#4 Piratenkaiser Bande

956 24 18
                                    

Die Feier ging lange und am Ende lagen viele Schnapsleichen auf dem Platz verteilt und schliefen seelenruhig. Auch Anni war eingeschlafen, weshalb Ruffy sie hochnahm und sie zur Sunny trug. Da Nami und Robin ebenfalls auf dem Platz eingeschlafen waren, trug Ruffy seine Freundin in das Mädchenzimmer, wo er sich neben sie legte und an sich zog. Er gab ihr noch einen Kuss auf den ihren Haarschopf und schlief dann ebenfalls mit einem Grinsen im Gesicht ein. Als Anni am nächsten Morgen aufwachte, sah sie direkt in das schlafende Gesicht von Ruffy, der selbst beim Schlafen sein typisches Grinsen im Gesicht hatte. Sanft strich sie mit einer Hand über seine Wange, worauf er verschlafen die Augen öffnete.

"Guten Morgen.", flüsterte Anni und wurde ein wenig rot, da sie ihn geweckt hatte.

"Guten Morgen.", hauchte Ruffy mit rauer Morgenstimme, beugte sich über Anni rüber und küsste sie leidenschaftlich. Anni ließ sich in den Kuss sinken und seufzte genüsslich auf.

"So könnte ich jeden Morgen geweckt werden.", flüsterte Anni als sie sich gelöst hatten und sah tief in Ruffy's schwarze Augen, die funkelten.

"FRANKY! Du solltest den beiden Turteltauben wirklich ein eigenes Zimmer bauen!", Nami stand in der Tür und hatte es anmüsiert beobachtet, bevor sie den Satz über das ganze Schiff brüllte. Das verliebte Pärchen zuckte zusammen, wodurch Ruffy aus dem Bett fiel und Anni rot wurde wie eine Tomate. Nami konnte nicht anders und hielt sich vor Lachen schon den Bauch. Anni plusterte beleidigt die Wangen auf und wurde noch roter, was Nami noch mehr zum Lachen brachte, bevor diese wieder aus dem Zimmer verschwand. Ruffy stand auf und drückte Anni ein letztes Mal zurück auf das Bett.

"Bin ich dir etwa peinlich?", hauchte er ihr rau ins Ohr, wodurch sie eine Gänsehaut bekam.

"N..Nein, aber.. das ist alles so neu für mich.", stotterte sie und schaute peinlich berührt zur Seite. Ruffy nahm ihr Kin zwischen seine Finger und zwang sie ihn anzusehen.

"Du musst dich nicht schämen! Da gewöhnst du dich schon dran.", hauchte er auf ihre Lippen, bevor er sie ein letztes Mal küsste, um dann in die Jungskajüte zu verschwinden und sich umzog. Anni erhob sich ebenfalls aus dem Bett, zog sich frische Klamotten an und ging dann auf Deck, wo schon rege Stimmung herrschte. Sie ging auf den Löwenkopf und sah runter zum Hafen, wo Nami mit König Neptun stand. Ruffy stellte sich hinter sie und umarmte sie von hinten, seinen Kopf auf ihren stützend.

"He Nami! Es müssen nochmal welche zu Big Moms Schiff gehen und es plündern!", Ruffy sprach seine Navigatorin an, welche zu uns hoch sah.

"Das hab ich schon längst getan, Blödi. Ich muss euch da nachher noch was zeigen.", sagte Nami genervt, bevor sie sich wieder an den König wandte.

"Hier ist die Nummer unserer Teleschnecke. Falls es Probleme gibt, ruf uns umgehend an! Wir werden versuchen so schnell wie möglich zu helfen.", Nami reichte König Neptun einen Zettel, wo unsere Teleschneckennummer drauf stand und eine Piratenflagge mit unserem Zeichen.

"Hängt die Flagge am Hafen auf und sagt jedem Reisenden, dass wenn er Ärger macht, er es mit uns zu tun bekommt!", Anni sah den König und seine Wachen freundlich an, dennoch konnte man die Ernsthaftigkeit hinter diesem Satz hören. Sie standen alle an Deck und sahen noch ein letztes Mal zu dem Volk runter, welches nun unter ihrem Schutz stand, bevor sie sich umdrehten und Segel setzten.

"Strohhut-Sama, Anni-Sama.", eine freundliche Mädchenstimme ertönte und eine große Meerjungfrau schwamm dem Schiff ein Stück hinterher.

"Ich danke euch, dass ihr unserem Volk euren Schutz gebt! Ihr seid hier jeder Zeit willkommen!", sprach die schöne Meerjungfrau und wank den Strohhüten fröhlich hinterher.

"Wir sehen uns bald wieder, Prinzessin Shirahoshi", rief Anni fröhlich zurück und wank ihrer Freundin ebenfalls. Es dauerte nicht lange, da war die Prinzessin außer Sichtweite und sie sanken immer höher in die Richtung der Meeresoberfläche. Bald waren sie in der Neuen Welt.

Setzt die Segel! [One Piece]Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin