Der Unfall

81 6 0
                                    

Unauffällig versuchte ich mich zum Besteck zu quetschen. Ich hatte im Moment keine Lust auf Streit. Vor mir stand Davina natürlich musste sie sich auch gerade am Besteck bedienen. ,,Das ist zu schmutzig ", ,,Das ist zu schief."Mit einer Hand musterte sie jedes einzelne Messer. In der anderen hielt sie ein Glas Saft. Ich wartete kurz und hoffte, dass sie gleich fertig war. Nach gefühlten Minuten warten wurde es mir echt zu viel. Ich lief einfach zu ihr und nahm mir irgendein Messer raus. ,,Ey das wollte ich gerade nehmen",pflaumte sie mich an ,,Dann nimm doch einfsch ein anderes. Da sind noch genug drin",sagte ich und wollte mich wieder umdrehen. ,,Ups", lachte Davina und schüttete ihren kompletten Saft auf meine Klamotten. ,,SACH MAL GEHTS NOCH?!", schrie ich sie wütend
Davina:,, Tut mir jetzt aber leid, Muss wohl abgerutscht sein, als ich mir ein neues Messer holen wollte''
Ich wollte was sagen, aber ich wusste nicht was. Entsetzt und wütend lief ich zu unserem Tisch, nahm meine Klamotten und verließ so schnell es ging den Saal. Ich spürte Carlys und Marinettes schockierten und fragenden Blicke von hinten. Das war mir jetzt aber egal. Ich wollte so schnell es geht in mein Zimmer und mich umziehen. Ich hatte keine Lust, dass mich so irgendjemand sieht. Mit gesenktem Kopf und schnellen Schritte lief ich zu unserem Zimmer. Ich spürte plötzlich einen unglaublichen Schmerz irgendetwas knallte voll auf mich drauf.
Ich:,, AUA! PASS DOCH AUF!''
,,Sorry, aber du bist in mich reingerannt", sagte jemand lachend
,,ACH FINDEST DU DAS JETZT AUCH NOCH LUSTIG ODER WAS?!'' sagte ich und ließ meine gesamte Wut raus, während ich meine Kopf hob. Ich blickte in die Augen eines Jungen. Sie waren wunderschön. Ich hätte sie ewig anschauen könnnen. Er hat blonde Haare und trug einen schwarzen Hoodie. ,,Sorry", sagte er und ging mit gesenktem Kopf an mir vorbei. Ich wollte mich entschuldigen, aber ich brachte kein Wort raus. Es war als hätte mir jemand die Stimme geraubt. Ich sah im noch solange hinterher, bis er in den Saal verschwunden war. Dann drehte ich mich um und ging weiter in Richtung Zimmer. Meine gesamten Haare und Klamotten waren klebrig. Ich entschied mich schnell duschen zu gehen. Ich suchte mir schnell einen Pullover und eine Jeans aus dem Kleiderschrank. Ich entschied mich den schwarzen Bring me the horizon Pullover mit einer blauen Jeans zu kombinieren. Ich föhnte noch schnell meine Haare trocken und machte mich wieder auf den Weg zu meinen Freunden.

Auf den Weg dahin ließ ich noch einmal das Zusammentreffen mit dem Junge im Gedanken abspielen. Oh man ich war echt gemein zu ihm. Ich bin gerade mal einen Tag hier und schon passiert mir so ne scheiße. Ich wünschte Summer wäre hier. Mit ihr wäre alles einfacher. Im Saal angekommen, setzte ich mich wieder an unseren Tisch. ,, Alles Okay?", ,,Wo warst du?" , ,, Was ist passiert?", ,,May?". Carly und Marinette durchlöcherten mich mit Fragen, aber anstatt zu antworten, ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen und suchte den Jungen von eben. Er sahs mit zwei weiteren Jungs in der Nähe von Davina an einem Tisch. Auch wenn ich unglaublich nervös war und gehofft hatte ihn wieder alleine anzutreffen, stand ich auf und ging zu ihm hin. Ich musste mich einfach für eben entschuldigen.
Ich:,, Hey.. Ich wollte mich für eben entschuldigen. Tut mit Leid, dass ich dich so angeschrienen habe."
,,Schon okay.Wo ist denn eigentlich so schnell der ganze Saft hin, der eben noch über dir war", sagte er grinsend
Shit ich hatte gehofft, dass er es nicht bemerkt hatte.Na toll.
,, Zauberei" antwortete ich ebenfalls grinsend und wollte mich umdrehen
Er:,, Übrigens xD Ich mag deinen Pulli"
,,Ich auch", grinste ich und an meinen Tisch zurück.
Carly:,, Wer war das?"
Marinette:,, Woher kennst du ihn?"
Marinette:,, Was ist eben eigentlich passiert?"
Carly:,, May?"
Aber anstatt drauf zu antworten began ich verträumt zu Frühstücken. ,, Ich mag deinen Pulli" wiederholte ich immer wieder in meinen Kopf.

BamschoolWhere stories live. Discover now