüssel. "Zelle 346, viel glück beim suchen" er löste sich in Luft auf und ließ mich alleine.
Zelle 346... Klingt ja vielversprechend... Nicht.
Ich wette, bei meinem Orientierungssinn finde ich nichtmal Zelle 1.

Nach mindestens 384838 Stunden fand ich ENDLICH die Zelle die ich gesucht hatte, ein wunder!
Seufzend schloss ich die Tür auf und ging rein. Mit stach als erstes die eigendlich ganz gemütliche Inneneinrichtung ins Auge.
Im ernst jetzt, in dieser Zelle sieht es gemütlicher aus, als es jemals in meinem Zimmer war.
Ich sah Minato auf einem Sessel sitzten und ein Buch lesen. Kurz räusperte ich mich, damit er mich beachtete. Er schaute einfach weiter in sein scheiß Buch.
Wie ich sowas hasse...
"EY AUFGEPASST, DER FÜHRER VON DEUTSCHLAND (anmerkung: Nehmt es bitte mit Humor!) IST HIER, UND ICH MAG LAMPEN, DAZU BIN ICH AUCH EINE LAMPE, ALSO WENN DU EINE ERLEUCHTUNG FÜRS LEBEN BRAUCHST, DANN BIN ICH HIER!" brüllte ich in den Raum rein.
Er beachtete mich immer noch nicht... Och komm schon!
Dann halt anders... Jetzt mach ich mal einen auf Madara. Wieder räusperte ich mich und fing an Madaras Stimme nachzuahmen. "Hallo, mein Name ist Madara und ich habe keine Hobbys. Ach, und bevor ichs vergesse, ich mag Obito dabei zu zugucken wie er im Bett liegt und ich mag es kleine Kinder auszunutzen".
Und es klingt wieder verdammt zweideutig...
Minatos Kopf schnellte hoch und er schaute mich erschrocken an. "Obito? Er ist tot... Und Madara? Der ist auch tot. Wovon redest du Mädchen?" er ist sogar aufgestanden und ein stück zu mir gelaufen. Applaus an Minato bitte!
"Also, zurück zum Thema, ich bin der Führer, nein spaß, bin Miara, die beste Freundin von Naruto, schön dich kennenzulernen!" lächelte ich und stieß mich von dem Türrahmen ab wo ich mich bis jetzt gerade drangelehnt hatte. "Geht es Naruto gut? Wie ist er so? Bist du auch gestorben?" fragte er eine Frage nach der anderen. "Jetzt halt mal die Füße still, ich bin nicht gestorben und habe es auch nicht vor" stellte ich klar "und ich brauche deine Hilfe, Minato" fügte ich hinzu. Er sah mich skeptisch an und zog eine Augenbraue hoch. "Ich bin tot. Du nicht." wendete er ein.
"Wow, hast echt 'ne krasse Auffassungsgabe" stellte ich ironisch fest. "Jashin ist übrigens einer meiner Besten Freunde, und ich kann hier rein uns raus kommen wann ich will"
"Du hast Freunde?".
Oh shit... Das war unerwartet...
"Jap, mehr als du" konterte ich stolz. Minato sah mich noch eine kurze weile an und fing dann wieder an sein Buch zulesen.
Will der mich verarschen?
Gut, ich habs auf die nette weise versucht...
Ich lief mit zügigen Schritten zu ihm hin, packte seine Hand und zog ihn aus der Zelle, dann schloss ich zu und zog ihn weiter.
"Ein Krieg hat angefangen und es ist kein normaler, irgendjemand hat anscheinend ein Jutsu auf Konoha angewendet und außversehen das verhalten und die denkweise der Shinobis verändert" erklärte ich knapp.
"Welcher Idiot macht denn sowas?"
"Ähm, ja... Haha... Äh".
"Also soll ich Krieg gegen mein eigene Heimat führen?"
Dieses Wort...
Führen... Warum klingt das immer so komisch?
"Jap, genau, es hat sich eine Gruppe zusammen gefunden die noch normal ist und versucht diesen pinken 'Virus' zu bekämpfen"
"Pink? Also wenn ich das richtig verstehe ist anscheinend alles Pink in Konoha?"
"Genau" versicherte ich ihm.
"EY MIARA! BIST DU DUMM ODER SO?" schrie mir plötzlich jemand entgegen.
Umd was für eine überraschung, es war Jashin!
"EY JASHIN, HALT MAL DEIN MAUL, WER VON UNS BEIDEN IST HIER DER FÜHRER?" schrie ich ihn ebenfalls an. "ALTER, WO LÄUFST DU ÜBERHAUPT HIN? DU KANNST DICH DOCH EINFACH MIT DEM PORTAL WEGTELEPOTIEREN?" brüllte er weiter.
Oh stimmt...
Warum vergesse ich das eigendlich die ganze zeit?
"Jo Minato, bevor wir hier raus gehen, müssen wir dir erstmal eine Tarnung beschaffen" wandte ich mich an Minato. "Also, ab heute wirst du dort draußen bei Konoha und so, aus Spanien kommen und Spaniato Spanienkaze heißen!" klärte ich ihn auf. Ich drehte leicht mein Kopf nach hinten und wandte ich mich an Jasin der mitlerweiler hinter mir stand.
"Hast dus mit?"
"Klar" er klopfte mir grinsend auf die Schulter und überreichte mir einen Falschen Schnurbart mit einem Taco-Hut. Diese zog ich dann Minato aka Spaniato an und betrachtete mein Werk.
"Sieht garnicht so schlecht aus" meinte Jashin nachdenklich. "Das werde ich bestimmt nicht anbehalten!" fing Minato an sich zu beschweren. "Wenn du Naruto sehen willst, dann musst du es anbehalten!". Minato schaute daraufhin zur seite und nickte bloß. "Also ich finde Minato würde sich als Russe gut tuhen!" dachte Jashin laut nach.
Heeeeyyy, nicht mal so eine schlechte idee, aber ich weiß nicht wie Minato auf Vodka reagieren würde.
Ich könnte vielleicht Danzo Vodka geben und darauf hoffen das er abkratzt.
Perfekt!
Das mache ich!
"Ne lass mal, lagere das Vodka lieber für eine andere Person auf" grinsend führte ich das Jutsu der Portalöffnung aus. Minato, der mitlerweile einen besorgten Gesichtsausdruck hatte, stellte sich neben mich und atmete tief ein. "Los, einfach durchs Portal Spaniato!" spottete ich und stieß ihn durch das Portal, gleich darauf sprang ich ebenfalls durchs Portal.
Wir kamen in der Innenstadt von Konoha raus die immernoch leer war, da sich alle auf den kommenden Krieg vorbereiteten.
Na dann!
Möge der Krieg gegen die Pinkies beginnen, und hier möge der erste Schritt beginnen!

Hey ihr da, das Kapitel ist auch wiedermal ein bisschen kürzer, liegt aber daran, dass ich zurzeit an einer anderen Story arbeite die ich auch bald veröffentlichen werde. Und ich werde sehr viele Arbeiten in dieser Woche und in nächster Woche schreiben, deswegen sind die Kapitel nicht so lang. Auf jeden fall, die neue Story wird nächste Woche oder übernächste rauskommen, sie heißt 'Wir in der Narutowelt? Doch nicht mit dem!'.
Diese Story wird in der zeit von Obito, Rin, Minato und Kakashi spielen. Und diese Story weicht im gegensatz zu dieser hier, nicht allzu sehr von dem wahren geschehen ab. Sie wird wie diese hier mit Humor geschrieben sein.
Die Hauptprotagonisten sind Nami und Kian, Nami kann Kian bis auf den Tod nicht ausstehen, deswegen streiten sie immer und immer wieder (und nein, ich hatte nicht vor zu planen, dass beide sich vertragen).
Ja, das wars.


Kashirata

~Akatsukis Rettung~ (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt