14. wenn ...

2.2K 61 15
                                    

• Blanket Kick (Embarrassed) - BTS •

~ Wenn du und Member euch wieder vertragt (vorherige Situationen von „13. wenn ..." beachten) ~

~•~

Kim Namjoon

Vorsichtig gehst du nach einer Stunde wieder ins Arbeitszimmer deines Freundes und spähst ihm über die Schulter. Er tippt immer noch auf der Tastatur herum, wirkt sogar ein wenig entnervt. „Namjoon?", fragst du leise und spielst mit deinen Fingern.

Er dreht sich nicht um, sondern gibt nur ein wirklich entnervtes „mhm" von sich. Du gehst langsam zu ihm an die Seite und schaust schuldbewusst und wie ein kleines Grundschulkind, was etwas falsch gemacht hat, auf den Boden. „Tut mir leid.", flüsterst du.

„Wie bitte? Ich habe dich nicht verstanden.", gibt Namjoon von sich und wirft dir einen kurzen Seitenblick zu. Er hat dich gehört, will aber, dass du es wiederholst. Er kann es gar nicht leiden, wenn du aus unnötigen Gründen sauer oder gar eifersüchtig wirst.

„Tut mir leid.", nuschelst du ein wenig lauter und verschränkst die Arme vor der Brust.

„Was hast du ..."

„Ja! Es tut mir leid!", rufst du und schaust ihm in die Augen. „Es war unnötig von mir."

Er lächelt und greift sich deine Hüfte, um dich auf seinem Schoß zu setzten. Seine vollen Lippen berühren deinen Nacken und du seufzt wohlig auf. „Du musst nicht eifersüchtig sein, d•n. Ich liebe dich und ich würde dich wirklich niemals, niemals betrügen. Schon gar nicht mit einer von Blackpink!", lacht er und drückt dich.

„Ja, ich weiß." Trotz dessen behältst du es für dich, dass du dich nicht gesehen fühlst von ihm. Du bist jediglich heimlich mit Namjoon zusammen und das ist, auch wenn du es ein wenig nervig du findest, dass alle denken er sei Single, ok. Du kommst damit klar, sagst du dir und siehst die kaputten Kopfhörer auf den Boden liegen. „Ich liebe dich, Namjoon."

Kim Seokjin

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Kim Seokjin

Mit verheulten Augen und dem Gewissen, dass du wirklich deine Tage hast, rufst du deinen Freund Seokjin schon zum zwölften Mal an. Er nimmt einfach nicht ab und du kannst auch verstehen wieso. Das hättest du auch nicht gemacht.

„Bitte, nimm ab, Jin.", flüsterst du leise ins Handy und gehst in der Küche auf und ab. „Bitte ..."

„d•n, ich habe keine Lust auf noch eine deiner blöden Anfälle. Reiß dich wirklich mal zusammen.", sagt er plötzlich durchs Telefon und du weinst weiter. „d•n? L-Liebes? Bitte, weine nicht. Ich komme nachhause."

BTS everythingOnde histórias criam vida. Descubra agora