>9<

3.8K 256 42
                                    

Am nächsten Tag wachte ich wieder durch meinen Wecker auf. Ich stand auf und erledigte meine übliche Morgenroutine, ehe ich mir meine Kopfhörer und Handy schnappte und das Haus verließ.

Ich lief langsamer als sonst.
Lag wahrscheinlich daran dass ich etwas angespannt war was mir Yoongi wohl sagen würde.

Im Klassenraum steckte ich mein Handy dann weg um Akku zu sparen. Es klingelte und alle kamen in den Raum und setzten sich. Der Lehrer war diesmal auch direkt da. Ich aber schaute nur zu Yoongi, welcher nur ganz kurz zu mir schaute aber sich dann doch nur zu Jimin und den Unterricht wandte. Naja, wirklich zuhören tat er ja auch nicht.

In der zweiten Stunde kurz vorm Schluss legte er auf einmal ganz unauffällig ein Zettel auf meinen Tisch, auf dem stand dass wir uns, in der Pause im Jungsklo in der unteren Etage treffen sollen. Den Zettel steckte ich ebenfalls weg ehe es dann auch schon zur Pause klingelte. Ich lief mit den meisten schon aus dem Klassenzimmer. Während die anderen ins Forum oder auf den Hof gingen, lief ich zum besagten Jungsklo.
Dort lehnte ich mich gegen die kalte Wand und wartete. Nach ungefähr fünf Minuten öffnete sich dann auch die Tür.
Ich blickte zu dieser und sah einen blondhaarigen Jungen mit Kapuze von seiner Jeansjacke auf, auf mich zu kommen. Er setzte die Kapuze ab und ich schaute Yoongi in sein nun besser erkennbares Gesicht.

Ich wusste nicht ganz recht was ich sagen sollte. Er anscheinend auch nicht bis er schließlich einen Seufzer davon lies. "Es tut mir echt leid" murmelte er dann.
"W-was genau ?", ich hatte etwas Angst. Ich hatte ja noch nie so ruhig mit ihm geredet.

"Alles. Dass ich immer so fies zu dir bin und dass ich dich abartig genannt habe nur weil du auf Jungs stehst..", seine Stimme wurde zum Ende hin immer leiser.
"Warum auf einmal ?", fragte ich nur.
"Ich... wollte dich eigentlich nicht fertig machen nur weil du schwul bist, aber hätte ich das nicht getan, hätten Jimin und die anderen verdacht geschöpft...." "Wie Verdacht geschöpft ?", ich war verwirrt.

"Naja. Ich bin.. ich steh halt auch auf Jungs."
Er schaute mich an und seine Wangen wurden etwas rosa.
Ich aber war im ersten Moment geschockt ehe ich mich dann fing und realisierte was er da sagte.
Er stand also auch auf Jungs.
Das war wie eine neue Hoffnung für mich. Aber...

"Warum erzählst du das eigentlich mir..?"
"Weil ich dich deswegen runter mache obwohl ich es selbst bin und... ich dich eigentlich mag."
Erneut etwas geschockt starrte ich ihm in die Augen. Gerade als ich etwas sagen wollte vibrierte das Handy von Yoongi. Er nahm es aus seiner Hosentasche und schaute auf das Display.
Er setzte sich die Kapuze wieder auf und steckte sein Handy zurück in seine Tasche. "Ich geh dann mal" und daraufhin verließ er das Jungsklo.
Während ich aber noch da stand und überhaupt nichts mehr realisierte. Was meinte er mit, 'er mag mich' ? Wie sehr ? So sehr, wie ich ihn oder doch weniger ?

Ich zerbrach mir nicht weiter den Kopf sondern verließ ebenfalls das Jungsklo und machte mich auf den Weg zum Hof, wo ich mich auf meine Standart Bank ganz hinten setzte.
Ich beobachtete wie immer die anderen. Einige schauten zu mir. Selbstverständlich nicht mit freundlichen Gesichtern. Aber das war mir in dem Moment egal.

Mein Blick blieb bei Yoongi und seiner Clique stehen. Sie unterhielten sich und lachten. So wie alle anderen auch.
Wie sehr wünschte ich mir in dem Moment auch mal so lachen zu können. Ich hatte nie einen Grund zu lachen und wenn, dann täuschte ich nur ein Lächeln vor.
Ob ich jemals so ehrlich lachen würde, konnte ich mir in dem Moment nicht beantworten.

---

Später Zuhause war ich nicht allein. Meine Mum war berreits daheim. Sie hatte mal einen Tag frei. Was zum Nachteil für mich war. Denn immer sobald sie frei hat lud sie Freunde von sich ein um Kuchen zu essen. Sie zwang mich immer mit zu essen.
Worauf ich allerdings echt keine Lust hatte, aber bevor sie rum meckerte aß ich dann schließlich mit, denn ihre Freunde waren bereits da. Ich stellte nur meine Tasche kurz in meinem Zimmer ab, ehe ich in die Küche ging und mich zu den anderen setzte.
Natürlich blieb es nicht aus, dass Fragen kamen, wie "Wie läufts in der Schule ?", worauf ich mit "Toll" antwortete oder "Wo ist denn dein ganzer Speck geblieben ?", worauf ich wiederrum mit "Sport" antwortete. Das mit Sport war nur zum Teil gelogen. Eigentlich lag es ja zum größten Teil daran dass ich nichts mehr aß.

Als dann die Fragerunde vorbei war und ich das letzte Kuchenstückchen runterschluckte stand ich auf und lief ins Bad wo ich zuerst den Wasserhahn aufdrehte damit niemand mitbekam wie ich das Kuchenstück wieder erbrach.

Ich ging aus dem Bad um mich in meinem Zimmer auf mein Bett zu schmeißen. Doch das konnte ich nicht, da meine Mum mich aufeinmal runter rief. "Jungkook ! Hier ist jemand der zu dir will !"
Seufzend ging ich die Treppe hinunter. Wer wollte denn bitte zu MIR ?
Doch als ich dann unten stand starrte ich in bekanntes Gesicht, womit ich echt nicht gedacht hätte.

skinny for you 「yoonkook」 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt