16 ♪ home.

919 85 25
                                    

16 ♪ home.

"sometimes i wonder..."

"Ich wusste einfach nicht mehr, wie ich mit meinem Leben umgehen sollte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ich wusste einfach nicht mehr, wie ich mit meinem Leben umgehen sollte. All meine Sorgen habe ich in Alkohol ertrunken und darauf gehofft, dass es besser werden würde. Es wurde nur nie besser, weshalb ich immer versucht habe, noch mehr zu trinken, um einfach alles abzustellen, was mit Gefühlen zu tun hatte, bis ich irgendwann leer wurde. Ich habe mich alleine gefühlt und es war kein schönes Gefühl mehr zu singen. Es hat mich plötzlich nicht mehr glücklich gemacht und ich schätze, dass das das Traurigste war. Dann habe ich Miss You geschrieben und mich endlich befreit gefühlt. Es hat mir geholfen wieder ein klein wenig zu mir zu finden. In dieser Zeit habe ich ständig zwei Personen vermisst, die ich sehr verletzt habe. Und ich bin mir noch immer nicht sicher, was ich fühle, aber ich weiß, dass sie mir viel bedeuten. Und ich bin dafür dankbar, dass wir wieder in Kontakt stehen. Und auch, wenn ich mit keinem von beiden je wieder eine Beziehung führen werde, ist es für mich das Beste, dass ich sie wieder bei mir habe, als Freunde. Als meine Mum gestorben ist, waren sie auch nicht da und ich fiel in ein Loch. Ich habe nur getrunken und versucht zu funktionieren. Kaum mehr gegessen. Als ich dann mit Bebe darüber geredet habe, dass ich hie raus muss, hat sie mir angeboten bei ihrem Management nachzufragen und ich bin ihr dankbar dafür, dass ich Epic Records jetzt verlassen und zu ihr wechseln konnte. Man sagt immer, dass alle Stars so glücklich sind und das ihre Manager alles so gut regeln, aber glaubt mir, nicht in allen Fällen ist das so. Die letzten Monate in meinem Leben waren schlimm und ich weiß, dass ihr, meine Fans, euch Sorgen gemacht habt und ich lese jeden einzelne Tweet, der mich beinhaltet, und ich bin jedem einzelnen dankbar, dass ihr für mich da seid. Ich liebe euch. Ich verdanke euch jeden Preis. Just Like You ist für euch und der Tag an dem ich den Song veröffentlicht hatte, da war ich so nervös. Aber ihr habt mir so viele positive Rückmeldung gegeben, dass ich mich endlich traue, auch wieder selbstbewusster zu werden. Und als ich Miss You endlich rausgebracht habe, da konnte ich fühlen, dass eine Last von mir genommen wurde. Den Song habe ich geschrieben, als ich zwei Menschen vermisst habe. Ich bin stolz auf den Song. Und ich bin euch allen dankbar."

Tief atmete Louis ein und drehte den Kopf auf die Seite, grinste leicht und biss sich auf die Unterlippe, als Calvin ihm einen Daumen entgegen streckte und Bebe ihm ihre Arme um den Hals legte. "Das Interview war stark von dir."

"Danke.", lachte er leise und erwiderte die Umarmung der Blondine. 

Twitter schien zu explodieren, als er die App öffnete und mit neuer Zuversicht scrollte er seine Nachrichten durch.

I'm so proud of Louis! He deserves the world!

He make us strong.

Louis lächelte und legte das Handy beiseite, sah dann auf die andere Seite der Couch, wo seine Geschwister saßen und sofort stand er auf, und nahm Daisy und Phoebe in den Arm. "Ich werde eine ganz lange Zeit zuhause bleiben.", flüsterte er und spürte, wie die Griffe der beiden Mädchen stärker um ihn wurden. 

miss you ➳ elounor & larryWhere stories live. Discover now