(14)

108 2 0
                                    

Ich wachte langsam auf, als mir die Sonnenstrahlen ins Gesicht schienen. Als ich meine Augen öffnete, bemerkte ich, dass ich in Chen seinen Armen eingeschlafen war. Er schläfte immer noch seelenruhig, aber ich ließ ihn nach dem gestrigen Tag auch weiter schlafen. Ich löste mich etwas vorsichtig aus der Umarmung von Chen und lief in Richtung Treppe, wo ich hoch ging, ins Zimmer von Xiumin, da ich nachschauen wollte, wie es ihm wohl ging. Xiumin schlief genauso wie Chen und wahrscheinlich wie alle anderen Jungs in diesem Haus.


Ich wollte ihn nicht unbedingt wecken, da es mir bewusst war, dass es ihm bestimmt noch nicht so gut gehen würde

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich wollte ihn nicht unbedingt wecken, da es mir bewusst war, dass es ihm bestimmt noch nicht so gut gehen würde. Und außerdem, sah er echt süß aus, wenn er schlief und diesen Anblick wollte ich nicht zerstören. Er sollte ruhig weiter schlafen.

Ich ging schnell ins Badezimmer, mit ein paar Sachen und zog mich erstmal um.

Mein Outfit 👆

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mein Outfit 👆

Da es heute viel wärmer war als voraus gesagt, zog ich mir was kurzes und luftiges an. Nachdem ich mir auch noch die Zähne geputzt und meine Haare gemacht habe, ging ich wieder nach unten, um mir etwas zu Essen zu machen. Nach dem gestrigen Abend musste ich einfach eine feste Nahrung in den Magen bekommen, sonnst würde ich mich bald übergeben.
In der Küche angekommen, ging ich erstmal in Richtung Kühlschrank und suchte ein paar Sachen heraus, auf die ich Lust hatte. Ich entschied mich für die letzten zwei Donats die noch übrig waren und machte mir einen grünen Tee dazu. Ich liebte grünen Tee, vor allem so früh am Morgen, da es einen gut wachrüttelte.
Nach dem ich gefrühstückt hatte, trank ich noch meinen Tee zuende. Ich stellte das Glas ab und bemerkte aufeinmal, dass mich etwas von hinten umarmte. Ich drehte mich um und sah in die Augen von Baekhyun.

Yoona: Hey, was machst du denn schon so früh hier?

Baekhyun: Also, wenn du denkst, dass 10.30 Uhr früh ist, dann würde ich mal sagen, ich mache mir einen Kaffee.

>>ʜᴇᴀʀᴛʟᴇss<< ᵉˣᵒWhere stories live. Discover now