21.Kapitel

215 13 5
                                    

Emy's Sicht
Das erste mal mit Murrah...
Es war grausam und nie werde ich vergessen wie er mich ans Bett pinnte und mich einfach ausnutzte. Still liefen mir Tränen über die Wangen und mit meiner zitternden Hand hielt ich mir meinen Oberschenkel.
Was hätte er wohl gemacht, wäre ich nicht aufgesprungen ?
Doch ich vertiefte mich nicht in diese Frage, denn meine Augen schlossen sich und weinend schlief ich ein.
Mitten in der Nacht wachte ich durch schmerzen im Unterleib auf und verdrehte genervte die Augen. Leise kletterte ich aus dem Bett und tapste durch den dunklen Flur. Nach dem ich mir gefühlte 10 Mal den kleinen Zeh gestoßen habe und fast die Treppe hinunter gerutscht bin fand ich endlich das Bad. Ich lehnte die Tür nur an (was ein Fehler war) und ging auf die Toilette kaum fertig wusch ich mir die Hände und wollte mich gerade auf den Rückweg begeben als hinter mir eine Person auf tauchte.
Manu's Sicht
Nach dem Max mir eine ordentliche Ansage gemacht hatte verschwand ich schmollend im meinen Zimmer. Doch die Gedanken daran das ich Emy leidenschaftlich küsse und dann so richtig durch nehme verlor ich natürlich nicht. Es war nun 3:23 Uhr und ans einschlafen konnte ich nicht denken. Als ich auf dem Flur jemanden Rum spazieren hörte lief ich neugierig nach draußen. Nach dem sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt habe, konnte ich diese Person genauer erkennen. Als mir klar war das es Emy war die gerade ins Bad ging, fand mein dreckiges Lächeln in meinem Gesicht Platz. Da sie die Tür nur angelehnt hat konnte ich nun meinen Plan durch setzten ohne das Max dazwischen kommen kann !

Hasst ihr mich schon 😂
Gerne Meinung in die kommis ⬇️

Erzwungene Liebe जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें