11.Kapitel

416 17 9
                                    

Max's Sicht
Versunken in Gedanken bemerkte ich erst spät das Emy schlief und ihr Kopf leicht nach unten rutschte. Da ich Angst hatte das sie sich wehtun könnte legte ich sie auf meinem Schoß und Schmunzelte. Für ein paar Minuten betrachtete ich diese schlafende Schönheit und dann vielen auch mir die Augen zu.
-
Emy's Sicht
Die Laute stimme, die durch den Lautsprecher schallte riss mich aus meinen Träumen und hell wach sitz ich auf gerichtet an meinem Platz und lausche der Stimme. Diese laberte irgendetwas auf Englisch und ich verstanden natürlich kein Wort und Max merkte das sofort. „Na, nichts verstanden ?“
Fragte er lachend und ich antwortete mit hoch rotem Kopf:„Em ne, kannst du es mir vielleicht sagen ?“ Er nickte bloß und beugte sich zu mir, mein herz fing automatisch an mit Rasen eh er überhaupt etwas tun konnte.
Lächelnd nahm er den Gurt neben mir und schnallte mich an. „Wir landen jetzt.“ Hauchte er mir mit seiner tiefen und dominanten stimme ins Ohr.
Ich sah nur kurz verlegen zu ihm und widmete mich anschließend den Fenster.
Das Flugzeug Flug nun sehr schnell tief hinab und angespannt krallte ich meine Hände in den Sitz und blickte zu meinen Füßen hinab um mich zu beruhigen doch meine Atmung verschnellerte sich und wurde erst langsamer als ich eine warme Hand auf meiner spürte. Ich wusste ohne in an zu sehen das es max war und entspannte mich dadurch. ~Zeitsprung~
Nach dem ich erfolgreich den Flug überlebt hatte und wir uns durch die Menschen-Massen geschlugen hatten stehen wir nun vor dem Flughafen und warten auf ein Taxi was uns zu Max's Familie brachte, dachte ich jedenfalls.
-
Meinung in die kommis ⬇️

Erzwungene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt