Kapitel 21- San Francisco

695 21 6
                                    

Ich sollte das nicht tun und dennoch tat ich es. Es fühlte sich zu gut an um wahr zu sein.

Manche würden sagen ,dass wäre ein Fehler andere - sowie Violet würden mich für bekloppt halten würde ich es nicht tun.

Und in diesem Moment trieb mich wohl der Teufel oder der Engel, wie man es nehmen möchte, von Violet.Denn ich tat es wirklich und genau jetzt bereute ich kein Stückchen meiner Taten. Ob sich das halten würde wusste ich nicht aber nur das was jetzt war zählte gerade.

Unsere Lippen lagen gerade wirklich aufeinander und ich träumte nicht einmal.

Ein Kribbeln durch streifte meinen ganzen Körper und lies mich zittern.

Erschrocken wurde mir gerade klar was ich hier machte. Ich küsste hier gerade einen Jungen, den ich vielleicht erst seit zwei Monaten kannte und davon vielleicht erst drei Wochen zusammen verbracht habe.

Aber zählte die Zeit so viel? Eigentlich ist es ja egal wie lange oder kurz man sich kennt. In der Liebe geht es doch darum Gefühle für den anderen zu haben. Aber hatte ich wirklich Gefühle für ihn entwickelt?

Das würde gerade nur mein Unterbewusstsein wissen.

Shawn seine Hand lag auf meiner Wange ,welche ich umfasste und danach den Kuss beendete.

Nun hielt ich seine Hand und schaute ihm ins Gesicht. Ich wollte mir seine Gesichtszüge merken.Bereut er es oder hat er Gefühle für mich entwickelt? Seine Augen funkelten und seine Wangen waren leicht gerötet. Seine  Haare lagen einwenig verwuschelt auf seinem Kopf. Seine Lippenwinkel zogen sich leicht nach oben und er hatte ein leichtes Grinsen auf den Lippen.

Würde er mich jetzt auslachen? Hält er mich verrückt dafür ,dass ich ihn geküsst hatte?

Sein Augen funkelten mich an. Niemand wollte diesen Moment unterbrechen, indem wir sprachen. Mein Magen zog sich zusammen als er etwas sagen wollte. Aus seinem Mund ,jedoch kam nur eine gebrochene Stimme heraus. Er räusperte sich um seine Stimme zu klaren.

"Skylar? Alles okay?", fargte er mich und winkte vor meinem Gesicht.

Ich habe anscheinend ein wenig verloren gewirkt.

"Mh? Ja klar, mir gehts super!", antwortete ich peinlich berührt.

Als er mich mit ein wenig Besorgnis anblickte, beschloss ich mich zu entspannen. Ich sollte mich jetzt nicht verrückt machen was alles passieren könnte. Ich sollte mich ums hier und jetzt kümmern, also fing auch ich an zu lächeln.

"Wollen wir weiter? Ich mag dir noch etwas zeigen.", kam von Shawn als wir uns noch bestimmt zwei Minuten anstarrten. Mit einem Nicken meiner Seits fuhr Shawn ,dann auch wieder vom Parkplatz und wieder auf die Straße.

Da wir jetzt schon um die drei Stunden unterwegs waren, erwarteten uns jetzt ungefähr noch drei weitere Stunden.





-----------

Als wir eigentlich schon bald da sein sollten, entdeckte ich ein Schild worauf San Francisco stand

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als wir eigentlich schon bald da sein sollten, entdeckte ich ein Schild worauf San Francisco stand.Wir würden jetzt doch nicht wirklich nach San Francisco fahren?

"Shawn? Fahren wir nach San Francisco?", fragte ich ihn mit einem riesigen Strahlen auf dem Gesicht.

"Ja.... shit woher weißt du dass? Jetzt hab ich es selbst verraten.", Shawn seine Mimik war das beste an diesem Satz. Als erstes gab er sich einen Facepalm und lachte sich dann selbst aus.

"Du weißt schon das wir gerade auf dem Highway fahren und überall Schilder mit den Ortsnamen stehen?", lachte nun auch ich.

Shawn murmelte ein kleines "Oh", und lachte dann erneut weiter.

Da mich die Interesse packte fragte ich ihn auch direkt was wir machen würden.

"So genau weiß ich ,dass auch noch nicht. Als erstes hatte ich auf jeden Fall die Golden Gate Bridge geplant.", antwortete mein Entführer daraufhin.

Den Kuss hatten wir beide erfolgreich ,die Fahrt über verdrängt.Wir lachten und hatten unseren Spaß. Es war ,als wäre nie etwas gewesen.

Doch tief in meinem Kopf, hörte man es rattern. Ich hatte Shawn geküsst. Seine Lippen waren noch weicher, als ich es mir vorstellte. Er war mein erster schöne Kuss. Ich hatte zwar schon einmal einen Jungen geküsst, aber dieser war von meiner Seite aus definitiv nicht gewollt. Die Lippen dessen fühlten sich an wie Schmiergelpapier. Echt nicht zu empfehlen!



-----------

Habe jetzt endlich mal Zeit gefunden zu schreiben. Danke für 9k! Hat mich sehr gefreut :) Ich habe jetzt Ferien und werde mich aufjedenfall bemühen so viel wie möglich zu schreiben, damit ihr mal ein wenig Lesenachschub bekommt :D Entschuldigt mich bitte wen Fehler zu finden sind :) Wenn ihr einen findet einfach Bescheid sagen und ich bearbeite es dann :))

Genießt euren Tag  :))



Das Treffen das mein Leben veränderte~Shawn Mendes FF Where stories live. Discover now