Erstes Treffen

243 16 16
                                    

Lucy PoV

Am nächsten morgen riss mich mein Wecker aus dem Schlaf . 7:00 Uhr. Ich ging in Kais Zimmer und klopfte einmal an . Ich wusste echt nicht wie er nach all dem auf mich reagieren würde. Doch beim aufmachen merkte ich das Kai schon längst wach war und grade seine Tasche packte . Mich schaute er dabei nicht an .

Niedergeschlagen ging ich runter in die Küche um ihn sein Brot zu machen . Ich hörte wie Natsu auch langsam wach wurde . Kurze Zeit später kamen beide nach unten . Eine unangenehme Stille herrschte zwischen uns . Ich packte Kais Brot in seine Tasche . Als Natsu und Kai sich dan ihre Schuhe anzogen und grade aus dem Haus wollten tauschte ich mit Natsu kurz die Blicke .

Ja er steckt genau im gleichen Gefühls Chaos wie ich . Was den sonst .

Natsu PoV:
Sind wir so schlechte Eltern ? Unser Sohn verachtet uns ja regelrecht er würdigt uns keinen Blick . Es war wohl wirklich falsch ihm es so spät zu sagen . Das er es auch noch von dieser Schlange erfahren musste .

Ich setze Kai an der Schule ab und ehe er das Auto Verlies sprach ich noch kurz zu ihm . ,, du wirst dich nicht von der Schule entfernen ich werde dich pünktlich genau hier abholen . Wenn du sie wieder sieht ruf mich oder die Polizei sofort an!" ohne ein Wort zu sagen knallte Kai die Auto Tür hinter sich zu und verschwand im Gebäude . Ich wollte genau sicher gehen das er nicht nach einigen Minuten sich auch dem Gebäude Schlich weshalb ich noch einige Minuten wartet. Gestern Abend rief ich noch bei der Schule an um sie zu informieren welche dies der Polizei weiterleiten wollten .




Nachdem Natsu schließlich zur Arbeit fuhr wartete Kai bis zur Pause um sich davon zu schleichen ,was ihm auch gelang. Vor dem Schulgebäude stand auch schon Lisanna und nahm ihn mit. Er stieg in das Auto mit der Hoffnung endlich seine Schwester zu sehen .

Kai PoV:
Ich bin tatsächlich mit ihr mit gefahren . Ich habe teilweise ein schlimmes Gefühl aber ich will sie endlich sehen . Meine Schwester .
Wir fuhren gar nicht so lange . Gerade mal 45 min . Als wir ankamen stiegen wir aus . Es war eine Art unterirdisches Versteck . ,,Verhalte dich ruhig und leise und wehe du stellst etwas an !" zischte sie mich an . Sie war wirklich eine Schlange . Sie führte mich durch viele Flure und Zimmer bis wir schließlich vor einer grau braunen Tür stehen blieben . Sie klopfte einmal . ,,Nashi dürfen wir rein?" Fragte die Schlange. ,,Was heißt wir?" kam es misstrauisch zurück. ..Sie es dir selber an." Die Schlange öffnete die Tür, schubste mich rein und schloss sie wieder. ,,Ich bin in 10min wieder da." Sagte sie noch bis sie fortging. Vor mir stand ein Mädchen mit rosa haaren. genau wie Papa. sie musterte mich.,,Wer bist du?"Fragte sie mich. Eh..ich bin Kai..d-dein Bruder."gab ich ängstlich von mir. Sie war ein ganzes Stück größer und machte mir echt angst. Sie schaute mich ungläubig an und riss dabei ihre Augen auf. ,,Mein Bruder?! Niemals!"sie weigerte sich es zu glauben. ,,Doch ich bin es und ich bin hier weil ich dich sehen wollte."

,,Lisanna meinte ich hätte keine Geschwister! Du lügst!" beschuldigte sie mich. Die Schlange hat sie also angelogen. ,,Sie hat dich angelogen,wenn ich lügen würde würde ich nicht die Namen unserer Eltern kennen. Natsu und Lucy Dragneel!"

Sie fing an mir zu glauben.

,,Das sind nicht meine Eltern sondern lediglich meine Erzeuger! Sicherlich weist du was sie mir angetan haben ...was für dreckige Menschen sie sind!" Schrie sie mich wütend an.

Ich war etwas überfordert. ,,Angetan?"Fagte ich verwundert.

,,Als Baby setzen sie mich einfach in mitten eines Waldes aus weil sie mich nicht mehr wollten. Stattdessen haben sie später dich bekommen!" Erzählte sie mir wütend.

,,Wer hat dir das erzählt?Diese Lisanna?" sie nickte.

,,Sie lügt!Unsere Eltern haben dich nie ausgesetzt..du wurdest ihnen aus der Hand entrissen und Entführt! Man hat dich nie gefunden doch seit dem Überfall in der Stadt wurde von dir eine haar-probe gefunden und seitdem haben unsere Eltern wieder die Hoffnung dich zu finden!Auserdem wird lisanna schon seit Jahren von der Polizei gesucht wegen kindesentführung und sie hat dir immer gesagt das du keine Geschwister hättest aber du siehst das ich existiere

,,Was..d-das kann nicht sein...lisanna hat jahrelang auf mich aufgepasst..und war ein Zuhause."Sagte sie. Ich merkte ihre unsicherheit.

,,Hör mal warum sonst lebt ihr in einer unterirdischen höhle in mitten eines waldes?"

,,Du hast recht...ich kann es nicht glauben..si-

Wir hörten Schritte. Danach öffnete sich die Tür




joooooo

ich melde mich nach langer Zeit auch wieder. Ja Arbeiten..immer die selbe ausrede;)

Hoffe es hat euch gefallen!

eure Fairy Queen

p.s. Ein neuer Part zu meiner anderen Geschichte ,,Veränderung 2" kommt auch die tage.


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 11, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Treue ist nicht alles |||Where stories live. Discover now