Kapitel 45

16.6K 460 95
                                    

*Trina's Sicht*

Als die Schulglocke Signalisiert das wir jetzt Pause haben springe ich motiviert auf und laufe zum Schulhof.

Ich wollte unbedingt diese Merry fertig machen. Aber Wie? Ich könnte ja nicht einfach zu ihr gehen und sie von der Seite blöd anmachen.

Als ich am Nachdenken war knallte ich plötzlich an eine andere Person.

,,Pass doch auf Mädchen!" Quietschte eine Stimme hinter mir worauf ich sauer hoch schaute.

Als ich Merry sah weiteten sich meine Augen. Mehr Glück könnte ich gerade nicht haben oder?

Das ist meine Chance.

,,Rede anständig mit mir du miststück!" Zischte ich sauer und sah wie einige Menschen stehen bleiben in zu gucken was als nächstes geschah.

,,Ohhh. Ist da jemand frustriert weil ich ihn den Freund ausgespannt habe?" Gehässig grinste sie mich an.

Vor Wut zitterte ich.

,,Süße, wann bitteschön war ich mit diesem möchtegern fuckboy zusammen? Ah und du denkst du könntest mir den Freund ausspannen?" - ich lachte einmal Fake auf. - "Du? Mir? Süße, guckst du überhaupt mal in den Spiegel?"

Ihre Augen verdunkelten sich und schon griff sie nach meinen Haaren und zog an ihnen.

Ich fand Mädchen die sich 'prügelten' schon immer ekelerregend. Doch als sie mich so an griff konnte ich mich nicht mehr halten und klatschte ihr eine.

Auf dem Schulhof würde es Plötzlich ganz leise und alle guckten schockiert du uns rüber.

Mittlerweile hatte sich ein riesiger Kreis um und gebildet.

Merry stand auf und versuchte mir eine ins Gesicht zu scheuern, ich jedoch packte sie an ihrem Arm und schleuderte sie auf den Boden worauf ich immer wieder auf sie einschlug.

In diesem Moment vergass ich alles um mich herum, ich brachte die Wut raus die ich gegenüber dieser Bitch und Tyson hatte - bis mich zwei Arme von Hintern umschlungen.

Ich rüttelte an den Armen die mich hoch hoben und weg beachten, schrie das man mich los lassen soll, doch nichts half.

Als wir im Flur waren ließen mich die zwei Arme los.

Ich drehte mich zu der Person und Guckte in zwei Blaue Augen.

,,Was soll die kacke lass mich zu dieser Bitch!" - ,,Shhht beruhige dich." Sagte er und legte seine Hände ist meine Schultern damit ich nicht weg ging.

,,Hat sie dich auch irgendwo verletzt?" Er musterte mein Gesicht und blieb zufrieden an meinen Augen stehen als ich verneinend den Kopf schüttelte.

,,Wer bist du überhaupt? Warum hast du mich sie nicht weiter schlagen lassen?" Fragte ich ihn schon viel beruhigter als davor.

,,Ich bin Ash Wellington. Ich sehe nicht gerne dabei zu wie ein Mädchen von einem anderen Mädchen getötet wird." Er grinste mich süß an und erst jetzt viel mir auf wie schöner eigentlich war.

Er hatte schöne hellbraune Haare, einen gebauten Körper und Blaue Augen.

Ich mochte Blaue Augen nie besonders, sie sahen so kalt wie Eis aus. Doch seine Augen strahlen Wärme aus weshalb ich seine Augen anfing zu bewundern.

,,Fertig mit starren?" Verlegen sah ich über deine Schulter um ihn nicht mehr in die Augen schauen zu müssen und sah einen frustrierten Tyson der mit geballten Händen weh von uns ging.

Hatte er und gesehen?

Ich hoffe es.

Tyson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt