Kapitel 17

12.5K 360 60
                                    

POV Alice

Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen in meinem Bett auf. Es war Tag, dass erkannte ich an den Sonnenstrahlen die mir es schwer machten meine Augen sofort zu öffnen. Ich musste erstmal ein paar mal blinzeln. Ich hatte recht denn die Uhr die über dem Türrahmen war, zeigte 16Uhr an. Ich könnte los schreien wegen meinem Kopf... Ich wollte aufstehen aber als ich es versuchte viel ich direkt wieder aufs Bett, denn mein Bein schmerzte und als ich drauf sah, sah ich zwei senkrechte -vermutlich tiefe- blutige Kratzer. Naja ich vermutete es da ich ein Verband trug, bei dem man aber schon Blut erkennen konnte. Was zur Hölle ist heute Morgen passiert?!

"Hallo?" rief ich da ich wie gesagt nicht aufstehen konnte. Keine Antwort... "Hallo?!" versuchte ich es lauter. Keine Antwort... "Fickt euch doch..." murmelte ich und versuchte mich auf meinem nicht beschädigten Bein aufzustellen. Mit etwas schmerzhaftem Gestöhne klappte es auch einigermaßen. Als ich dann in den Spiegel sah, bemerkte ich ein Pflaster auf meiner Stirn. (Haha ich weiß das sie auf dem Hinterkopf gefallen ist, aber so ne Schlaufe um den Kopf finde ich hässlich :D) "Was zum...?!" murmelte ich und fasste mir an die Stelle und zischte kurz darauf auf. Wer auch immer das war, demjenigen wird ich zeigen was es heißt mich zu verletzen...!

Ich ging aber weiter durchs Zimmer. Ich hatte es mir nie genauer angesehen. Wieso eigentlich? Es ist sehr schön eingerichtet und hat eine Terassentüre. Das Bett war ein Doppelbett und der Schrank streckte sich über eine ganze Wand.

Wo sind eigentlich meine ganzen Sachen?

Die Fragte beschäftigte mich auch und deswegen schob ich eine Schranktür auf und zum Vorschein kamen seine ganzen Sachen. Hässlich waren diese nicht. Dann müssen meine ja in der anderen Hälfte des Schrankes sein. Als diese aufmachte sah ich meine ganzen Sachen und noch andere.

 Als diese aufmachte sah ich meine ganzen Sachen und noch andere

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was anders anziehen wollte ich nicht. Jogin Hose und weites Oberteil ziehe ich bei allem vor. Aber dort war auch noch eine Schublade und meine Neugier war zu groß um die nicht aufzumachen. Ich bekam ein Schock als ich sah was dort drinnen war! Also zum einem Unterwäsche was auch nicht schlimm war, aber in der Schublade waren auch naja sagen wir etwas andere Art von Unterwäsche...




Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I am not yours, asshole!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt