3. Kapitel

8 2 3
                                    

Sumis Sicht:

Nachdem ich mir die Schnürsenkel zu gemacht habe und über die Ampel gegangen bin kam aus dem Nichts ein Auto und fuhr mich an.Ich bekam nur noch mit wie Personen aus einem Auto aussteigen und reden.Danach habe ich nichts mehr mitbekommen. Als ich aufwachte lag ich in einem Bett in einem Krankenhaus.Jangmi und Sayo saßen an meinem Bett und waren traurig.Als sie sagen das ich wach bin stürzten sie sich auf mich und befragten mich.
„Geht es dir gut?“ Fragte mich Sayo.
„Geht so mir tut alles weh.“ Sagte ich.
„Du hast 1 gebrochenes Bein und Prellungen.“berichteten sie mir.
„Was ist eigentlich passiert?“ Fragte ich. „Nachdem du angefahren wurdest stiegen die Personen aus und ruften sofort den Krankenwagen.“ Erzählte Jangmi mir.
Sie sagten mir auch bescheid das wenn ich wieder zuhause bin,dass die Personen die verantwortliche waren mich besuchen wollen. Nach ein paar Tagen war 8ch wieder zuhause ,aber ich lief noch mit Krücken rum.
Die meiste Zeit blieb ich noch im Bett und ruhte mich aus. Jangmi und Sayo holten mich runter,damit sie mit mir ein Film gucken konnten.Doch dann sprach Jangmi davon das sie meine Eltern angerufen hat und ich würde sofort bleich.
„Du solltest sie zurück rufen damit sie sich nicht Sorgen machen.“ Sagte Sayo mir.
„Warum hast du sie angerufen?“fragte ich. „Ich war aufgeregt und wusste bis dahin nicht was ich tun sollte.“sagte Janmi. „Auch egal,ich rufe sie dann an.“sagte ich und Sayo holte mein Handy damit ich anrufen könnte.

Ich wartete und dann kam meine Mutter ran.

Mutter:
Geht es dir gut?

Ich:
Ja mir geht es gut.Ich habe mir nur mein Bein gebrochen und mich geprellt sonst geht es mir super.

Mutter:
Wirklich?Sei ehrlich. Soll ich zu dir fliegen?

Ich:
Mir tut nur die Prellungen weh sonst nichts.Duch brauchst nicht hier hin zu kommen.

Mutter:
Wirklich nicht?

Ich:
Ja,sag auch Papa das.

Mutter:
Dann pass auf dich auf , okay.

Ich:
Ja, tschüss,hab dich lieb.

Mutter:
Tschüss,hab dich auch lieb.

Ich beendete den Anruf und ich warf Jangmi einen Ernsten Blick zum.
„Pass nächstes Mal auf was du tust, okay?“„Okay,mach ich.“versprach sie mir.Wir guckten unsere Serie zu Ende und dann kochten sie was leckeres. Wir aßen alles auf und machten uns fertig fürs schlafen. Als ich im Bett lag und schlief träumte ich davon wie ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe und als Kardiologin arbeite. Plötzlich ertönte der Wecker und ich war wach.
Ich rief sehr laut Jangmi und Sayo und fragte sie warum mein Wecker gestellt wurde.Sie sagten zu mir:„ Wir haben dir doch erzählt, dass die Personen vom Unfall dich besuchen wollen und heute kommen sie.“„Und warum sagt ihr es erst jetzt!“„Wir haben es vergessen dir das zu sagen.“ Sofort zog ich mich an.
Ich ziehe mir das bequemste an das ich hatte.

Wir Frühstückten und gingen dann ins Wohnzimmer und guckten uns ein Film an

اوووه! هذه الصورة لا تتبع إرشادات المحتوى الخاصة بنا. لمتابعة النشر، يرجى إزالتها أو تحميل صورة أخرى.

Wir Frühstückten und gingen dann ins Wohnzimmer und guckten uns ein Film an.Nach 2 Stunden klingelte es an der Haustür . Sayo ging an die Tür und machte sie auf und die Personen kamen rein.Wir begrüßten uns gegenseitig.Doch irgendwie kamen mir die Personen bekannt vor.


Hallo, sorry das ich nichts gestern veröffentlicht habe,aber ich war krank und mir ging es nicht gut.

Mister Right |(BTS FF)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن