Er hat auch noch gefehlt..

984 64 12
                                    

Es ist wieder Montag, mit gesenktem Blick laufe ich die Gänge der Schule entlang und falle nicht besonders unter den anderen auf, denn alle scheinen heute wohl nicht so gut drauf sein, was auch am Montag Morgen liegen kann, doch ich kann einfach noch immer keine klaren Gedanken fassen.

Ich habe das Wochenende über nur in meinem Bett verbracht, darüber nach gedacht, ob ich überreagiert habe, aber wieder rum hatte er sich nicht gemeldet, nicht irgendwie versucht mich um zu stimmen, also vermute es ist ihm egal..

Seufzend betrete ich das Klassenzimmer, meine besten Freundinnen warten schon auf mich und ich schenke ihnen ein schwaches Lächeln. Sie wissen noch immer nicht von mir und Jungkook, was vermutlich auch gut ist, denn so wie es momentan aussieht ist es bald vorbei.

Ich will mich hinsetzen doch halte inne, als ich Hyunas Blick bemerke. Eine Braue anhebend sehe ich sie an, doch sie nickt nur an mir vorbei, sodass ich mich umdrehe. Mein Atem stockt.
Ein Junge, braunes Haar, groß und in unserer Schuluniform steht vorne am Lehrerpult mit seinen Büchern im Arm.

Er spricht mit dem Lehrer und bemerkt nun unsere Blick auf sich, woraufhin er in unsere Richtung sieht und sich nicht einmal wenige Sekunden später ein Grinsen auf seinen Lippen bildet. Ich stehe nur wie fest gefroren da und höre Hyuna zu mir sprechen ,,Was macht er hier?" fragt sie mich, doch ich frage mich das selbe.

Minjae. Auch bekannt unter der Junge, welcher ein Stipendium in Amerika erhielt und für dort hin zog und seine Freunde, inklusive Freundin hier zurück ließ. Diese Freundin war ich..
Doch ich war nicht all zu traurig darüber das er ging. Ich war eher froh und merke auch nun wie sich die Wut in mir anstaut als er mich so ansieht.

Er war niemals treu.. Nicht in seinen vorherigen Beziehungen und auch nicht in unserer.. und genau das bringt mich dazu ihn so sehr zu hassen, obwohl ich ihn damals so unsterblich geliebt hatte.. Ich war hoffnungslos verleibt in ihn, doch er hatte es nur ausgenutzt.

,,Setzt euch bitte." ertönt die Stimme des Lehrers und alle setzen sich auf ihre Plätze, Minjae steht noch immer vorne und stellt sich auf die Bitte des Lehrers hin der Klasse vor. Doch die meisten hier kenne ihn, denn er war schließlich noch vor zwei Jahren hier.

Mein Blick ruht noch immer auf ihm und ich seufze vor mich hin. Ein Playboy, der mir mein Herz gebrochen hat, eine elende Schlange, die jede Gelegenheit nutzt um sich an diesen ran zu schmeißen und jetzt auch noch mein Ex Freund, der mich damals ziemlich dreist betrogen hatte. Das hat mir noch gefehlt..

Minjae setzt sich eine Tischreihe hinter mich und ich merke seine ganzen Blicke auf mir, doch versuche es einfach zu ignorieren. Ich habe abgeschlossen mit ihm und werde es ihm auch stolz zeigen. Meine Aufmerksamkeit ist den gesamten Unterricht über dem Lehrere gewidmet und ich ignoriere dieses Flüstern, welches von hinten zu mir vordringt und mich darum bittet zu ihm zu sehen.

Die erlösende Schulglocke ertönt nun endlich und ich packe meine Schulsachen zusammen um nach Hause gehen zu können, denn die restlichen Stunden fallen aufgrund einer spontanen Lehrerkonferenz aus. Ich bin die letzte, die aus dem Klassenzimmer geht, denke ich zumindest.

Gerade lege ich noch mein Englischbuch in mein Fach, da greift auch schon jemand nach meinem Handgelenk. Ich kann nicht wirklich reagieren, da dreht er mich auch schon mit dem Rücken zu den Fächern und drückt mich an die Fächer, welche aus einem hohen Regal bestehen mit einzelnen Fächern für jeden Schüler dieser Klasse. 

Ich kneife schmerzerfüllt meine Augen zusammen, als beide meiner Handgelenke fest gegen das Holt gepresst werden und öffne meine Augen, als ich einen schweren Körper an mir fühle.
,,Hast du mich vermisst, baby..~?" 

Heart Game ― Jungkook [Reupload]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt