Kapitel 25

7.2K 329 12
                                    

Lesenacht 1/?

Ich wachte in unserem Bett auf (Haha ich hab den Satz schon so oft benutzt :D) Unserem... Das klingt so komisch. Als wären wir verheiratet.

Bald, Schätzchen. Bald...

Jaja

Doch die Seite neben mir war frei. Als ich versuchte aufzustehen, durchzog ein stechender Schmerz mein Hals und Schulter. Darauf ließ ich seinen kurzen schrillen schrei raus. Ich darf das, ich bin eine Frau *ganz stolz guckend*

Kurz danach kam Stephen die Tür rein und setzte sich neben mich. "Was ist?" fragte er mich und sah mit komisch an. "Mein Hals tut weh" sagte ich und fasste mir an die stelle. "Lass mich mal gucken" sagte er ruhig und schob meine Haare zu Seite. Ich hatte Angst das er mir noch mehr wehtun könne, aber er strich mit seinem Zeigefinger über die Wunde und es fing sofort an zu kribbeln. Es war aber kein schmerzhaftes sondern eher ein beruhigendes.

Ich schloss meine Augen und genoss einfach seine Berührungen. schon komisch... Hätt mir jemand vor 3 Monaten gesagt das ich mal hier sitzen werde, hätt ich ihn den Vogel gezeigt. Selbst jetzt kann ich es kaum glauben hier zu sitzen, mit einer Bisswunde an meinem Hals, und einem sexy Mann der mich gerade zum nachdenken bringt.

"Wie ist es jetzt?" fragte er nachdem er wieder von mir zurück wich. "Es... es geht" stotterte ich fast. Warum das auf einmal? "Gut" grinste er dämlich. Ich wollte gucken wie der Biss den jetzt aussah und deswegen stand ich auf und ließ Stephen im Zimmer zurück.

Ich machte einfach nur große Augen als ich den Biss sah. Wie kann ich das jetzt beschreiben? Wie ein Wolfsbiss halt...? Als ich wieder ins Zimmer ging war Stephen immer noch auf dem Bett, nur guckte er nach draußen. Ich störte mich nicht an ihm und ging an den Kleiderschrank um mir was anderes anzuziehen. Ich stand davor und überlegte was ich anziehen soll.

Doch ich war sofort auf ihn fixiert als er seine Arme um meine Hüfte legte und sein Kopf auf meine Schulter ablegte. "Weißt du eigentlich das du verdammt heiß in meinem T-Shirt aussiehst?" fragte er. Hat jemand die Heizung aufgedreht? Es wurde nämlich sehr warm. oder es lag an meinen Wangen das kann natürlich auch sein...

"Ich bin immer heiß. Das solltest du aber eigentlich schon wissen" sagte ich trotzdem und der Satz triefte nur so vor lauter Arroganz. Aber wer mich kennt, weiß das solche Sprüche nicht ernst gemeint sind.

"Ja das weiß ich" sagte er und war immer noch nahm an meinem Ohr und der Biss fing wieder an zu kribbeln...




I am not yours, asshole!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt