36. böses erwachen

55 3 0
                                    

Pov. Dagi

Es war Donnerstag..... Ich hasste Donnerstag! Max war wegen eines Termins in Hamburg und mir war langweilig. Aber Donnerstags war immer blöd... Ich wusste nicht warum. Eigentlich musste ich noch ein Video drehen, aber dafür hatte ich gerade keine nerven. Aufräumen musste ich auch noch... Hmmmm... Donnerstag, war halt blöd. Vllt hatte Melina ja Zeit...

Schnell schnappte ich mir mein Handy und schrieb ihr eine Nachricht. Doch als ich sie abschicken wollte fiel mir ein, dass sie im Moment nicht in Deutschland war. Natoll! Also konnte ich mich mit niemanden verabreden.....

Es klingelte an der Tür. Ich fuhr rum. Auf dem Weg zut Tür ging ich in Gedanken alle Leute durch die das sein könnten. Viele kahmen mir nicht in Sinn. Weiter nachdenken kahm ich auf Kevin der sich ja mit mir verabredet hatte. Seufzend öffnete ich die Tür. Und siehe da... Es war Kevin.

"Hallo Dagi."

"Hi. Komm doch rein."

Er trat ein und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer.

"Schön das du dir Zeit nimmst!"

Ich hatte keine Ahnung wie ich darauf antworten sollte. Denn sehr erfreut das er da war, war ich nicht.

"Ja."

Schnell das Thema wechseln!

"Möchtest du ein Kaffee trinken?"

"Ja gerne."

Ich stand auf und ging in die Küche. Die ganze Zeit hörte ich Schritte von Kevin und wie er mit sich selbst redete. Ich hatte ein bisschen Angst. Ich griff zu meinem Handy. Schnell schaltete ich es ein. Als ich auf Max' WhatsApp-Chat klickte trat Kevin in den Türrahmen. Ich erschrak ein bisschen und machte aus Reflex das Handy aus. Ich merkte im Rücken, dass er mich anstarrte. Es war echt unangenehm. Ich traute mich auch nicht etwas zu sagen. Langsam und still drehte ich mich um. Ich erschrak sofort und ließ die Kaffeetasse fallen. Den als ich mich umdrehte küsste Kevin mich. Sofort schubste ich ihn weg. Immernoch geschockt sah ich unter mich, wo der ganze Kaffee ausgelaufen war. Dan sah ich wieder hoch.

"Was sollte das?"

"Ich liebe dich!"

WAS? Damit hatte ich nicht gerechnet.

"Aber... Äh.. Du weißt ich bin mit Max zusammen!"

"Na und?"

Ich führte ihn in den Flur.

"Ich möchte das du jetzt gehst!"

"Nein. Bitte nicht! Vergessen wir das einfach! Ich bitte dich!"

"Hmm... Versprich mir das du das nicht wieder machst!"

"Ja! Ich schwöre!"

"Dan komm."

Ich ging ins Wohnzimmer und er ging mir nach. Wir setzten uns auf die Couch. Kevin fing Smalltalk an.

"Du und Max... Wie läuft es so mit der Beziehung?"

"Sehr gut!"

"Vertraust du ihm auch? Also darf er alles mit dir machen? Hört sich jetzt komisch an..."

"Er darf alles mit mir machen. Ausser etwas schlimmes, was er nicht machen wird. Ich vertraue ihm voll und ganz!"

"Aber zu viel vertrauen ist auch nicht immer gut. Pass lieber auf."

"Bei Max? Nicht nötig. Er würde mir nie weh tuhen."

"Naive Menschen werden schnell verletzt."

"Meinst etwa ich wäre naiv?!"

"Das sagte ich nicht. Ich meinte das generell. Aber wenn du dich damit angesprochen fühlst, denkst du wohl du bist naiv."

"Ich bin nicht naiv!"

"Ja gut. Ich mein ja nur.. pass einfach auf. Nicht jeder der einfach so vorbei kommt will dir etwas gutes."

Er zuckte mit den Augenbrauen. Ein Moment lang dachte ich nach. Doch dan wusste ich was er damit meinte. Schnell sprang ich auf.

"Was willst du wirklich von mir. Ich weiß das du dich selbst damit meinst."

"Endlich hat sie es kapiert. Nicht naiv...!? Das ich nicht lache."

"Geh raus aus meiner Wohnung!"

"Niemals und du wirst kein einziges wort hierüber verlieren. Ich warne dich.. wenn du irgendwem davon erzählst wirst du es bereuen! "

"Lass mich bitte in ruhe."

Er stand auf und stellte sich vor mir hin. Er war zwar fast genauso klein wie ich, aber trotzdem war er angsteinflößend. Und zwar sehr...

Ein Schritt zurück gehend, kahm mir diese Situation verdammt bekannt vor. Immer weiter ging er auf mich zu und ich lief irgendwann gegen die Wand. Er hatte ein schelmisches Grinsen im Gesicht.

"Bitte. Lass mich bitte in Ruhe."

Er schüttelte den Kopf. Mein Handy klingelte. Kevin erschrak ein wenig. Ich nutze das aus und eannte an ihm vorbei zu meinem Handy. Er schaltete schnell und war dicht hinter mir. Eine einzige Sekunde war ich schneller als Kevin. Gerade wollte ich abnehmen, als er mich am Hals packte und gegen die Wand hinter mir drückte.

"Gib mir das Handy! Sofort!"

Ich hatte Angst und zögerte dennoch. Sein durchdringender Blick war quälend. Nichmal eine winzige Chance hatte ich. Also gab ich nach und gab ihm mein Handy.

"Max ruft an. Hmmm. Du hast ja gerade keine Zeit. Also ablehnen."

Schnell schnappte ich nach dem Handy. Aber es war leider zu spät. Meine einzige Hoffnung auf Hilfe war nun futsch. Hoffentlich war Max jetzt nicht sauer....Dazu noch, schmiss Kevin mein Handy so an die gegenüber liegende Wand das man hörte wie das Display kaputt ging und ganz sicherlich hatte es das nicht überlebt.

"Nein!"

Pov. Max

Warum hatte sie abgelehnt? Hatte ich irgendetwas gemacht das sie jetzt sauer war? Ich konnte das nicht verstehen.  Kevin war doch bei ihr! Hing das irgendwie damit zusammen?! Was sie wohl gerade bei ihr zuhause machten? Ach egal... Ich wusste ich konnte ihr vertrauen! Aber ob ich Kevin vertrauen konnte?

Ich musste mich endlich wieder auf das Meeting konzentrieren. Sonst wusste ich am Ende gar nicht was wir eigentlich besprochen hatten.

Pov. Dagi

Ich hatte verdammte Angst vor Kevin! Er drohte mir wenn ich auch nur ein Wort darüber verlieren sollte, würde es mir nicht gut ergehen. Er machte Sachen mit mir die ich nicht wollte. Die ganze Zeit hatte ich versucht mich zu wehren. Aber es hatte keinen Sinn. Ich war selbst gegen ihn viel zu schwach! Er begrapschte mich und vergewaltigte mich. Nun war er weg. Er sagte dass er wieder kommen würde. Ich heulte einfach nur. Mehr konnte ich nicht. Ich saß auf dem Boden und weinte. Mehr dazu sagen wollte ich dazu auch nicht. Ich war am Ende. Mir ging es schlecht und ich wollte nurnoch sterben....

Tut mir leid das ihr so lange warten musstet. Aber ich wollte das mit Kevin nicht allzu umschreiben. Also ich hoffe es hat euch gefallen und
Tschüssi😘❤️

X Abgebrochen X //Handofbee ff//Wahre Liebe 💞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt