2.Kapitel

742 25 2
                                    


Der fahrer ließ das Beifahrer Fenster nach unten und lehnte sich etwas nach vorne:„Eigentlich mach ich so etwas nicht aber wenn so ein hübsches Girl vor mir steht..." Ein dreckiges Lächeln verzierte sein Gesicht und blickte kurz über seine Sonnenbrille.
„Wenn dieses Girl mit kommen soll kostet dich dies 200€ !" gab ich von mir und er streckte mir das Geld entgegen und ob ich wollte oder nicht stieg ich nach kurzem Zögern zu ihm ins Auto. Kaum saß ich fuhr er schon los. Während der Fahrt herrschte Stille und ich hatte Zeit ihn zu Mustern.
Seine Haare versteckte er hinter einer schwarzen Cap und die Hälfte seines Gesicht wurde durch eine schwarze Sonnenbrille Verdeckt. Den Klamotten nach konnte er sich Adidas Sachen leisten.
Ich verharrte kurz an seinem Gesicht und fragte mich wie er wohl aus sah. Doch ich ließ meine blicke sinken und schaute nun aus dem Fenster. Er fuhr in die Innenstadt und nach kurzer Zeit in ein Parkhaus. Ängstlich und gespannt zu gleich blieb ich sitzen bis er mir auf machte. Die Kälte durch fuhr meinen Körper und Gänsehaut breitete sich aus. Zitternd stand ich vor ihm und spürte plötzlich seinem Arm um mich. Erschrocken trat ich bei Seite und fragend sah er mich an.
„Scheiße !" fluchte ich innerlich und dachte an die 300€ und ging einen Schritt näher zu ihm. Immer noch ließen seine blicke nicht von mir ab und ich seufzte bloß. „Was ist los?" fragte er doch ich gab keine Antwort von mir da ich schweige Pflicht hatte doch ihn schien es brennend zu interessieren denn er trat sehr nahe zu mir und ob seine hand.
Aus Reflex nahm ich schützend meine Arme vor mein Gesicht und schmiss mich auf den Boden. Die erste Träne lief über meine Wange und ich wartete nur auf den ersten schmerzvollen Schlag, doch er kam nicht stattdessen hob er mich in brautstil hoch und ich schlung meine Arme um ihn.

Naa Meinung, in die kommis 🙈😅⬇️

Erzwungene Liebe Where stories live. Discover now