Kapitel 20- Schau mich an!

839 33 9
                                    

"Ist alles okay? Bist du ein Fan von ihm?  Ich wollte dich wirklich nicht verletzten! Er mag ja vielleicht nett sein, ich mag auch seine Lieder nur wird es irgendwann einfach zu viel."

"Schon okay-"

"Nein, es tut mir leid. Du hast schon so viel für mich gemacht und ich drehe hier so durch. Ich glaube mir steigt gerade einfach alles zum Kopf."

Da ich mich wirklich kindisch verhalten hatte, drehte ich das Radio wieder auf und drehte meinen Kopf beschämt zur Fensterseite.

Sowas konnte aber auch nur mir passieren!

"Sky- ich bin dir doch nicht böse! Kannst du mich bitte anschauen?"

"Konzentriere dich lieber auf den Verkehr und nicht auf mich!"

Mit einem Ruck fährt er auf die nächste Ausfahrt zu einer Raststätte.

"So jetzt kann ich mich auf dich konzentrieren!",sagte Shawn. Ich merkte wie er meinen Hinterkopf beobachtete ,da ich immernoch zum Fenster gedreht saß.

"Shawn? Es tut-"

"Sky, jetzt halt doch mal deine Klappe und schau mich an!",wurde er nun einwenig lauter.

Ich zuckte merklich zusammen. Ist er jetzt doch sauer?

Da ich mich immernoch nicht zu ihm drehte spürte ich zwei Finger seiner Hand an meinem Kinn. Seine Finger drehten mich bestimmend zu sich hin. Als er es schaffte meinen Kopf zu ihm zu drehen ,schaute ich mit meinen Augen stumm auf den Sitz auf diesem ich sitzte.

"Sky, schau mich an!",wiederholte er sich diesmal mit einer sanften,lieblichen Stimme.

Als meine Augen langsam den Weg Richtung seine finden, dreht mein Kopf durch. Wird das jetzt wie in den romantischen Filmen? Wird ein Kuss mich jetzt erwarten? Oder ist  er ein Bad-Boy und schmeißt mich jetzt aus dem Auto?

Seit wann denke ich überhaupt so Chessy? Bin ich gerade dabei mich zu verlieben?

Nein,dass glaube ich nicht. Sicher spielt mir mein Kopf hier nur Streiche! Oder ich bekomme meine Tage, dass kann es auch sehr gut sein!

Heimlich musste ich mir eingestehen, dass mich der Gedanke an einen Kuss mit Shawn nicht abschreckte. Er gefiel mir sogar sehr gut.

Als meine Augen seine traffen ,bemerkte ich zum ersten mal das tiefe braun in seinen Augen.Es zog einen in den Bann seiner Augen. Das braun ist so intensiv! So cremig und geschmeidig. Okay langsam wird es gruselig.

"Sky? Du hast nichts falsch gemacht, die Meinung eines anderen sollte man Respektieren können. Außerdem kann ich mir seine Lieder auch wann anders immer anhören, also ist das wirklich kein Problem.", als er sprach schaute er mir tief in die Augen.Ich merkte das seine Worte völlig ernst gemeint  waren.

Shawn dreht sich wieder nach vorne und wollte seinen Wagen wieder starten, den er ausgestellte hatte, als ich seinen Kopf erneut zu mir drehte.

Mich überkam ein wohliges Gefühl im Magen und mein Kopf drehte einfach durch. Ich musste es einfach tun.

Somit näherten sich meine Lippen seinen.

----

Gefällt euch das Kapitel? Ich bin nicht ganz zufrieden damit :I Aufjedenfall brauchen wir einen Shipnamen für Skylar und Shawn! Vorschläge?

Das Treffen das mein Leben veränderte~Shawn Mendes FF Where stories live. Discover now