Kapitel 9-Das Kennenlernen

1.3K 44 39
                                    


......................................................................................................................

"Wer war dran?"fragte ich."Das war ein guter Kumpel von mir.Ich sollte ihn heute vom Flughafen abholen was ich total vergessen hatte.Er hat nur angekündigt dass er in zwei Stunden da sein würde,da sein Flug verspätung hätte.Es tut mir wirklich leid! Jetzt muss ich unser Treffen schon früher beenden als gedacht.Ich verspreche dir dass holen wir nach!",antwortete er voller Panik.Doch ich zuckte nur mit den Schultern und sagte:"Cam,dass ist doch nicht schlimm!Du kennst ihn schon viel länger als mich ,außerdem kannst du mich ja einfach mit nehmen!" Das er mich mitnehmen soll war nur als Spaß gemeint aber er antwortete mit einem Grinsen:"Ja! Ihr würdet gut zusammmen passen.Unser Muffinboy liebt genau so wie du Muffins (Ach was?Sagt der Name ja nicht :D)Komm lass uns bezahlen und uns fertig machen!" Nachdem er dies sagte,legte er das Geld auf den Tisch und zog mich einem Ruck aus der Pizzaria.

"Du weißt schon dass,das nur ein Witz war?Aber egal ab dem Wort Muffinboy hast du mich schon überredet",lachte ich.Mann muss nur einmal Muffins erwähnen und ich bin dabei! Dies sollte ich aber nicht bei Entführern zulassen.Das hätte ein schlechtes Ende für mich.

Wir beide sind echt schon verrückt! Ich lerne jetzt einfach seinen Freund kennen.Und dass auch nur weil er Muffins mag ,sonst wäre er mir schnurtz egal.

"Heißt dass wenn ich dich überreden möchte brauche ich nur Muffins zu erwähnen und du bist dabei? Wie wäre es dann das du bei mir zum Filmeabend bleibst? Spät ,denke ich wird es eh nicht,da mein Freund eine lange Reise hinter sich hat.Du könntest trotzdem einfach mitkommen.Also hättest du Lust?",fragte mich Cam während er mich weiter zog. Da ich heute sowieso nicht viel vor hatte antwortete ich mit:"Natürlich bleibe ich da! Immerhin mag ich deinen Muffin-Freund kennenlernen.Zum Übernachten müsste ich halt nur nochmal meine Sachen holen." "Deine Sachen sind kein Problem die können wir noch holen.Dann lass uns doch erstmal zu mir zurück laufen und dann fahren wir an den Flughafen."

Nach diesen Worten liefen wir schweigend wieder den Weg zurück, zu Cam. Jeder hing seinen eigenen Gedanken hinterher ,was mich dann leider auch an die Zeit mit Violet meinem Muffin erinnerte ,denn ich vermisste sie wirklich.Hoffentlich könnte sie mich irgendwann besuchen.Ich müsste ihr unbedingt Cam vorstellen.

Als wir dann bei Cameron waren,wollte er sich noch eine bequeme Hose anziehen.Er lief also die Treppe hinauf, in sein Zimmer. Während dessen ging ich in die Küche und suchte nach meinen Lieblingen.MUFFINS

Als ich sie im Backofen fand,packte ich drei Muffins in eine Tupperbox.Nachdem ich dies tat, trat Cam hinter mich und fragte:"Was ist das?" Ich zuckte nur mit der Schulter und sagte:"Lass dich überraschen!"

Ich quetschte mich an Cameron vorbei und sah noch wie er denn Kopf schüttelt, doch dass störte mich herzlich wenig.Also lief zum Auto und wartete auf die Schnarchnase.

Als er dann auch schnell da war und das Auto öffnete, stiegen wir beide ein.Nachdem wir angeschnallt waren, startete er das Auto und lenkte uns Richtung Flughafen.

Nach einer halben Ewigkeit waren wir angekommen.Wir stiegen aus und Cameron verschließte sein Auto.Mit der Tupperbox in meiner Hand und Cam's Handy in seiner Hand, liefen wir aus dem Parkhaus.

Da wir nicht wussten wohin wir müssten setzten wir uns führs erste auf eine Bank.Cameron hat die Infos wo sein Muffinboy landet auf dieser Boarding-Tafel (heißt diese riesige Tafel so?) entdeckt und so liefen wir also in die Richtung wo er raus kommen würde.

Nun ging es an das warten.Die Aussage von einer Frau verlängerte diese noch gewaltig:"Der Flug AE10 von Toronto nach Los Angeles verspätet sich um 30 Minuten"

Toll! "Oh Gott!Jetzt müssen wir ja noch 50 Minuten warten!",stöhnte Cam.Der ist aber aufgeregt.Anscheinend kann er es überhaupt nicht mehr erwarten bis sein Freund kommt.

Da es auch immer dunkler wurde und ich immer müder,legte ich meinen Kopf auf Camerons Schulter ab und schloss meine Augen.

Cam nahm seinen Arm um mich und streichelte mir meine Schulter.Also wenn er möchte das ich wach bleibe sollte er schnell aufhören.

"Cam? Ich habe Hunger.Können wir kurz was holen?",fragte ich sehnsüchtig. Da er mir aber keine Antwort gab lief ich zum nächsten Bäcker.Dort kaufte ich mir ein Belegtes Brötchen.Doch das überlebte überhaupt nicht lange,denn als ich wieder bei Cam saß,wurde es mir schon von ihm abgenommen.
Genüsslich beißt er in es hinein.

"ALTER! Du Fressack,hol dir ein eigenes.Das gehörte mir,du hast mir ja keine Antwort gegeben.",rief ich empört.

Und schon wieder ignorierte er mich vollkommen.Ich versuchte alles mögliche ihm von den noch überlebenden Teile des Brötchen ab zu nehmen doch alles was ich versuchte, hatte keinen Sinn.Als er gerade dass letzte Stück aß ,stöhnte ich genervt auf.Wenigstens das letzte Stück hätte er mir geben können.

Wir unterhalten uns gerade darüber, was wir dann bei ihm machen könnten als wir von einen Klingeln unterbrochen wurden.Cameron hatte eine Nachricht bekommen, die lautete: "Cam!Ich bin da wo bist du?Hast du mich doch noch vergessen? Wenn nicht dann komme bitte zu diesem Bäcker "Landliebe ".Warte dort,bis hoffentlich gleich."

Das war dann anscheinend sein Kumpel aka Muffinboy. Cameron war direkt aufgesprungen und zog mich zu diesem Bäcker.Der kennt sich ja gut hier aus.Als wir um die Ecke bogen,stand dort ein Junger Mann der ,als er uns erkannte zu wank .Das war anscheinend Muffinboy.

Das war anscheinend Muffinboy

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Shawn! Du bist da.",rief Cam und lief auf ihn zu.Als er bei ihm ankam nahmen sie sich freundschaftlich in den Arm.Was sie redeten verstand ich nicht wegen dem Trubel um mich herum.Da ich, mich ihm auch vorstellen wollte, lief ich auf die beiden zu.

"Hallo! Ich bin Skylar du kannst mich aber gerne Sky nennen.Ich bin eine Freundin von Cameron.",stellt ich mich bei ihm vor.Ich wollte ihm die Hand geben doch er zog mich in eine sanfte Umarmung.Da er mir noch nicht sein Namen gesagt hatte fragte ich ihn:"Wie heißt du? Bisher habe ich nur den Namen Muffinboy." Er löste sich von der Umarmung und sagte:"Ich hätte gedacht du kennst mich wegen.....äh ich meine wegen Cameron.Er plappert doch immer so viel! Ich heiße Shawn!",nachdem ich den Namen wusste sagte ich mit einem breitem Lächeln:"Da du ja anscheinend laut meiner Infos genau so,gerne wie ich Muffins isst,dachte ich,ich bringe mal Muffins von Cameron mit da du ja auch bestimmt von diesem Flugzeugfrass nicht satt wurdest.Denn du musst wissen Muffins sind mein Leben!",Shawn lachte und nahm sich einen Muffin den ich ihn hinhielt. Cameron gab ich auch noch einen und selbst nahm ich mir auch einen.Während wir sie aßen liefen wir zum Auto.Als Cam fertig gegessen hatte fuhren wir in Richtung zu seinem Haus.

________________________________________________________________________

Naa? Shawn ist endlich da! PARTY!!

Und noch mehr Party wir haben die 700 Leute geknackt!

WUHU

Naja ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!Sorry falls Rechtschreibfehler drinnen sind, bin zu faul da jetzt nochmal drüber zu schauen.

Bis zum nächsten mal! CIAO

Das Treffen das mein Leben veränderte~Shawn Mendes FF Where stories live. Discover now