prolog

4.3K 246 34
                                    

Was mein neues Ziel war nachdem ich von vorne bis hinten verarscht wurde? All denen da draußen zeigen das ich sie nicht brauchte.

Ich war kein Freak. Und sie werden alle zu mir auf schauen und meinen Namen flüstern.

Mit Hilfe meiner Mutter fand ich sogar passende Klamotten die In waren. Nach einem Friseur Besuch sah ich aus wie ein anderer Mensch.

Schwer war es jedoch sein Inneres auf das kommende einzustellen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Schwer war es jedoch sein Inneres auf das kommende einzustellen. Ich hatte keine Ahnung welche Taktik sich am besten eignete. Taehyung würde ich nicht fragen. Außer ihn hatte ich nur meine Familie. Mir blieb also nichts anderes übrig als bei anderen Leuten was abzugucken.

Mal sehen ob meine äußerlichen Veränderungen überhaupt bei den anderen ankam.

Das meiste wo ich Angst vor hatte waren die Ohrlöcher. Aber jeder zweite hatte diese gefühlt. Ich musste mich meinem Umfeld anpassen und hervorstechen. Sie mussten mich  lieben. So sehr das eine Abfuhr von mir sehr schmerzhaft wäre. Es waren große Ziele aber nicht unmöglich. Vorallem bei Menschen, nein Jugendlichen die einen auf ihr Aussehen reduzierten. Aufs Aussehen, die Mädchen die man Datete oder welchen Sport man trieb.

Das einzige wo ich Punkten konnte war mein Aussehen. Denn ich war weder in Mädchen interessiert noch trieb ich irgendeinen Sport der beeindruckend war.

Ein langer Weg den ich vor mir hatte. Den ich alleine gehen musste. Was erhoffte ich mir?

Schmerz. Vermutlich war es nur ein Kurzschluss der mich auf diese Ideen brachte aber großartiges zu verlieren hatte ich schließlich auch nicht mehr oder?

~
Willkommen zur Fortsetzung von online🤗

offline {jikook}Where stories live. Discover now