Diesmal ein richtiges Date

1.3K 71 1
                                    

Ich wache durch eine angenehme wärme auf und strecke mich etwas, als mir auffällt, dass das Bett neben mir leer zu sein scheint. Ich sehe mich etwas um und sehe auch das seine Kleider weg sind. Also ist er früher gegangen..

Etwas traurig stehe ich auf und gehe mir durchs Haar, doch kann daraufhin einfach nicht aufhören zu grinsen. Ich habe ihn ganz alleine für mich..
Gelassen und in aller Ruhe mache ich mich für die Schule fertig und verlasse mit einem breiten Lächeln auf den Lippen das Haus.

Ich freute mich nicht auf die Schule, sondern eher nach Schulschluss zu Jihye zu gehen und Jungkook wieder zu sehen. Mit einem warmen Gefühl im Magen betrete ich nun das Schulgelände und begrüße meine beiden Freundinnen. Gemeinsam laufen wir zu unserem Klassenzimmer und warten bis der Unterricht beginnt.

Meine Gedanken schweifen jedoch wo ganz anders. Ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken und über beide Ohren zu grinsen. Die Bilder von gestern kommen mir in den Kopf und ich fühle nun wieder seine Lippen auf meinen, wodurch ich es kaum aushalte ihn später wieder zu sehen.

Nach qualvollen acht Stunden hatte es endlich zum Schulende geleutet und ich erhebe mich Blitzschnell vom Platz, nehme mir meine Tasche und ziehe Jihye sofort mit mir. 
,,Y-yah wieso hast du es denn so eilig?" entkommt es ihr und ich werde sofort langsamer.

Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf und sehe zu ihr
,,Ich bin nur ziemlich motiviert heute viel zu lernen, deshalb möchte ich so schnell wie möglich damit anfangen." versuche ich so überzeugend wie nur möglich rüber zu bringen und sehe sie erwartungsvoll an.

Nach einem etwas verwirrten Nicken ihrer Seits laufen wir still weiter und meine Freude steigt mit jedem  weiteren Schritt den ich setze.
,,Sag mal, wann kommt Jungkook heute eigentlich von der Schule?" frage ich sie und versuche es so rüber zu bringen, als würde es mich nur beiläufig interessieren.

,,Keine Sorge." grinst sie ,,Er ist heute mit seinen Freunden im Fitness Studio, also nervt er uns nicht." ich setze jedoch ein gespieltes grinsen auf. Als sie endlich weg guckt atme ich leise aus und merke wie all die Freude von bis vor fünf Minuten noch verschwindet. 

Etwas motivationslos betrete ich mit Jihye das Haus und seufze als ich seine Schuhe wirklich nicht sehen konnte. Gemeinsam setzen wir uns ins Wohnzimmer und beginnen direkt mit dem Lernen, jedoch würde ich jetzt alles andere lieber tun.

Gute vier Stunden sitzen wir nun auf dem Boden vor dem kleinen Wohnzimmertisch und ich merke wie mein Kopf gleich vor Informationen platzt, was Jihye auch sofort auffällt. 
,,Ich glaube das reicht für heute.." kichert sie und packt langsam ihre ganzen Sachen zurück in ihre Schultasche. Ich nicke sofort und packe ebenfalls alles ein.

,,Draußen ist es auch schon wieder dunkel geworden.." atmet sie aus und ich lächel sie an.
,,Keine Sorge, mich entführt schon keiner auf dem Weg nach Hause." Grinse ich sie an, als es an der Tür klingelt.

Sofort verspüre ich diese Schmetterlinge in meinem Bauch, bei dem Gedanken daran es könnte Jungkook sein. Jihye erhebt sich und läuft zur Haustür, welche sie kurze Zeit öffnet. 
,,Jungkook! Genau richtig. Du müsstest Mina nach Hause bringen.." entkam es ihr und ich stehe sofort auf.

Grinsend begrüßt er mich und nickt ,,Klar, komm kleine.." entkommt es ihm und ich nicke. Nach dem ich mich von Jihye verabschiedet hatte, nehme ich meine Sachen und folge ihm nach draußen. Gerade hatte sich die Haustür geschlossen, schon spüre ich zwei große Hände an meinen Hüften, welche mich sanft gegen die Hauswand pressen und kurz darauf zwei warme Lippen auf meinen.

Ein kleines Lächeln schleicht sich in den Kuss und ich lege ihm die Arme um seinen Nacken.
,,Ich habe dich vermisst.." haucht er mir an die Lippen, als er sich gelöst hatte. Ich lächel ihn einfach an und umarme ihn.

Grinsend presst er mich enger an ihn und sieht zu mir herab.
,,Komm.. ich bringe dich nach Hause." daraufhin nimmt er meine Hand und verschränkt sie mit seiner, ehe wir gemeinsam los laufen.

Es herrschte eine angenehme Stille und ich bekam einfach nicht das grinsen aus meinem Gesicht. Zwar habe ich ihn heute nur sehr kurz gesehen, aber dennoch freue ich mich riesig.
Wir halten nun vor meinem Haus an und ich sehe zu ihm auf.
,,Ich dachte ich kann heute den ganzen Nachmittag mit dir verbringen.., stattdessen habe ich Mathe gelernt.." seufze ich schmollend, woraufhin er nur lachen muss.

Grinsend streicht er mir einige Haare hinter Ohr und lächelt mich an
,,Ich machs wieder gut.. versprochen." entkommt es ihm, ehe er mir einen weiteren zarten Kuss aufdrückt. Ich kann mir nicht anders helfen, als breit zu lächeln und sehe zu ihm auf.

,,Morgen 17 Uhr, ich hole dich für unser Date ab." zwinkert er mir zu und löst sich. Doch bevor ich etwas sagen kann, küsst er nur meine Wange und verschwindet auch schon.
Ich sehe ihm nur hinter und schüttel  grinsend den Kopf.
,,Pabo.."


 - - - - - - - 

Ich bin zurück.
Nach 2 Monaten Inaktivität XD
ich hoffe ich werde nicht all zu schnell wieder 
solch eine lange Pause einlegen :((

Sorry bout that..
Ich hoffe dieses kleine "Comeback" Kapitel
wurde nicht all zu langweilig~
Bis zum nächsten <33

Heart Game ― Jungkook [Reupload]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt