#7 Gestrandet

856 16 4
                                    

Die nächsten Tage vergingen ruhig und ohne Aufregung. Es waren noch zwei Tage bis zur nächsten Insel, als ein gewaltiger Sturm heranzog. Die gesamte Crew lief auf dem Deck umher um die Sunny zu sichern. Als eine große Welle auf das Deck zukam, brachten sich alle schnell in Sicherheit, nur Ruffy schaffte es nicht mehr rechtzeitig. Sein Arm hatte fast den großen Mast erreicht, an dem er sich festhalten wollte, als die Welle ihn mit über Bord spülte. Zorro wollte ihm sofort hinterspringen wurde aber von Nami zurückgehalten.

"Wenn du ihm hinterher springst, werdet ihr beide ertrinken!", ernst, aber auch besorgt sah sie den Schwertkämpfer an, welcher sich versuchte aus ihrem Griff zu befreien. Als er grade zum Reden ansetzen wollte, stürmte Anni an ihnen vorbei.

"Ruffy!", mit einem Hechtsprung sprang sie von Bord in das tobende Wasser. Das Wasser schleuderte sie hin und her und sie hatte keine Zeit sich nach Ruffy umzusehen. Sie konzentrierte sich und sah etwas rotes aufblitzen. Es war Ruffy's Hemd. Mit viel Mühe schwam sie auf ihn zu und erreichte ihn mit letzter Kraft, bevor ihr die Luft ausging. Kurz bervor sie das Bewusstsein verlor, merkte sie, wie Ruffy seinen Arm um sie schlang und sie ganz fest an sich drückte. Währenddessen herrschte am Deck der Sunny Chaos. Das Schiff wurde immer weiter hin und her geschleudert und es war zu riskant einfach hinterher zu springen. Ihr einzige Chance war einzig allein zu warten, bis sie sie an der nächsten Insel finden oder sie sich melden würden.

Langsam kam Anni wieder zu sich und das Erste, was sie tat, war eine menge Wasser spucken. Allerdings konnte sie sich nicht großartig bewegen, da sie von etwas festgehalten wurde. Als sie nach dem Grund, weshalb sie sich nicht bewegen konnte, guckte, war sie mehr als nur erleichtert. Es war Ruffy, der sie fest umschlungen hielt, aber noch bewusstlos war. Sie sah sich um. Sie lagen an einem Strand in der Nähe eines Hafens und sie konnte eine Flagge ausmachen. Der Atem stockte ihr kurz. Die Insel stand unter dem "Schutz" von Blackbeard. Schnell befreite sie sich aus Ruffy's Klammergriff, nahm ihn huckepack und lief mit ihm in den angrenzenden Wald, um sich vorerst zu verstecken. Der Wald war voller großer Bäume und sie sprang auf einen großen und breiten Baum, wo sie den schlafenden Ruffy gegen den Stamm lehnte, sodass er nicht runterfallen würde. Sie setzte sich neben ihn und er zog sie im Schlaf direkt näher an sich ran. Als sie kurz die Augen schloss, ertönte das vertraute Bölle Bölle Bölle einer Teleschnecke. Sofort öffnete sie die Augen und sah sich alamierend um, bis sie bemerkte, dass das Geräusch weder näher kam noch leiser wurde. Sie hob ihren Arm und schlug sich mit einer flachen Hand gegen die Stirn, bevor sie den Anruf entgegen nahm. Zuerst herrschte Stille, da beide Seiten nichts sagten. Wussten schließlich beide nicht, ob am Ende der Leitung ein Feind dran war. Man hörte ein Knarren und dann ertönte eine männliche Stimme.

"Hier spricht Lorenor Zorro, Vizekäpt'n der Strohhutpiraten. Mit wem hab ich das Vergnügen?", die Stimme gehörte Zorro, welcher ruhig und ernst sprach. Anni seufzte erleichtert auf.

"Hier ist Anni. Wie geht es euch?", sprach sie dann und man hörte auf der anderen Seite der Teleschnecke ebenfalls erleichtertes Seufzen. Wieder ertönte ein Knarren und kurz darauf eine weibliche Stimme. Nami.

"Uns geht es soweit gut, die Frage ist eher, wie geht es euch und wo seid ihr?", die Navigatorin stellte gleich die Frage und man hörte ein wenig Besorgnis heraus.

"Uns geht es gut, Ruffy schläft noch. Allerdings kann ich nicht sagen wie lange es uns noch gut geht. Wir sind auf einer Insel gestrandet, die unter Blackbeards Schutz steht. Wenn Ruffy mitbekommt, was auf dieser Insel geschieht, wird er das nicht auf sich beruhen lassen.", gab Anni zur Antwort.

"Wir waren etwas weiter weg vom Hafen gestrandet und als ich diesen entdeckte, sah ich, wie einige bewaffnete Männer, andere vor sich her trieben. Diese waren ebenfalls mit Ketten gefesselt.", erklärte sie bevor einer fragen konnte. Was sie allerdings nicht mitbekam, war, dass Ruffy es auch gehört hatte. Denn dieser war durch das Gespräch wachgeworden.

Setzt die Segel! [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt