Kapitel 38

8.1K 280 28
                                    

Gestern ist nicht wirklich noch etwas großartiges passiert. Wir standen da noch ne weile rum und sagten nichts. Manche würden es wie der perfekte Abend beschreiben. Manche aber würden ihn als langweilig bezeichnen. Es war ein bisschen von beidem. Aber nach einer Zeit sind wir dann wieder runter zu den anderen gegangen und haben einfach mitgefeiert aufgrund der Verlobung. Ich fühlte mich die ganze Zeit schlecht, weil ich mich nicht freue, und mich auch nicht freuen kann.

Jetzt war es der nächste Tag und zur Abwechslung war der nicht spannend oder so. Einfach mal auf der Couch rumsitzen und nichts machen. Außer Serien gucken. Und essen. Um ehrlich zu sein, haben Sel und ich Serien geguckt und die beiden Jungs haben Sport gemacht. Also Hantelübungen und noch so Sachen. Sel hat eh nur auf Dylan geguckt und ich zum Teil auch auf Stephen. Man kann es mir aber auch nicht über nehmen. Jeder hätte geguckt.

Und bei seinem Körper ist das ja auch verständlich. Diese Muskeln... Okay ich sollte mich mehr auf die Serie konzentrieren. "Kannst ruhig starren, süße" zwinkerte er mir zu und ohne auch nicht was zu sagen, wendete ich mich der Serie zu. Ich sagte zwar nichts, wurde aber rot. Warum wird ein Mensch rot?! Es ist nichts gutes!

Wegen meiner Reaktion lachte er nur und ich ignorierte es. "Alice!" schrie Sel auf einmal und ich erschreckte mich fast zu Tode. "Was willst du?!" schrie ich sie an. Nicht böse gemeint oder so. "Du musst meine Hochzeit planen!" schrie sie mich wieder an. Die Tatsache das wir beide nebeneinander lagen verwirrte die Jungs noch mehr und guckten uns verstört an.

"Schon geschehen" sagte Dylan immer noch verwirrt und kassierte den Todesblick von mir. "Das ist meine Aufgabe gewesen!" rief ich und sprang von der Couch und wollte auf Dylan losgehen. Doch Stephen packte mich an der Hüfte und drückte mich an sich, und jetzt sah es so aus, als würden wir und umarmen. "Alles okay" sagte er schmunzelnd was mich noch wütender machte. Ich war nicht richtig sauer. Es war zum teil gespielt. "Nichts ist okay! Es ist meine Aufgabe als beste Freundin gewesen, die Hochzeit zu planen!" schrie ich und kratzte wahrscheinlich Stephens Rücken auf. Dylan stand da und beobachtete mich einfach nur erstaunt. "Du Mistkerl!" rief ich weiterhin. Zuerst stand Stephen mit dem Rücken zu ihm, doch danach drehte er uns um, sodass er zu Dylan schauen konnte. "Stephen lass mich los!" schrie ich ihn an. "Erst wenn du dich beruhigt hast" lacht er. "Lass mich los du stinkst nach Schweiß" sagte ich angewidert und versuchte ihn weg zu drücken.

Nach mehreren Minuten gab ich es dann doch auf und endlich ließ er mich los. "Jetzt kann ich mich wieder duschen" stöhnte ich genervt. "Darf ich mitkommen?" fragte Stephen grinsend und folgte mir nach oben. Ich wollte ihm gerade antworten als mir Selena zuvor kam. "Pflücken Pferde Orangen?" fragte sie ihn und kam zu uns auf die Treppe. "Nein?" sagte er verirrt und guckte sie schräg an. "Also da hast du deine Antwort" meinte sie und ging mit mir ins Badezimmer und schloss ab. Ich musste wegen ihrem Vergleich einfach nur lachen und holte der weile Handtücher aus dem Schrank und sie setzte sich auf den Klodeckel.Die Dusche war eine Kabine mit unklaren Scheiben (Mir ist das Wort nicht eingefallen) und sie hatte für eine Dusche viel Platz zu bieten. Er hätte also noch dazu gepasst. Nur so nebenbei bemerkt...

Als ich aber in die Dusche ging, hörte ich wie ein Auto wegfuhr und entweder war es Dylan oder Stephen. War mir aber auch eigentlich egal. Aber ich fühlte mich immer noch schlecht, dass ich mich nicht freue. Ich habe Angst. Vielleicht ändert sich ja etwas zwischen uns? Ich meine jeder will nicht das so eine Freundschaft wegen einem Mann kaputt geht. Das wäre Beschissen. "Selena?" fragte ich sie als ich das Wasser anmachte. "Anwesend, und wir auch noch so bleiben" "Hattet ihr schon Sex?" fragte ich ganz einfach. Für mich war es eine ganz normale Frage genau so wie alle anderen auch. Fragt nicht wie ich auf einmal auf Sex komme. Besser so.

"Wie kommst du drauf?" "Nur so" "Ne noch nicht. Und wenn hätte ich dir alles erzählt oder sogar ein Video gemacht" lachte sie und ich mit. "Ihr?" fragte sie. "Ne. Ich glaube er will jetzt schon, aber ich nicht. Ich will ihn etwas foltern und bis zur Hochzeit warten" lachte ich weiter. Ich war zwar schon 17, aber trotzdem hatte ich davor noch etwas Angst. Meine Ängste sind manchmal etwas behindert, ich weiß. "Aber wehe ihr stöhnt hier das Haus voll! Das gibt es eine unangenehme Überraschung" drohte ich ihr und sie fand es lustig und lachte. "Mach mal Musik an" befahl ich ihr und kurz danach tanzte ich wie eine Irre in der Dusche und Selena sag von draußen mit.

Es klopfte etwas später an der Badezimmer Tür und Selena machte auf. An der Stimme erkannte ich, dass es Stephen war. "Hier" sagt er und Selena machte die Tür wieder zu. Was auch immer das gerade war, es war gruselig. "Bin fertig" sagte ich und stieg gerade aus der Kabine als Selena mir etwas schwarzes an den Kopf warf. Verwirrt guckte ich nach was es war und es war ein schwarzer Bademantel mit Kapuze. Ich liebe Bademäntel, weil es einfach nur gemütlich ist und man so verdeckt nackt rumgammeln kann. Wer auch immer es war, bekommt ein Kuss von mir" rief ich freudig. "Ich war's!" rief Stephen von draußen. Ich machte sofort die Tür auf Und gab ihm ein Kuss auf die Wange und schloss sie schnell wieder.

Und das ganze passierte in 2 Sekunden... Ich bin stolz auf mich!

"Wie müssen aber noch dein Kleid kaufen!" sagte ich und drehte mich schnell wieder zu Selena. Wir beide waren jetzt in der Küche und machten Mittagessen. Es war zwar etwas Chaotisch aber es funktionierte einigermaßen. (Fun Fact: Mir ist gerade beim abhören einer Audio mein Handy runtergefallen...) Und wie man uns kennt, konnten wir beide das nicht ohne Musik machen. "Wir müssen noch ein Kleid aussuchen!" rief sie und drehte sich ganz schnell zu mir um. Wegen der schnellen Drehung, flog die Sauce die auf dem Löffel in ihrer Hand war, in mein Gesicht. Ich musste lachen und wischte die Sauce aus dem Gesicht. "Heute um 17Uhr hast du ein Termin beim Brautmodengeschäft!" rief Dylan aus dem Wohnzimmer. "Du kannst von Glück reden, dass du das nicht auch noch ausgesucht hast!" rief ich zurück. "Was sonst?!" "Das willst du nicht erleben!" Als ich das sagte, hörte ich nur noch wie er lachte. "Ach du Scheiße!" rief dann Selena. "Was hast du jetzt gemacht?" fragte ich sie. "Das ist schon in 3 Stunden!" schrie sie und rannte ins Badezimmer um sich zu duschen...

16:55Uhr saßen wir dann im Auto und ich hörte mir an, dass wir zu spät kommen werden. Wir brachen doch nur 10 Minuten da hin und es ist ein neuer Rekord. Normalerweise bin ich noch später irgendwo...

Jetzt fängt es erst richtig an...

A/N:

Das Kapitel ist etwas unter Eile geschrieben worden und deshalb entschuldigt ihr mir bitte meine Rechtschreibfahler...

Bye :D


I am not yours, asshole!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt