8

771 42 9
                                    

Taepov.
Tae: "und warum muss ich das machen?" Ich verschränkte meine Arme und sah Hoseok wütend an. Doch er verdrehte nur seine Augen.
Ho: "weil ich denn Hintern von einen anderen Alpha nicht angucken werde, gott verdammt mach das jetzt einfach." er drückte mir etwas grob die Kleider die für jungkook gedacht waren in die Hand.
Ich konnte es nicht glauben.
Tae: "das ist nicht dein Ernst."
Ho: "Tae.mach.jetzt."mit diesen Worten drehte er sich von mir weg und lies mich alleine vor der Tür hinter der sich jungkook befand, stehen. Gott meine Fingerspitzen juckten. Ich muss da jetzt rein oder? Ich schloss kurz meine Augen und spürte wie schnell mein Herz aufeinmal schlug, ich atmete ein und öffnete die Tür. Da stand er............nackt.........Omo. Was für ein toller Popo. OMO!!!
Er drehte sich zu mir um,NEIN NICHT UMDREHE-woooooooow (͡° ͜ʖ ͡°). Also das nenne ich einen MAAAAANN!!! okay okay ganz ruhig taehyung.
Jk: "is alles okay?"
Tae: "WAS? ja klar." ich warf ihn die Kleider vor die Füße. Ich hielt das hier keine Sekunde länger aus.
Tae: Bitte~, ich muss jetzt Blumen essen, ähm nein, ich werde jetzt Schweine baden, Ja genau das werde Ich jetzt machen. auf wiederse-." ich konnte nicht anders, Ich sah ihn von oben bis unten an, Muskeln, weiche Haut, was will man mehr? Er hat alles was ich an einen Jungen mochte, er war stolz und hatte irgendwie eine etwas Kalte Ausstrahlung, er war nicht wie die anderen Alpha, die uns wie Gegenstände behandelten, nein er interessierte sich nicht für omega oder die liebe generell. das gefiel mir.
Er wäre ein perfekter mate taehyung!

V? Was nein! Er interessiert sich nicht für uns.

Dann werde ich dafür sorgen.

Was hast du vor?!

Wirst du schon sehen.

V? V!

keine Antwort. tzzzz typisch.
Jk: "kann ich mich umziehen?" ich zuckte ein wenig zusammen und nickte schnell. Gott ich muss mega rot sein. Ich nahm seine Alten Kleider und ging raus. Ich verbeugte mich nochmal.
Tae: "falls du etwas brauchst frag einfach." mit denn Worten schloss ich die Tür. Ich rannte in mein Zimmer.
Tae: "Omo, das war das erste mal das ich jemanden nackt gesehen habe." ich schloss meine Tür und sprang kreischend auf mein Bett. Ich habe ganz vergessen das ich nochimmer Jungkooks kleidung in meiner Hand hielt. Wie sie wohl riechen? Unbewusst zog ich sie zu mir und roch an ihnen. Sie rochen nach Frost und regen, sie rochen nach ihm, dem Jungen der mir nie Aufmerksamkeit Geben würd.

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt