(25)

76 2 0
                                    

Xiumin

Mittlerweile waren wir zuhause angekommen und Chen führte mich sofort in mein Zimmer, um über die Sache mit Taeyeon zu reden. Mir war bewusst das es eine blöde Idee gewesen war, doch ich musste es tun, ich musste Yoona auf diese Art und Weise weh tun, damit sie von mir weg kam.

Chen: Jetzt erzähl mir endlich was hier vor sich geht!

Xiumin: Die Wahrheit?😔

Chen: Nein, lüge allein reicht aus, natürlich die Wahrheit. 😒

Xiumin: Also gut..Ich habe vom Arzt erfahren, dass ich nur noch ca. ein Jahr leben werde. Die Tatsache, dass ich Yoona alleine lassen würde und sie unglücklich wird, macht mich fertig, deswegen habe ich mit Baekhyun geredet, da er ja in Yoona verliebt ist. Ich habe mit ihm einen Plan ausgemacht, Baekhyun erobert Yoonas Herz und ich bringe sie dazu, sich von mir abzuwenden.

Chen: OK..

Chen ging, ohne ein weiteres Wort zu sagen, aus meinen Zimmer und ließ die Situation so stehen. Ich war mir nicht sicher, was er davon hielt, doch ich beließ es einfach mal dabei.

Baekhyun

Als wir zuhause angekommen waren, hatte ich nicht wirklich viel Zeit etwas zu machen, außer mir schnell etwas anderes anzuziehen, da Yoona mit mir unbedingt raus gehen wollte. Ich bemerkte allerdings, dass Yoona ihre Sachen packte und sie in mein Zimmer getan hatte. Es machte mir nichts aus, da wir beste Freunde waren und ganz ehrlich, ein toller Gedanke, dass meine Traumfrau bei mir im zimmer mit Wohnt. Doch sie tat  mir ja schon Leid, Xiumin hat echt alle Register gezogen. Aber um ehrlich zu sein, wollte ich nicht mehr an den gestrigen Abend denken.

Yoona zog sich noch um und nahm mich dann an der Hand und führte mich raus.

~~time skip~~

Yoona und ich rannten die ganze Zeit  durch die Stadt und mussten oft lachen. Wir sangen laut und tanzten wie verrückt herum. Man könnte meinen, wir waren verrückt und wieder Kinder, doch das war uns egal, wir genossen jeden einzelnen Moment mit einander. Plötzlich blieb Yoona vor einem Fontäne Labyrinth stehen und zog ihre Jacke aus. Ich wusste garnicht, dass die so ein Hammer Kleid darunter angezogen hatte. Sie war echt Bild schön. Aufeinmal wurde ich reingeschubst und wurde nass gespritzt. Yoona lachte mich aus, doch ich ließ mir sowas nicht gefallen, also zog ich Yoona am Arm zu mir rein. Yoona schien es aber egal zu sein, da sie wieder anfing Rum zu toben. Ich schloss mich ihr an und wir lachten wieder wie wild darauf los.

Yoona

Ich beobachtete Baekhyun aus einer kleineren Entfernung. Sein lächeln ließ meine Gefühle immer wieder verrückt spielen. Ich konnte nicht anders und rannte auf Baekhyun zu.

Ich schaute ihm tief in die Augen und bemerkte die Freude, die in ihm strahlte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich schaute ihm tief in die Augen und bemerkte die Freude, die in ihm strahlte. Unsere Gesichter kamen sich näher und ich konnte nicht anders, als ihn zu küssen. Er erwiderte sofort und es wurde ein leidenschaftlicher Kuss draus. Als wir uns lösten, grinste mich Baekhyun zufrieden an, ich erwiderte das Grinsen und führte ihn zurück Nachhause. Es war mittlerweile so dunkel geworden, dass ich mir nicht wirklich sicher war, wie es mit der Uhrzeit aussah. Zuhause angekommen, völlig aus der Puste, gingen wir rein, ohne irgenwie laut zu werden. Wir schlichen uns nach oben, in Baekhyuns zimmer und schmissen uns erschöpft auf sein Bett. Baekhyun lächelte mich glücklich an und ich schenkte ihm noch einen weiteren Kuss.

Xiumin

Ich konnte nicht schlafen, es machte mich fertig das Yoona mich so schnell aus ihren Leben verbrannte. Ihre Sachen hatte sie auch schon gepackt. Es wunderte mich, dass sie mit mir nicht über die Sache reden wollte, normaler Weise ist sie nie so. Wahrscheinlich verdrehte Baekhyun ihr den Kopf viel schneller, als ich dachte. Auf die eine Art und Weise, war ich froh, endlich zu wissen, dass sie in Zukunft jemanden an ihrer Seite haben wird, der sie glücklich macht, doch auf die andere Weise wusste ich nicht, wie schmerzhaft es für mich sein würde. Meinem Herz gefiel das ganz und garnicht, es spielte verrückt in Yoonas nähe, doch es war voller Schmerz. Jedes mal dachte ich an diese eine frage, ob es denn eine gute Idee war? Mein Herz sagte: NEIN! Doch mein Kopf sagte: Ja. Ich werde wohl nie aufhören Yoona zu lieben..

__________________________________

Sehr kurz geraten, ich weiß.

>>ʜᴇᴀʀᴛʟᴇss<< ᵉˣᵒWhere stories live. Discover now