42

409 29 9
                                    

Yoongipov.

Ich wischte mir die Tränen weg und sah wie lee sank. Das letzte was ich von ihr sah war das Blut das sich mit dem Wasser vermischte. Ihr Körper verschwand am Boden des Sees. Sie wird das Sonnenlicht nie wieder an ihrer Haut spüren, ihr Kind hat es noch nicht einmal gespürt.
Sie werden beide für immer an diesen Kalten trostlosen Ort bleiben und in vergessenheit geraten.
Vergessenheit....... Ich wollte nicht das ich in vergessenheit gerate. Ich werde mein Versprechen gegenüber Lee einhalten.

Ich trauerte ja. Es war ein schrecklicher Schmerz, doch mein Kraft ist noch lange nicht aufgebraucht. Ich werde überleben.

Das ich nicht lache, du sitzt auf einem Baum der jeden augenblick brechen könnte, wenn er bricht fällst du ungefähr 40 meter in denn Tot.

Nicht wenn ich in denn See springe.

Bist du verrückt?!!! Das tust du nicht!!!

Und ob.

Meine Hände zitterten, als ich mich langsam aufrichtete und mich auf meine Beine Stellte. Ich bemerkte es gar nicht, ich tat es alles auf Knopfdruck und ignorierte Suga.
Der Baum knarrte als ich bis zum Ende lief und runter sah.
Es erinnerte mich als ich in heat war und ich meine Kleider und Bettlaken zusammengeknotet habe um von meinen Turm runterzuklettern.
Es war eigentlich genau das selbe, blos das ich diesemal keine Bettlaken habe. Ich sah auf die Stelle wo das Eis gebrochen war.
Einen Zentimeter daneben und ich sterbe.

Du wirst nicht sterben.

mit diesen Gedanken sprang ich.

ich sah wie das wie ich dem Blutroten See näher kam.
Ich hollte tief luft und fiel ins Eiskalte wasser.

Mein ganzer Körper war vom Kalten Wasser umzingelt.
Es fühlte sich so an als würde man mir Nadeln in meinen Körper stechen.
Ich öffnete meine Augen. Leichen, Knochen,rot. Es sah traurig aus. Ich habe mir einen See immer schön vorgestellt, wo liebende sich treffen oder man schöne Erinnerungen sammelt, doch diese Kranken Menschen haben diesen See als Grab benutzt. Es war traurig. Und ekelhaft, ich sah Lee, sie stach mit ihrem Weißen schlafkleid am meisten raus. Ihre Langen haare, lagen um ihr. Eine Schande das sie gestorben ist.Ich sah hoch,schwamm hoch und tauchte auf.
Ich holte Luft und sah mich um.
Wohin?
Ich muss hier erstmal raus, ich schwam zu dem eis und zog mich auf eine Scholle.
Ich rollte mich auf denn Rücken, in der Hoffung endlich ruhiger zu werden.
Ich spürte die Kälte nicht mehr wirklich.
Ich weiß nur das unter mir tausende von Leichen lagen. Abartig. Ich setzte mich auf und sah denn Berg hoch.

Sie werden leiden, ich werde sie persönlich umbringen, ich bin stärker als diese Witzfiguren, wenn sie glauben das man so Krieg führt, haben sie noch nie einen richtigen Krieg geführt.

Dieser Krieg bin ich.
Erst fließt Blut und erst dann kann ich Krieg zu frieden umändern, aber ich muss diese Monster für immer vernichten. Wer hat sonst die Eier es zu tun?



----------------------------

Habt ihr schon Burn the Stage gesehen?
Ich finde die jetzt schon mega♡

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt