Erstmaliges Ende // Sorry

767 22 3
                                    




Die Beiden über Bort gegangenen waren in einer Blase mit Luft gefüllt gefangen und sanken immer tiefer auf den Meeresgrund. Misstrauisch, aber auch bewundernd betrachteten sie ihre Umgebung und stutzten, als von unten Licht kam, auf welches sie zu schwamen. Ruffy hatte noch immer einen Arm um seine Frau geschlungen. Sie kamen dem Licht immer näher und näher und es entpupte sich als eine Insel unter Wasser, die von einer wasserdichten Blase umschlossen war.

"Eine Insel..", hauchte Anni bewundernd und auch Ruffy strahlte. Ihre Blase kollidierte mit der der Insel und ging in diese über, sodass sie jetzt mit festen Beinen auf der Insel standen. Zusammen gingen die beiden über die Insel und erkundeten diese. In der Mitte der Insel stand das größte Gebäude, welches sie auch direkt betraten.

"Woher kennst du diese Melodie?", ertönte hinter den beiden eine Kinderstimme, worauf sie erschrocken herumfuhren und das kleine Mädchen musterten.

"Ehm.. Nunja.. Eigentlich kenne ich diese Melodie nicht. Es hat sich so angefühlt, als wolle die Flöte, dass ich sie spiele.", kratzte Anni sich peinlich berührt am Hinterkopf. Das kleine Mädchen lächelte die beiden strahlend an.

"Dann seid ihr die wahren Herrscher der Welt. Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin die Seele dieser Insel. Herzlich Willkommen auf Unicorn.", begrüßt das Mädchen beide fröhlich, während das Pärchen das Mädchen nur ungläubig ansieht.

"Aber... Ich wollte doch nur Piratenkönig werden und das One Piece finden.", sagte Ruffy enttäuscht, wobei seine Freundin ihn sanft anlächelte.

"Aber das hast du doch jetzt und somit bist du auch Piratenkönig. Das One Piece ist diese Insel und das Geheimnis, welches diese Insel hütet. Gol D Roger wusste davon, aber er war nicht der aus der Legende, weshalb er uns half, indem er sich stellte und das One Piece verkündete. Nur der wahre Herrscher würde diese Insel finden.", erklärte Mädchen glücklich, aber Anni runzelte verwirrt ihre Stirn.

"Legende?", fragte sie das Mädchen, während Ruffy komplett erstrahlte und durch das ganze Gebäude hüpfte.

"Die Legende besagt, dass irgendwann ein junger Bursche kommt und die Welt wieder in Ordnung bringen und das Unrecht besiegen wird. Dieser Bursche scheint dein Mann zu sein und dadurch, dass ihr verheiratet seid, gehörst du nun ebenfalls dazu.", erklärt das kleine Mädchen Anni, die darauf verstehend nickte. Ruffy, der sich wieder beruhigt hatte, stellte sich hinter seine Freundin und nahm sie von hinten in den Arm.

"Was meinst du damit, dass ich der wahre Herrscher der Welt bin?", fragte Ruffy ernst und auch Anni sah das kleine Mädchen ernst an.

"So wie ich es gesagt habe. Die jetzigen Herrscher haben die wahren Herrscher hinterrücks angegriffen, mit der Ausnahme von den Königreichen, die von Neptun und Kobra regiert werden. Die D's sind die wahren Herrscher, da sie am gerechtesten sind und am besten herrschen können. Natürlich gibt es auch da ausnahmen, aber diese Ausnahmen gehören nicht zur direkten Herrscherfamilie. Diese sind eher entfernte Verwandte. Früher wurden keine Menschen zu unrecht getötet, wie die Marine es heute tut.", erklärte das Mädchen den beiden kurz, die darauf nickten.

"Aber was können wir dagegen tun?", fragte das rothaarige Mädchen ernst.

"Diese Insel gehört ursprünglich nicht unter Wasser sondern an die Oberfläche. Sie ist nur unter Wasser, damit man sie nicht so leicht erreichen kann.", erklärte das Mädchen wieder und verschwand darauf. Kurz darauf fing die ganze Insel an zu wackeln, bis sie wieder aufhörte und es draußen um einiges heller war.

"Was hast du gemacht?", fragte Ruffy das Mädchen verwirrt, als diese wiederkam.

"Ich hab die Insel auftauchen lassen. Eure Freunde können sie nun ebenfalls betreten und sind grade sogar dabei anzulegen.", erklärte das Mädchen lächelnd. Das Pärchen wartete auf ihre Crew und als diese vollständig bei ihnen war, erklärten sie ihnen die Sachlage.

"Du hast uns aber immer noch nicht die Frage beantwortet, was wir dagegen tun können.", erinnerte Anni das kleine Mädchen, welche darauf nur andeutete, dass die Crew ihr folgen sollte. Das taten sie auch. Das Mädchen führte die Crew in einen Raum, der einer Zentrale glich. Überall waren Teleschnecken und Lautsprecher. Auch waren Kamerateleschnecken und Bildschirme zu sehen. In der Mitte des Raumes war ein großer Tisch, der grün leuchtete und Kreise in der Mitte hatte, die nach Außen immer größer wurden. Zwischendurch leuchteten grüne Punkte auf. Auch gab es sehr viele Knöpfe für verschiedene Funktionen. An einer Seite waren auch noch einige Zeitungsmöven, wobei sie alle ein goldenes Band um ihre kleinen Beine hatten.

"Das hier ist das Herz der Insel. Von hier aus könnt ihr die ganze Welt überwachen und Nachrichten in die ganze Welt verschicken. Die Insel hat außerdem ihr eigenes Sicherheitssystem und keiner kommt ohne eure Erlaubnis hier rein.", erklärte das Mädchen, bevor sie plötzlich verschwand. Sie hatte sich einfach aufgelöst. Ihr seid zuerst wie erstarrt, macht euch dann aber an die Arbeit. Es wird Zeit, die Welt zu verändern...


Großes Sorry, dass ewig nichts kam und das die Geschichte jetzt so doof endet. Eigentlich hab ich ein anderes Ende geplant, aber ich habe momentan keine Ideen zu dieser FF und auch zu der anderen nicht. Deswegen beende ich sie erst Mal und schreibe eventuell später ein besseres und neues Ende. Seid mir bitte nicht böse :(

Danke das ihr die Geschichte so fleißig gelesen habt! <3

Setzt die Segel! [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt