Kapitel 19 + Trailer

3.3K 210 43
                                    

Louis POV

Es bedeutete mir auf jeden fall sehr viel das Harry mich und Zayn süß zusammen fand. Denn immerhin mochte er Schwule nicht wirklich. Das machte es dann nur noch schöner für mich.

Der Schultag war eigentlich total schön gewesen. Im Unterricht meldete ich mich relativ oft, aber es war schade das ich nicht neben Zayn sitzen konnte. Mir war schon einmal der Gedanke gekommen, dass wir, wenn wir nebeneinander sitzen würden, immer unter dem Tisch Händchen halten können. Bei dem Gedanken daran musste ich grinsen. Ich fand die Idee gar nicht so schlecht. Ansonsten war ich in den Pausen bei Zayn, Liam, Niall und Harry.

Doch eine Sache war mir schon aufgefallen in den Pausen.

Liam schien in den Pausen immer total abwesend gewesen zu sein. Er hatte nicht viel gesprochen und hatte oft woanders hingeguckt. Doch ich konnte mir schon vorstellen was los war, denn ich hatte seinen Blick verfolgt.

Er hatte ganz klar Verena angeschaut. Sie war wunderschön, dass musste ich schon zu geben, doch für mich gab es nur meinen Zayn. War Liam in sie verliebt? Es war eigentlich der einzige Grund der es sein konnte, denn warum sollte man eine andere Person sonst regelrecht anstarren? Er war verliebt, dass stand nun fest.

Die beiden würden bestimmt ein süßes Pärchen abgeben. Vielleicht könnte ich die beiden irgendwie verkuppeln? Ja, dass war eine gute Idee.

"Louis? An was denkst du gerade? Ist alles okay? Du scheinst so abwesend zu sein." meinte Zayn zu mir und holte mich aus meinen Gedanken.

"Zaynie, du bist bei mir, dann kann es mir gar nicht schlecht gehen. Ich liebe dich doch. Mach dir keine Sorgen mir geht es gut, nur ist dir nicht auch aufgefallen das Liam Verena die ganze Zeit anstarrt?" fragte ich ihn.

"Aww Louis. Ich bin auch immer glücklich wenn du bei mir bist. Ich liebe dich doch auch. Nein ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. Ich kenne Verena aber auch nicht. Sie geht anscheinend nicht in unserer Klasse. Kannst du sie mir vielleicht mal zeigen?" fragte er. Ich nickte und zeigte in ihre Richtung.

"Okay, sie und Liam würden wirklich gut zusammen passen. Wollen wir die beiden irgendwie verkuppeln?" fragte Zayn mich.

"Ja unbedingt, dass ist eine richtig gute Idee. Du hast immer so gute Ideen." meinte ich zu ihm.

"Aww Schatz. Meine Ideen sind nicht toll, deine sind toll. Ich liebe dich mein Kleiner." sagte er und strich mir sanft über die Wange. Seine Lippen kamen meinen langsam näher und wir küssten uns wirklich mitten in der Schule. Freitag nach Schulschluss.

Ich war so froh, dass ich Zayn nicht peinlich war und er auch in der Öffentlichkeit mit mir zusammen sein wollte. Das war ein weiterer Beweis dafür, dass er es wirklich ernst mit mir meinte und mich nicht einfach nur reinlegen wollte.

"Weißt du Zayn, ich hab da noch eine Frage." meinte Louis und schaute auf den Boden, so dass ich seine wundervollen braunen Augen nicht sehen konnte.

"Was für eine Frage denn? Bin ich dir peinlich? Habe ich was falsch gemacht?" fragte ich traurig.

Panik schoss in mir auf. Hatte ich etwas falsch gemacht?

Mochte er mich nicht mehr?

Wollte er sich von mir trennen?

Oder war ich mal wieder nur am über reagieren?

Zayn war mein ein und alles. Ich wollte alles richtig machen in unserer Beziehung, denn Zayn war einfach perfekt für mich. Er machte mich so glücklich. Ich durfte ihn jetzt doch nicht gehen lassen.

"Louis, nein und noch einmal nein. Du hast überhaupt nichts falsch gemacht und es ist auch wirklich alles okay. Es ist eine andere Frage, aber ich bin mir nicht sicher ob du auch möchtest." sagte er verlegen.

Then you came ➸ ZouisOù les histoires vivent. Découvrez maintenant