>8<

3.8K 263 44
                                    

Ich habe immer wieder angewiderte Blicke erhalten, dazu Beleidigungen und so weiter. Ich versuchte alle so gut es ging zu ignorieren, aber das fiel mir echt nicht leicht.

Es ging jetzt schon wieder ungefähr zwei bis drei Wochen so und es änderte sich nichts.
Ganz im Gegenteil, jeder machte mich einfach fertig und manchmal kam es mir so vor, als ob welche immer zu Fehler an mir suchten um noch mehr Gründe zu haben mich fertig zu machen.

Aber richtig beschissen war es an einem Tag, als ich in den Klassenraum nach der Pause kam und Jimin und Yoongi an meinen Platz stehen sah. Sie hatten beide einen Edding in der Hand.
Sie bemerkten mich und grinsten ehe sie sich auf ihre Plätze saßen, da die anderen unserer Klasse in den Raum eintraten.

Langsam ging ich zu meinen Platz und sah schon was sie taten. 'Schwuchtel' ; 'abartig' ; 'unnötig & hässlich' stand auf dem Tisch.
Ich setzte mich einfach nur hin, denn der Lehrer trat in den Raum.
Ich hörte Gelächter von jeder Ecke. Es war schwer, aber irgendwie schaffte ich es an dem Tag meine Tränen zurückzuhalten.

Doch Zuhause flossen die Tränen nur wieder so meine Wangen hinunter. Ich fragte mich wieder, warum ich eigentlich geboren wurde...

Meine Gedanken wurden aber unterbrochen, als ich eine Benachrichtigung erhielt. Ich schnappte mir mein Handy und eine Nachricht von einer unbekannten Nummer sprang mir ins Auge.
Ich öffnete zögerlich diese Nachricht und las diese.

'Es tut mir leid.'

Ein wenig verwirrt tippelte ich auf der Tastatur herum um den Unbekannten zu fragen wer er sei.
Doch dieser antwortete nicht mit Namen, sondern schrieb stattdessen: 'jemand der dich oft verletzt. Der genau wie die anderen ist, aber gut aussehender ( ̄▽ ̄~) und jemand der deine tolle Zeichnung zerrissen hat'

Ich musste mir die Antwort mehrmals durchlesen. Ich wollte es nicht glauben, doch es war tatsächlich Yoongi. Der Min Yoongi.
Aber... woher hatte er meine Nummer ?
Ich schrieb ihn darauf an, doch er meinte nur dass er halt so seine Quellen hat.
Ich ging gar nicht mehr darauf ein. Einer wie Yoongi hat wirklich überall seine Quellen.
Ich fragte ihn dafür eher was genau ihm leid tat. Doch er schrieb nur dass wir in der Schuler weiter darüber reden.
Ich ging aus dem Chat und legte mein Handy auf den kleinen Tisch vor meinem Bett.

Ich legte mich auf mein Bett und legte einen Arm über meine Augen und schloss diese, während ich seufzte. Irgendwie schien grad alles seltsam.
Zu erst nahm ich ab um nicht mehr gemobbt zu werden, weil ich etwas dicker war als die anderen, aber das hat keinen geschert. Dann fand jeder heraus, durch Jackson, dass ich schwul bin und deswegen haben mich wieder alle fertig gemacht und dann schrieb Yoongi mir dass ihm irgendwas leid tat.

Ich verstand die Welt nicht mehr.

skinny for you 「yoonkook」 ✓Where stories live. Discover now