Treffen unter "Freunden"

1.8K 114 79
                                    

Unsere Pause ist nun vorbei und die Führung durch das Museum geht weiter. Die beiden lassen sich nun auch total verunstaltet von den Toiletten blicken und sofort wussten alle, was zwischen Ihnen abging. 

Ich seufze nur und gehe mir etwas durchs Haar, still greife ich nach meinem Rucksack und geselle mich zu Taehyung.
"Ich mein das ernst, die zwei haben mir den ganzen Ausflug versaut.."

Mein Bester Freund seufzt nur und sieht mich bemitleidend an
"Hey.. lass dir wirklich nicht die Laune davon vermiesen. Jungkook ist echt ein netter Kerl und guter Freund, aber was Sachen Mädchen angeht ist er eben so wie er ist.."

..Ja. Leider.
Die Führung geht nun weiter und uns wird etwas über die bekanntesten Foltermethoden erzählt. Gelangweilt sehe ich mich etwas um und stelle fest, dass Jungkook schon sein nächstes Opfer im Visier hat. Leider ist es jemand, den ich sehr gut kenne, und zwar ich.

Ich verdrehe genervt die Augen, als er grinsend auf mich zu kommt und weiche etwas weg, als er mir den Arm um die Schultern legen möchte. Verwundert sieht er mich an, doch ich beachte ihn nicht weiter.

"Ach komm kleine, bist du etwa sauer auf mich, weil ich meinen Spaß hatte?"
schmunzelt er und schafft es doch seinen Arm um mich zu legen. Ich sehe zu ihm auf und runzle meine Stirn. 
"Du hast mich also bemerkt? Wow, dachte du warst zu sehr damit beschäftigt das Mädchen zu verschlingen."

Er lachte nur und wuschelte mit seiner freien Hand durch mein Haar.
"Dieses Mädchen hat auch einen Namen und ist meine feste Freundin." grinst er und entert nur einen verwirrten Blick von mir.

Doch er lacht nur noch weiter und grinst breit.
"Ach du bist so süß~ Ich mache nur Spaß.." unschuldig sieht er mich an, doch ich seufze nur, als es meinen Kopf endlich erreicht, wie er mich gerade genannt hat. Ohne es zu wollen färben sich meine Wangen rot ein und ich sehe verlegen weg. 

..ich darf nicht so sein.. er sagt das bestimmt zu jeder..

Denke ich mir nur und versuche ruhig zu bleiben, doch er macht es mir nicht einfach, indem er mir mit seinem Gesicht näher rückt.
"Wow.. es kann auch rot werden.." verlässt es in einem ruhigen Ton seine Lippen und schon landet mein Handy in seinem Gesicht.

"Vollidiot." Zische ich nur und löse mich von ihm. Er lacht nur und reibt sich grinsend seine Nase.
"Mina du gefällst mir sehr." schmunzelt er, doch ich verdrehe nur meine Augen.

Bloß nicht auf ihn rein fallen.. das ist einfach nur seine Masche..

Ich merke nur noch, wie er seinen Arm ein weiteres Mal um mich legt, doch als ich zu ihm aufsehe, sieht er nur nach vorn und lauscht dem Angestellten bei seiner Rede.
Ich atme nur leise aus und sehe ebenfalls nach vorne, mit dem vergeblichen Versuch mein Herz etwas zu beruhigen.

Er hatte bis vor fünf Minuten noch mit einer anderen geschlafen.. 

Den restlichen Ausflug blieb er in meiner Nähe und ich muss zugeben, dass er mich gemeinsam mit Taehyung sehr oft zum lachen gebracht hat. Ich laufe gerade neben Taehyung nach draußen, als Jungkook plötzlich von hinten angelaufen kommt, sich zwischen uns quetscht und grinsend jeweils einem von uns den Arm um legt.

"War doch gar nicht so langweilig, auch wenns nur um Geschichtsgedöns ging." grinst uns der dunkelhaarige an und ich kann nicht anders als lächelnd zu nicken. Taehyung lacht nur auf und sieht zu mir.

"Du scheinst auch endlich bessere Laune zu haben." lächelt er mich an und ich nicke sofort, doch habe nun einen Jungkook im Nacken, welcher mich fragend durchlöchert.
"Was war denn los?"

Ich seufze nur und schüttel den Kopf, doch Taehyung die Plappertasche muss wohl meinen es zu sagen "Sie hats ziemlich angepisst dich und Kim erwischt zu haben." schmunzelte er und ich klatsche mir sofort vor die Stirn.

Zu aller erst sieht mich Jungkook nur verwirrt an, ehe er schmunzelt und sich daraus dann ein grinsen bildet. "War also jemand eifersüchtig~?"
Und da geht meine gute Laune dahin. Ich sehe ihn einfach nur genervt an und schüttel den Kopf "Nein, ich wollte nur normal aufs Klo und musste durch euch aufs Jungenklo gehen." 

Beide der Jungs beginnen zu lachen, doch ich verdrehe nur die Augen und laufe voran um mich einfach in den Bus zu setzen. Leider saß ich auf der Hinfahrt neben Jungkook, weswegen er sich jetzt auch wieder neben mich setzt.

"Ach komm, wir machen doch nur spaß." grinst er mich an, ich nicke einfach nur und gehe gelangweilt an mein Handy. Ich höre ihn nur leise seufzen und sehe, wie er aus dem Augenwinkel nun auch einfach an sein Handy geht. Ich kann nicht anders, als aus neugier hin zu sehen und erkenne, dass Kim ihm geschrieben hat.

Sofort seufze ich und merke, wie sauer ich einfach wieder werde. Ich frage mich wirklich, was alle Jungs an ihr haben? Selbst Taehyung mochte sie mal. Was habe ich bitte nicht, was sie hat? Na gut, sie ist ein Stück größer, hat eine größere Oberweite und ist in einigen Gebieten um weiten erfahrener als ich, jedoch würde ich sie liebendgerne einfach mal in ihrem Topf voll Make Up ertränken.

"Mina, alles in Ordnung?" Reißt mich nun Jungkooks Stimme aus meinen Gedanken und ich sehe ihn an, doch er schmunzelt nur.
"Yah, guck nicht so grimmig, das gibt Falten in deinem hübschen Gesicht.." spricht er ruhig und streicht mir kurz darauf mit seinem Daumen etwas die Fältchen zwischen meinen Augenbrauen glatt.

Ich merke nur wie sich meine Wangen sofort ganz rot färben und die Tatsache wie er mich angrinst verschlimmert das ganze nur noch weiter. Verlegen sehe ich einfach meinen Schoß und atme kurz durch.

"Sag mal, kennen du und Taehyung euch eigentlich schon lange?" versucht der Junge neben mir nun eine Unterhaltnung mit mir an zu fangen. Ich sehe zu ihm und nicke einfach.
Er seufzt jedoch nur und packt sein Handy kurz weg, ehe er mich weiter an sieht.

"Hör mal, mir tuts Leid, dass ich dir den Ausflug versaut habe. Das war nicht meine Absicht.."
entkommt es ihm und ich lege meinen Kopf etwas schief. Hat er sich gerade wirklich entschuldigt?

"Wie wärs, wenn ich dir als Entschädigung etwas ausgebe oder wir shoppen gehen? Ich verspreche auch, da gibt es keine weiteren Hintergedanken." sofort hält er sich schützend die Hände vor den Körper.
"Einfach zwei neue Freunde, die was unternehmen." lächelt er mich an.

"Ach was.. das ist nicht nötig." meine ich nur und habe nicht wirklich Lust darauf, da ich ihm nicht traue und er sicherlich irgendwelche Hintergedanken hat.
"Doch ist es. Jetzt keine Widerrede, ich hole dich Morgen gegen 16 Uhr ab." beschließt er ohne meine Zustimmung und sieht mich nur ernst an, als ich versuche etwas gegen zu wenden.

Seufzend lehne mich also in den Sitz und sehe aus dem Fenster.
Also ein treffen unter Freunden.. mit Jungkook..

Heart Game ― Jungkook [Reupload]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt