(13)

112 3 0
                                    

Xiumin

~~time skip~~

Ich bin gerade wach geworden, als die Sonne in mein Gesicht schien. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass es schon 9.30uhr war. Ich sah auf den Platz neben mir und bemerkte Yoona, die noch seelenruhig schlief. Sie sah echt niedlich aus.
Ich wollte eigentlich Yoona noch weiterhin beim schlafen zusehen, aber ich bekam plötzlich ein unerträgliches stechen in der Brust. Nicht schon wieder! Ich stand schnell auf, zog mir eine kurze Hose an und lief ins Bad. Dort angekommen, ging ich schnell zum Schrank, der gleichzeitig als Spiegel diente. Ich öffnete die linke Tür des Spiegels und nahm meine Pillen herraus. Eine von den vielen schluckte ich mit etwas Wasser herunter. Ich merkte diesesmal nicht dieses schnelle erholen, im Gegenteil, ich bekam keine Luft mehr. Ich versuchte keine Panik zu schieben und machte mein Gesicht etwas mit kaltem Wasser nass. Danach nahm ich von der anderen Seite meinen Inhalator herraus und versuchte in ruhe zu atmen. Zu meinem Glück, half es mir und ich merkte endlich, dass die Pille auch ihre Aufgabe erledigt hatte. Ich stand nun vor dem Spiegel und war etwas am zittern, aber trotz allem war ich erleichtert. Plötzlich bemerkte ich, dass mich zwei dünne Ärmchen von hinten umarmten.

Yoona: An den Anblick könnte ich mich gewöhnen. 😊

Xiumin: Gute Morgen.😊

Yoona: Du zitterst ja?

Xiumin: Ja, mir geht es nicht so besonders.😐

Yoona: OK Baozi, so geht das nicht weiter! Ich weiß das du mir was verheimlichst. Ich will wissen was das ist, sofort!

Xiumin: Was sollte ich dir verheimlichen?

Yoona: Für was sind die Pillen, da am Waschbecken?

Ich drehte mich zum Waschbecken hin und tatsächlich standen sie da. Ich war ernsthaft so blöd und habe sie noch nicht zurück gelegt.

Xiumin: Ich habe nur Kopfschmerzen und die helfen mir immer dabei.😊

Yoona: Du lügst schon wieder.. Wieso?

Xiumin: Ich sage dir die Wahrheit.

Yoona: Tust du nicht! Ich sehe es dir an, ich verstehe bloß nicht, wieso du mir nicht vertraust?

Xiumin: Wieso vertraust du mir nicht?

Yoona: Ich habe letztens dir und Suho beim Gespräch zugehört.. Er hat gesagt, dass du auf dich aufpassen musst und das du es mir endlich sagen sollst. Was sollst du mir sagen?!

Xiumin: Du willst es wirklich wissen, oder?..

Yoona: Ich flehe dich sogar an.

Xiumin: Geh dich umziehen. Wir treffen uns draußen. Da werde ich dir alles erklären.😥

Yoona: Nagut.

Ich ging mich auch umziehen und Yoona folgte mir anschließend nach draußen. Ich bat sie darum mit mir spazieren zu gehen, sie stimmte natürlich zu. Wir liefen ein Stück, ohne etwas zu sagen, bis ich sie darum bat, sich zu setzen. Wir setzten uns auf eine Bank und erstmal herrschte wieder stille zwichen uns. Die sie jedoch schnell wieder auflöste.

>>ʜᴇᴀʀᴛʟᴇss<< ᵉˣᵒWhere stories live. Discover now