30. Gespräche

74 3 0
                                    

Pov. Max

Ich ging die Treppe runter und direkt ins Wohnzimmer. Marcel erwartete mich schon. Ich setzte mich neben ihn. "Ich wollte mit dir mal ein bisschen über dich und Dagi reden... Ist das okay?" "Klar. Schießen sie los!" "Dutz mich doch bitte." "Okay." "Also, es ist halt so wenn Dagi einen neuen Freund hat möchten ich ihn halt besser kennenlernen,um mir auch sicher sein zu können das er der richtige ist. Eugen hat damals verkackt." Ich nickte stumm und es schlich sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen." Wie lange seit ihr schon zusammen. "" Bald einen Monat. "" Wie lange hast du noch vor mit ihr zusammen zu bleiben?""Hoffentlich für immer." "Liebst du sie den wirklich?" "Ja klar. Sie bedeutet mir alles! Ohne sie könnte ich nicht leben." "Habt ihr vor irgenwann zusammen zu ziehen?" "Bestimmt. Irgendwann vielleicht... Hängt auch von ihr ab." "Wirst du sie betrügen?" "Nein! Ich möchte nicht." "Gut. Bist du bereit alles für sie zu tuhen?" "Schon, ja." "Warum willst du es nicht öffentlich machen?" Bei dieser Antwort zögerte ich kurz. "Ich weiß es nicht. Ich finde es würde unseren Kanälen und damit auch uns schaden." "Wirst du sie irgendwann körperlich verletzten?" "Ich hoffe nicht. Also nein." Es errinerte mich an Eugen. "Wer weiß alles das ihr zusammen seid?" "Unsere Freunde und Familien." "Sorry das ich das frage aber habt ihr schon miteinander geschlafen?"Ich wurde leicht rot. Es war komisch mit dem Vater meiner Freundin darüber zu reden." Ähmm.. Nein. "" Oh, okay. "" Wie stehst du eigentlich zu Eugen? "" Sagen wir mal so, ich kann ihn nicht ausstehen. "" Hat er Dagi schlimme Dinge angetahn? "" Ich weiß nicht ob ich darüber reden darf. Rede bitte mit ihr selbst darüber. "" Okay.. "Das Gespräch ging noch etwas länger so weiter. Irgenwann kahmen dan die Mädels wieder. So wie es aussah hatte ich 'bestanden'. Dagi zog mich direkt ins Gästezimmer." Und was hat er gefragt?! "" Alles mögliche.. "" Ja und zum Beispiel? "" Sachen über unsere Beziehung. Zum Beispiel wie lange wir zusammen sind, wer es weiß und warum ich es nicht öffentlich machen möchte... "" Wegem dem Thema möchte ich auch noch mit dir reden!""Bitte erst wenn wir wieder zuhause sind." "Meinetwegen. Und hasst mein Vater dich jetzt oder ist alles gut gelaufen?" "Alles gut gelaufen." Es klopfte an der Tür und Lenas Kopf kahm hinter der Tür hervor. "Dagi?" "Ja, was ist?" "Kannst du kurz kommen?" "Klar." Dagi ging zu Lena und beide gingen in ihr Zimmer.

Pov. Dagi

"Was ist den los?" "Ich bin gerade voll aufgeregt." Wir gingen ins Zimmer und ich schloss die Tür. "Warum?" "Ich habe in der Schule einen Jungen kennengelernt... Und hab auch mit ihm geschrieben. Er hat mich gerade gefragt ob wir uns treffen wollen. Morgen!" "Wie cool!" "Ja aber ich weiß nicht wie ich das Mama und Papa beibringen soll! Oder soll ich es ihnen nicht sagen?" "Du kannst es ihnen sagen, musst aber damit rechnen das sie sagen das du dich nicht mit ihm treffen darfst." "Deswegen rede ich mit dir! Och weiß du kannst mir da am meisten helfen!" "Ich versuche mein bestes! Hast du ihm denn schon drauf geantwortet?" "Nein. Ich wollte erst mit jemanden darüber reden." "Okay. Dann mach das jetzt." "Okay." Sie nahm ihr Handy raus und schreib ihm das sie wollte. "Gut. Kannst du mir Tipps geben wie ich am besten beim Treffen sein sollte?!" "Sei einfach du selbst! Mehr gibt es nicht zu sagen." "Und was ist wenn er mich nicht mag wie ich bin?" "Dan hätte er dich nicht eingeladen." Wir lachten. "Ich hab ein bisschen Angst!" "Brauchst du nicht. Alles wird perfekt laufen, wenn du nir daran glaubst." "Ich bin so dankbar das ich dich als große Schwester habe! Ich kann mit dir über Sachen reden über die ich mit Mama und Papa nicht sprechen kann." "Ich bin auch froh dich zu haben." Ich schloss sie in den Arm und drückte sie fest an mich. Wir hielten kurz Inne. Es war immer wieder schön im Kreise der Familie zu sein. Und mit Max war sie für mich komplett. Ich bekam eine Nachricht. Sie war von Kelly.

Kelly einhorn✨
Online

Hey, wollen wir uns demnächst mal wieder treffen? Wir haben uns seid dem du in Berlin bist nicht mehr gesehen.
14:02

Klar, super gerne! Ich bin bis Sonntag noch bei meiner Familie in Düsseldorf ... Wir können uns ja am darauf folgendem Dienstag treffen?!
14:04

Abgemacht! Ich komm dan zu dir nach Berlin, okay? Sag mir nur bis dahin die Adresse.
14:04

Okay, ich sag sie dir wenn du unterwegs bist. Freu mich schon❤️!
14:06

Okay. Ich mich auch!💛
14:06

Ich habr auch eine kleine Überraschung mit der du ganz und gar nicht rechnen wirst! 😉🤗
14:10

Jetzt bin ich gespannt!
14:11

Offline

Endlich traf ich mich wieder mit Kelly! So weit ich wusste war Max auch mit ihr befreundet. Ich hatte das Liontkonzert-Video von damals gesehen. Und ab und zu schrieben sie aich miteinander. Also war es für alle cool sich wieder zu sehen."Warum hast du dich eigentlich von Eugen getrennt?""Dir kann ich es ja sagen. Er ist halt öftes mir gegenüber Handgreiflich geworden. Als wir nach Berlin gezogen sind, hat es sich halt enorm gesteigert. Zu der Zeit hab ich halt Max im Treppenhaus getroffen. Damals hat er mich noch beleidigt. Aber als er einmal mitbekommen hat was Eugen mit mir macht ist er dazwischen gegangen. Wir haben uns dan auch besser verstanden und getroffen. Erst nur Freundschaftlich. Dan ist Eugen ein letztes mal ausgerastet und auch wieder hat Max alles verhindert. Ich habe also mit Eugen schluss gemacht. Irgendwie aus zwei Gründen. 1. Weil ich das alles nicht mehr ausgehalten habe und 2. Weil ich mich vielleicht ein bisschen... ein bisschen sehr... in Max verliebt hatte. Aber er hatte sich auch schon mit einer anderen Frau getroffen, Namens Tamina. Ich hatte die beiden zusammen gesehen. Es machte mich traurig und Max sah dies. Er fragte mich warum ich so reagierte und ich gestand ihm meine Gefühle für ihn. Max meinte das er uns beide mochte und ich stellte ihn vor eine Entscheidung. Den ich fand das ging nicht, das er erst Tamina und dan mir Hoffnungen machte. Er hatte ungefähr eine Woche. Aber Tamina machte einen verherenden Fehler. Sie drohte mir und dies bekahm Max mit. Er redete mit ihr und entschied sich für mich. Tamina kahm mit Eugen zusammen und beide verletzten mich immer wieder. Auch Max wurde einmal das Opfer von Eugens Taten. ""Achso, deswegen hast du bei Mama und Papa gesagt das es dir leid tut das du Max damit reingezogen hast. ""Ja aber er hat beide 'vertrieben'. "" Aber das hört sich schlimm an! Ist alles wieder gut?""Ja klar. Mir geht es blendent. ""Okay gut. ""Aber bitte erzähl Mama und Papa nichts!""Mach ich nicht, keine Sorge."" Danke. "

Sooo ein neues Kapitel ist fertig. Ich hoffe es ist gut geworden und
Tschüssi⚡❤️🔥

X Abgebrochen X //Handofbee ff//Wahre Liebe 💞 Où les histoires vivent. Découvrez maintenant