(27)

101 3 0
                                    

Yoona

Es vergingen ein paar Tage voller ruhe. Keine Meetings, keine fotoshootings oder Musikvideos, nichts. Das einzige was die Jungs machten, war zuhause Filme gucken, zocken oder die meiste Zeit über schlafen. Allerdings bekam ich nichts von all dem mit, da Baekhyun und ich die ganze Zeit immer unterwegs waren. Wir gingen oft spazieren, irgendwo hin essen und wir besuchten meine Geschwister regelmäßig. Sie kriegen nicht genug von ihm und er kriegt nicht genug von ihnen. Ich war glücklich, wenn ich mit Baekhyun zusammen war, es fühlte sich jedes mal so an, als würde die Zeit still stehen, wenn er bei mir war. Wir beachteten die Leute nicht, die um uns herum waren. Er machte unsere treffen immer spannend und wir verloren nie an Glücksgefühl. Uns wurde auch nie langweilig. Doch das wichtigste war immer, dass es für ihn nur mich gab, egal was wir auch taten, für ihn gab es nur mich. Er behandelte mich wie eine Prinzessin, sein ein und alles, dass fühlt sich gut an.

Heute, seit langem, Stand wieder mal was an. Der SM Ball war heute Abend und ich hatte noch kein Kleid, also beschloss ich mit Taeyeon shoppen zu gehen. Die Mädels würden heute Abend wieder auftreten und die Jungs seit langem auch mal wieder. Ich war ziemlich aufgeregt und freute mich schon darauf.

Taeyeon und ich trafen uns vor einem Geschäft und gingen gleich hinein. So viele schöne Kleider für jeden Anlass, aber auch recht teuer. Nach ca. Drei Stunden suchen und aussortieren, fanden wir endlich die perfekten Kleider, bezahlten aber auch sehr viel dafür, doch das Geld lohnte sich auf jedenfall.

Taeyeon und ich beschlossen noch kurz etwas essen zu gehen, da wir heute noch nichts zu uns genommen hatten. Ich bestellte mir chicken mit Ram Nudeln und Taeyeon entschied sich für einen fetten Burger mit Pommes. In dieser Sache waren wir etwas unterschiedlich, ich hing sehr an den koreanischen Gerichten, sie dagegen isst, wenn sie die Möglichkeit bekommt, gerne Typisch amerikanische Gerichte.
Nach dem Essen, holten wir uns noch einen bubbletea und verabschiedeten uns auch schon wieder. Für Sehun nahm ich natürlich auch einen mit.

Zuhause angekommen, war ich auf dem Weg ins Wohnzimmer, wo ich Sehun auf dem Sofa begegnete und gab ihm seinen bubbletea.

Sehun: Du bist echt die beste!

Yoona: Ich weiß!😂

Er umarmte mich so fest, das es sich anfühltw, als würden meine Augen gleich raus springen. Danach ging ich nach oben, in das Zimmer von mir und Baekhyun. Meine Augen aufs Bett gerichtet, bemerkte ich das Baekhyun tief und fest schlief.

Ich machte mich auf den Weg ins Bad, um duschen zu gehen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich machte mich auf den Weg ins Bad, um duschen zu gehen. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, die ich in der Dusche verbrachte. Danach trocknete ich mich ab und zog mir erstmal was bequemes an.

>>ʜᴇᴀʀᴛʟᴇss<< ᵉˣᵒWhere stories live. Discover now