# 11 Der große Tag mit Überraschungen

660 19 11
                                    

Zwei Tage waren jetzt vergangen, seit Anni ihren Vater wieder hatte und heute war ihr und Ruffy's großer Tag. Sie saß grade mit Nami und Robin, welche sie fertig machten, zusammen im Mädchenzimmer.

"Ich kann es nicht glauben, dass unser Chaot Ruffy wirklich heiratet.", lachte Nami, während sie dabei war Anni zu schminken.

"Ich hätte auch nie gedacht ihn zu Heiraten. Ich dachte, ich würde vorher sterben.", antwortete Anni lächelnd, während Robin nichts dazu sagte und ihrer Freundin lächelnd die Haare machte. Währendessen versuchte Sanji das Essen vor Ruffy zu retten.

"Das Essen ist für nach der Hochzeit!", fauchte er seinen Käptain an und beförderte ihn mit einem Tritt weg.

"Und jetzt zieh deinen Anzug an!", knurrte er ihm noch hinterher, worauf Ruffy lachend in seine Kabine verschwand. Dort zog er sich um, wobei er sich auch noch seinen Kapitänsmantel über die Schultern warf. Fertig mit umziehen, ging er wieder nach draußen und stellte sich an seinen Platz. Auch Anni war jetzt fertig, legte sich ihren Kaptiän's Mantel ebenfalls über die Schultern. Nami und Robin waren schon draußen.

"Du siehst wunderschön aus kleines.", sagte Shanks, als er die Kabine betrat und seine Tochter sah. Sie hackte sich bei ihm ein und er führte sie heraus.

"Danke Dad.", lächelte sie ihn an. Shanks führte seine Tochter zu Ruffy, welcher sie schon sehnsüchtig erwartete.

"Pass auf sie auf!", sagte Shanks nochmal an Ruffy gewandt, welcher nickte, und ging dann auf seinen Sitzplatz.

"Du siehst wunderschön aus, meine Piratenkönigin.", hauchte Ruffy ihr leise ins Ohr, worauf sie kicherte.

"Und du siehst verdammt heiß aus, mein Piratenkönig.", hauchte sie heiser lächelnd zurück. Als der Pastor grade anfangen wollte, wurde er von einem lauten Ruf abgehalten.

"Ihr wollt doch nicht etwa ohne euren Großvater heiraten oder?", ertönte eine ihnen sehr bekannte und gespielt böse klingende Stimme. Sie drehten sich zu dieser hin und erkannten Garp und seine Schüler.

"Großvater.", lächelte das zukünftige Brautpaar, worauf dieser nur grummelte und sich mit seinen Schülern hinsetzte. Auch diesmal, als der Pastor anfangen wollte, wurde er unterbrochen.

"Eine Hochzeit ohne den Vater des Bräutigern?", ertönte eine tiefe und nach Macht klingende Stimme. Auch diesmal drehten sie sich dort hin und Ruffy erkannte seinen Vater mit einer Person, die er nicht erkennen konnte und einem blondhaarigen Mädchen.

"Dad?!", fragte Ruffy leicht verwirrt, aber dieser grinste nur und setzte sich ebenfalls mit seinen Begleitern hin. Der Pastor räusperte sich.

"So, noch jemand da der stören möchte?", fragte er leicht lachend, fing dann aber an, als keiner mehr kam.

"Wir haben uns heute hier versammelt um den hier anwesenden Monkey D. Ruffy und die hier anwesende Akagami D. Anni zu vermählen. Hat einer der hier Anwesenden etwas dagegen einzuwenden?", fragte der Pastor die Gäste. Sanji und Brook wollten die Hand heben, wurden aber von Nami schmerzend auf den Kopf geschlagen. Keiner hob die Hand, sondern alle lächelten das Brautpaar an.

"Dann frage ich dich, Monkey D. Ruffy, hier vor allen Anwesenden als Zeugen: Möchtest du die hier anwesende Akagami D. Anni zu deiner Frau nehmen, sie ehren und beschützen, bis das der Tod euch scheidet?", fragte der Pastor und den Piratenkapitän gewandt, der seine Freundin anlächelte.

"Ja, ich will!", antwortete er laut und ernst, ließ seinen Blick aber nicht von seiner Freundin.

"Dann frage ich jetzt dich, Akagami D. Anni, hier vor allen Anwesenden als Zeugen: Möchtest du den hier anwesenden Monkey D. Ruffy zu deinem Mann nehmen, ihn ehren und beschützen, bis das der Tod euch scheidet?", fragte der Pastor nun das rothaarige Piratenmädchen. Auch sie sah Ruffy tief in die Augen und lächelte.

Setzt die Segel! [One Piece]Where stories live. Discover now