zehn

163 7 0
                                    

„Okay, dann... pass auf dich auf!", sagte ich besorgt und wuschelte Kookie durch die Haare. Er lächelte und nickte „mach ich. Dann sehen wir uns morgen", er umarmte mich liebevoll und verschwand auch schon in meinem Zimmer und ich lauschte wie er die Tür abschloss und ging erst dann, als ich wirklich sicher war das die Tür verriegelt ist.
Bevor auch ich mich ‚schlafen' legte, schreib ich noch einen Zettel an mich. Also an V

Hey ich Arschloch
Lass meinen Kookie ja in Ruhe
Ich will, dass es ihm gut geht.
Er hat genug durchgemacht

Ich platzierte ihn auf dem Wohnzimmertisch wo man ihn auf keinen Fall übersehen konnte und legte mich müde aufs Sofa.

„Gute Nacht Taehyung, Guten morgen V", sagte ich und schmunzelte
Da erblickte ich einen kleinen Zettel auf dem Tisch und las ihn mir verwundert durch worauf ich lachen musste. So ein Idiot
Pfeifend spazierte ich in die Küche und nahm mir einen Apfel. Jungkook schläft wohl im Bett . Er hat die Tür abgeschlossen und schläft jetzt friedlich, denke ich. Die beiden sind so naiv, natürlich habe ich für das Schlafzimmer einen ersatz schlüssel, was denken die denn von mir?
Ich sollte auch einen für das Bad machen 
Ich nahm mein Handy, ging in die Abstellkammer, kramte in einer Schublade rum, fand den Schlüssel und spazierte fröhlich zur abgeschlossenen Zimmertür um zu dem niedlichen... nicht vorhandenen Jungkook zu gelangen... wiiiieeeso ist er nicht da? Der Schlüssel von innen steckt nicht...
Misstrauisch Schritt ich ins Zimmer um mich umzusehen, doch fand keinen Jungkookie
‚BOOOOM' ich quietschte auf vor schreck und schaute mit offenem Mund dem Geschehen zu
Jemand (wahrscheinlich Jungkook) knallte die Tür zu und schloss sie hastig mit meinem Ersatz Schlüssel ab ;-; „WAS ZUM FICK?!", schrie ich wütend und stampfte zur abgeschlossenen Tür „Denkst du wirklich wir sind so naiv und gehen davon aus das du keinen Ersatz Schlüssel hast? Pah da lagst du falsch V", lachte ein Jungkook auf der anderen Seite der Tür und schritt davon.
So ein scheiss Mistkerl
„ICH TRETE DIE VERDAMMTE TÜR EIN", schrie ich noch lauter und noch wütender als zuvor und ich hörte erneut die süße lache Jungkook's „überleg dir das gut, es geht schließlich auf deine Kosten.", so ein kleines, mieses arschloch ist dieser Junge.
Bald bekommt er seine gerechte Strafe und dann wagt er nie wieder sowas zu tun
Man er hat sogar dran gedacht die Fenster abzuschließen, das war echt alles komplett durchdacht. Scheiße
Gelangweilt lag ich im Bett und tippte auf meinem Handy rum. Mein Gott, wieso muss ich mir mit Taehyung nur alles teilen (vielleicht weil ihr dieselbe Person seit ._.)
Wow der Typ hat echt keine Freunde. (Sagst du, V?) ich ruf mal Yoongi an, vielleicht hat er ne Idee wie ich hier raus kommen könnte
‚beeeep beeeeep beeeeep'
Y: „Yyoo V nach drei Jahren meldest du dich auch mal wieder"
Th: „Yah sorry Bro, gab paar Probleme, hatte keine Zeit für so nen Spacken wie dich"
Y: „du hast dich echt nicht verändert. Aber warum rufst du an?"
Th: „oh man das ist jetzt echt peinlich, aber... ich sitze fest. In meinem eigenen Zimmer"
Ich erklärte Yoongi die ganze Situation mit Jungkook und wie es zustande gekommen ist, dass ich hier festsitze und das einzige was er dazu sagte war: hahaha du Opfer und wie blöd du doch bist oder morgen musst du ihn richtig heftig durchnehmen
„Ich komm bald mal wieder vorbei.", sagte ich und Yoongi gefiel diese Aussage „Bist immer willkommen. Bring irgendwann mal deinen Kookie mit", er lachte spöttisch und ich seufzte. Somit legte ich auf und nun war es wieder still und ich war einsam. Wie immer war ich einsam.
Ich könnte ja was singen
Traurig lag ich da und sang einsame Lieder.
Mein Leben ist einsam.

~~~~

Armer V :'(

——

Cute Yoongi :3

Cute Yoongi :3

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
don't recall [vkook]Where stories live. Discover now